Renitenz als Teil des Spiels
Es soll ja ganz artige, anschmiegsame Subs geben, aber eben auch Unbeugsame.Da ich wohl eher zu letzterer Kategorie zähle, möchte ich mich gerne mit Euch darüber austauschen.
Was meine ich nun mit Renitenz?
Für mich persönlich bedeutet es, meine Spielpartnerin herauszufordern und Grenzen auszutesten. Nicht immer, sondern nur gelegentlich, nämlich im Umfeld einer gelösten Atmosphäre. Schließlich muss die Situation passen und auch ich muss mich einer Person gegenüber fallenlassen können.
Natürlich niemals nimmer nicht in nervender, oder gar bösartiger Weise, sondern als pure Provokation innerhalb des Spiels oder einer D/s-Beziehung.
Dabei setze ich verschiedene "Mittelchen" ein, um meine Spielpartnerin in positivem Sinne zur "Weißglut " zu bringen. Ob freches Mundwerk, "Sabotage" an Fesseln oder Schlössern, Dominanz von unten, Widerspenstigkeit, (oft gelungene) Ausbruchversuche... Demut? Fehlanzeige! Frech? Aber gerne doch...
Klar, am Ende ziehe ich immer den Kürzeren 😉
Diese "Spielchen" zeigen mir gleichzeitig die Durchsetzungsfähigkeit der jeweiligen Spielpartnerin.
Kann ich schließlich Mitleid erregen? Schon verloren, denn die Runde ging an mich...😂
Allerdings geriet ich durchaus auch an Frauen mit sagenhafter Konsequenz.
Niemals werde ich vergessen, wie blitzschnell eine bestimmte Partnerin von supernett auf extremst, wirklich extremst böse umschalte konnte. Hier unterschätzte ich die Partnerin nicht nur gewaltig, sondern bin wohl selbst über das Ziel hinausgeschossen.
Sie riss mich an den Haaren zu Boden, zog mich hinter sich in einen Nebenraum, dunkelte völlig ab, kettete mich an und ignorierte mich über viele Stunden. Draußen lachte übrigens nicht nur die Sonne....
Hier kannte ich nun meine Grenzen ein für allemal. Nach dem Erlebnis hatte ich bei dieser Partnerin absolut meinen Platz. Trotzdem warteten noch so manche sonnige Tage mit "Auszeit" ....
Wie denkt Ihr darüber?
Freue mich über Eure Meinungen...
Barbara