*lästerläster*
Habt ihr neulich auch diese komische Umfrage zu den Joyclub-Erkennungsbändchen gesehen? Ich hatte bei jeder Frage nen spitzen Kommentar auf der Zunge.
Also en erkennungszeichen für Lesben als Joy-Band brauchen wir wohl unbedingt. Neben Rosa Winkel, Doppelaxt, Regenbogenfahne, doppeltem Venusspiegel will ich auch noch ein rosa Bändchen tragen, damit ich bald wien Weihnachtsbaum aussehe!
Dann brauche ich als BDSMlerin aber dringend noch n extra Zeichen, neben O-Ring (wo ich ihn nun auch immer tragen soll) oder der schwierigen Frage, welche Triskele nun die Richtige ist, sollten wir wirklich der Einfachheit halber ein zusätzliches Joy-Bändchen tragen.
Dann war die Frage nach einer Kennung für bi-neugierige. Wenn Frau sich bi-neugierig um den Arm macht, wer würde wohl darauf besonders reagieren? hmmm, da fällt mir doch so ne bestimmte Personengruppe ein, die hier keinen Zutritt hat. Wer könnte das wohl sein?
Was ich aber ganz cool fände wären Bändchen für Frauen die nur im besoffenen Zustand Frauen knutschen wollen, und später nüchtern total überkomisch reagieren. Oder.. erkenn ich sie nun daran das sie voll besoffen und übermäßig hemmungslos sind? Bin mir manchmal nicht so sicher. Aber das Bändchen wäre schon cool. Oder gleich ein Stirntattoo wo drauf steht: "bi-wannabe"?
So, ich hoffe meine Doc Martens schnürsenkelfarben werden demnächst nicht falsch interpretiert. :p
viele grüße
eure Lästerschwester