Eure Highlights... was geht euch unter die Haut?
Hallo ihr Lieben,ich dachte mir mal, dass ich eine kleine Frage in die Runde werfe; welche Praktiken, Worte oder Fetische treiben euch in den Wahnsinn? (natürlich im positivem Sinne)
Um einmal mit einem Beispiel voran zu gehen, plaudere ich ein wenig aus meinem Nähkästchen.
Ich bin devot, wie bereits erwähnt, und ich stehe total auf ein psychologisch intensives Miteinander. Da ich von Natur aus sehr starke Regungen in mir habe, diese man aber nicht immer deutlich erkennen kann, liebe ich es durchschaut zu werden. Ich liebe es, wenn Worte in mich eindringen und nach und nach zu Fall bringen. Zudem entsteht bei mir sehr schnell ein intensives Gefühl der Scham, obwohl ich sehr offen bin. Ja, ich schäme mich dann wirklich, aber ich genieße es, wenn diese dann thematisiert wird, meine Scham wächst und ich zeitgleich immer erregter werde.
So, das war ein sehr kleines Beispiel aus meiner Welt ( und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange )... ich bin gespannt von euch zu lesen, also ran an die Tasten