Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3750 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
zum Thema
Eine JC-Liebe3
Was für Tage und was erst für Nächte!? Krebs, Scheidung, Schulden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Highlights... was geht euch unter die Haut?

Eure Highlights... was geht euch unter die Haut?
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir mal, dass ich eine kleine Frage in die Runde werfe; welche Praktiken, Worte oder Fetische treiben euch in den Wahnsinn? (natürlich im positivem Sinne)

Um einmal mit einem Beispiel voran zu gehen, plaudere ich ein wenig aus meinem Nähkästchen. *g*

Ich bin devot, wie bereits erwähnt, und ich stehe total auf ein psychologisch intensives Miteinander. Da ich von Natur aus sehr starke Regungen in mir habe, diese man aber nicht immer deutlich erkennen kann, liebe ich es durchschaut zu werden. Ich liebe es, wenn Worte in mich eindringen und nach und nach zu Fall bringen. Zudem entsteht bei mir sehr schnell ein intensives Gefühl der Scham, obwohl ich sehr offen bin. Ja, ich schäme mich dann wirklich, aber ich genieße es, wenn diese dann thematisiert wird, meine Scham wächst und ich zeitgleich immer erregter werde.

So, das war ein sehr kleines Beispiel aus meiner Welt ( und das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange )... ich bin gespannt von euch zu lesen, also ran an die Tasten *g*
Ich verstehe das sehr gut
Ich kenne genau was du da beschreibst, mir geht es da ähnlich. Egal ob auf aktiver oder auf passiver Seite.

Wobei ich es bei einer privaten Beziehung wo Gefühle mit im Spiel sind noch immer was ganz anderes ist.
Für mich gilt da auch ganz klar, das jemand erst meinen Kopf bzw. meinen Geist berühren muss, bevor es mich körperlich stimuliert.

Deswegen ist mein Highlight ganz klar der "Kopffick" Wenn eine Frau es schafft meinen Kopf für sich zu vereinnahmen, dann ist fast alles möglich.
Generell liebe ich das Spiel mit Nähe und Distanz, das Spiel um Macht und Erregung.
Das Psychische Spiel ist mir wichtiger als das Körperliche. Was merkwürdig ist, denn ich bin in dem Sinne überhaupt nicht masochistisch veranlagt, aber liebe es unsagbar sadistisch sein zu können. Sei es psychisch oder physisch.

Es klingt auf der passiven Seite vielleicht etwas banal, aber für mich ist zum Beispiel sexuell ein Strapon für mich gleichzeitig erregend wie auch demütigend.
Er ist für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Sexualität auf beiden Seiten.
Auf passiver Seite demütigend deswegen, weil zum Beispiel die Vorstellung einen Gummipenis zu blasen für mich eine demütigende Vorstellung ist. Generell bin ich aber eine Frau die blasen ansich als demütigend empfinden würde...
Damit genommen zu werden ist für mich absolut erregend aber in gewisser Weise demütigend zugleich weil ich meinem Gegenüber dadurch sexuelle Macht über mich gebe und sie mich quasi "benutzen" kann.

Genauso sehe ich es übrigens auf aktiver Seite. Ich liebe es zu benutzen, wie auch zu demütigen., dies meist auf subtile Art durch das langsame hinein kriechen in den Kopf meines Gegenübers.
"Brainfuck" ist eines meiner liebsten Ausdrücke dafür.
Wow, wicked_saint
Deinen Beitrag habe ich wirklich sehr sehr aufmerksam gelesen... ich lieb den brainfuck. Wow, ich bin echt fasziniert und glücklich, eine solch schöne Schilderung lesen zu dürfen *g*
ihr habt mich beide extrem berührt
Ich liebe es total, wenn meine Augen verbunden sind, ich gefesselt und völlig ausgeliefert bin. Wenn die Worte regelrecht in mich eindringen. Wenn ich nie weiß, wann meine Haut welche Stimulation erfährt. Das sind dann wie kleine Stromstöße. Es macht mich schier wahnsinnig!
Wenn ich genommen werden will und sie lässt sich lieber andere Dinge einfallen. Dinge die, die ich mit verbundenen Augen und gefesselt noch gut erfühlen kann. Kreativität ist alles. Wenn dann der Strapon kommt.... war der brainfuck schon gewaltig da.

Es ist die Mischung zwischen Psyche und bewusst, hart gesetzer Berührung. Vertrauen und fallen lassen können.

Spitze Gegenstände gehen mir persönlich auch besonders intensiv unter die Haut.

Genießt euren Sonntag
******se5 Frau
310 Beiträge
Die Ausführungen von Wicked_Saint sind schon ziemlich gut.
Für mich beschreiben sie einen schönen D/s Kontext, der eine Storyline hat und feingesponnen ist.
Taxiert zu werden, erkannt / entblößt und gestellt, ist schon eine feine Kunst und je besser man sich kennt, um so eher kommt man an Punkte, die spannend sind.

Je nach Tagesstimmung kann eine ruhige, aber bestimmende und fixierende Ausstrahlung und eine klare Ansage auf mich eindringlich wirken. Gepaart mit weiblichen Reizen und je nach Story, auch nervös werden lassen.
Manchmal ist es aber auch die schnelle und unerwartete körperliche / physische Überwältigung, an die Wand / auf den Boden gedrückt zu werden, den Atem genommen zu bekommen, nicht zu wissen wo man ist, was gerade passiert.

Im Idealfall fühlen beide empathisch und finden einander im selben Mood. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.