Besuche von reinen Frauenevents
Ihr lieben schwarzbunten Ladies,nach dem die beiden Femdom-Femsub Events gelaufen sind und aktuell der Ladies Circle am 05.03. ansteht - seht es mir bitte nach, dass ich dafür nochmal Werbung mache - nach welchen Kriterien entscheidet ihr euch für den Besuch eines reinen Frauenevents?
Auf Grund der schlechten Annahme wurden leider die Femdom - Femsub Abende eingestellt.
Nun gibt es diesen Sonntagabend im März nur für uns Frauen und ein zweiter Abend ist noch im Juli geplant.
Ich hatte in den Foren und auch persönlichen CMs bezüglich jeglichen Events eine kontroverse Diskussion und hatte auch die Aussage gehört, dass diese zu teuer und zu weit entfernt wären.
Meine Sicht der Dinge ist, dass die Veranstalterin sehr viel Zeit investiert, um so ein Event auf die Beine zu stellen.
In Anbetracht dessen, dass beispielsweise für den Ladies Circle pro Person ohne Premium EUR 30,00 und mit Premium EUR 20,00 für alles - inklusive Getränke, Nutzung der kompletten Spielräume mit Spielinventar, Essen etc. zu entrichten ist - frage ich mich wirklich was noch erwartet wird?
(Im Vergleich dazu - allein ein Cocktail in einer sehr gut besuchten Bar in Darmstadt kostet locker EUR 6,00 aufwärts, ohne die Chance auf ein Spiel )
Nun stelle ich provokativ die Frage in den Raum, ob die meisten Frauen auf die sprichwörtlich gebratene Taube warten? Damit meine ich, ob Einlass für lau (nichts) erwartet wird und man nur um die Ecke fahren will?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Grüße in die Runde,
Rosenrot