Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?92
Wo findet das bei euch statt?! Auf neutralem Boden, in einem Cafe, in…
zum Thema
Eure Lieblingsorte der Vergangenheit1
Eure Lieblingsorte der Vergangenheit Da ich letztens mit einen Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsorte für eure Spielerein

****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsorte für eure Spielerein
Mich hat mal wieder die Neugierde gepackt *ggg*

Wo haltet ihr am liebsten eure Sessions ab?
Habt ihr einen bestimmten Ort für eure Spielereien oder sogar extra einen für euch passenden angelegt? Besucht ihr vielleicht i-welche bestimmten Plätze oder zählt für euch gar nicht das drum rum?

Erzählt mir/uns euer Lieblings-Ambiente *anmach*
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich Miete mir sehr gern mal ein sm Apartment an.
*********kchen Frau
174 Beiträge
Bisher einfach nur in der Wohnung.
Aber auch gern mal spontan outdoor.
zb einmalauf einem mittelalterfest. zwar dezenter aber man hätte merken können.
fußmassage auf knien mit halsband war da noch kleinkram aber fällt ja auch drunter.
und mehr ,fürmich gibt es da zwar grenzen aber ich bin doch relativ flexibel.
in ner kirche wollt ich mal,werd ich vlt auch mal. alls lesbisches sm duo is das dannschon nj gut,ich mag kirchn nicht und finde max sowas intressant sonst würd ich da icht rein gehn
******n86 Frau
456 Beiträge
Am liebsten in privaten vier Wänden, ab und zu mal auf einer Party und wenn sich der seltene Fall anbietet auch gerne mal sehr subtil in der Öffentlichkeit *g*
**********erbar Frau
15 Beiträge
Mit nen bisschen Fantasie und der passenden Stimmung ist ziemlich viel an fast allen Orten möglich.
Ich mag von Tiefgarage, über Balkon, bis Badewanne alles *zwinker* *g*
Die Welt ist mein Spielplatz...
In der Regel spiele ich gern da wo es mich überkommt und wo es keine nicht SMler oder Kinder mitbekommen.
Gerne mal in einem abgelegenen Waldstück, für gewisse Rollenspiele eignen sich verlassene Fabrikgebäude, bzw.generell verlassene Gebäude.

Gerne miete ich auch mal SM Locations an, wenn mir eine Frau etwas bedeutet gerne auch mal exklusivere Locations.

Playparties mit Stil sind Orte an denen ich gerne mal spiele oder eben auch die eigenen vier Wände. Das wäre aber nur mit einer festen Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.