Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen BDSM Stammtisch in Köln

*******2016 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Frauen BDSM Stammtisch in Köln
Ich geh seit längerem auf einen Bi Frauen Stammtisch, der immer mehr anklang findet, außerdem war ich schon auf einem sehr schönem FemDom Stammtisch und auch auf anderen SM Stammtischen unterschiedlicher Arten.
Ich bin mir also bewusst, dass das Stammtisch Angebot in Köln sehr vielfältig ist! Wobei ich es spannend fände einen Frauen BDSM Stammtisch zu besuchen.
Mir geht es nicht drum ob jemand Bi, Lesbisch , Hetero usw. ist sondern sich mit Frauen auszutauschen, die auch BDSM in welcher Form auch immer leben, also hier zu meiner Frage meint ihr, dass noch andere Frauen daran Interesse haben ?
******san Frau
1.474 Beiträge
Ich hoffe das Interesse besteht....
leider ist Köln für mich zu weit entfernt....
deshalb wünsche ich dir viel Erfolg und das sich viele Frauen melden... *zwinker*
******se5 Frau
310 Beiträge
Ich bin zwar öfter mal in Köln, aber dann in der Regel eher am WE.
Daher besuche ich nur den Frauen BDSM Stammtisch in Düsseldorf, weil man unter der Woche dann doch eher mehr Zeit und Ruhe dafür hat, wenn man "schnell" zuhause sein kann.
*******2016 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback :)
Mir würde auch als Tag eher ein Freitag oder ein Samstag vor schweben und ich würde es auch nicht als wöchentlichen Stammtisch sehen, sondern eher einmal im Monat anlegen.
Ja ich weiß am Wochenende ist man auch schon oft verplant , aber da muss man sich keine Gedanken an die Arbeit am nächsten Tag machen und kann dann auch mal einen Wein oder Bier mehr trinken.
Bzw. es ist auch leichter für die Damen die von weiter her kommen.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich wünsche dir viel Erfolg, und vorallem Besucherinnen für den Stammtisch.
Ich denke bei 1x im Monat werden sich dochschon ein paar mehr finden die mal vorbeischauen.

Ich selbst bin leider raus, weniger wegen der Entfernung sondern durch Arbeit.
Lasst uns viele Frauen BDSM Stammtische machen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.