Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY? Herzlich Willkommen!49
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Ihr habt…
zum Thema
Du bist neu im JOYclub? Wir heißen dich willkommen!25
Herzlich Willkommen im JOYclub! Hallo lieber Neuankömmling, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT Beiträge willkommen

******san Frau
1.466 Beiträge
Im übrigen möchte ich nächstes Jahr zum CSD nach Berlin und Gran Canaria..... jemand Interesse mitzufahren/fliegen?
********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gran Canaria würde mich reizen *g*
Das letzte Mal war ich nur zur Rennvorbereitung auf der Insel; und das liegt auch schon eine Weile zurück...
********2010 Frau
860 Beiträge
Da ich gerade in absoluter "Schlaglaune" bin freue ich mich auch schon auf den nächsten Ladies Circle im September *lach*

Ladies Circle
am 03.09.
******san Frau
1.466 Beiträge
3.9. Bin ich im Urlaub....
Sonne satt....

Was macht ihr im Urlaub?
und wo?
Mit BDSM oder komplett ohne, oder nur ein bisschen?
Bin ja wieder sooooo neugierig.... *zwinker*
******se5 Frau
310 Beiträge
Urlaub?
Öhm. Steht erstmal keiner an. Leider.
******san Frau
1.466 Beiträge
*taetschel* ist ja schrecklich....
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Kein Urlaub
Nun ja frei hab ich auch, aber richtigen Urlaub habe ich seit Jahre nicht mehr gemacht. Ich fahre hier in der Umgebung rum. Da kann man auch viel entdecken und abends im eigene Bett schlafen.

SM klar wird dieser auch im Urlaub erlebt. Gehört für mich zur Entspannung.
******se5 Frau
310 Beiträge
@******san: japp !!! *snief*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
couchzeit... *love2*

Wollte ich nur mal erwähnt haben... *ggg*
********2010 Frau
860 Beiträge
Party...
für mich heute nicht *g*.
Heute verbringe ich einen gemütlichen Abend daheim und höre den Podcast
von Lady Kira an.

http://zeezbq.podcaster.de/d … file=Gedankenwege_BDSM_1.mp3
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin daaa... wer noch?? *grins*
********ouls
689 Beiträge
Bin dahaaaaaa ....

Mir gehen langsam die Augen über bei so viel Themen hier *les* *tipp* *wua*
******san Frau
1.466 Beiträge
Date Gesuch.... wer geht mit mir zur Party?
Keine Spiel Garantie!

Party, schaut auf mein Profil.
******san Frau
1.466 Beiträge
Partyzeit
Wer ist heute Abend noch in Bocholt?
******san Frau
1.466 Beiträge
😴😴😴😴
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Erzähl doch mal wie war es denn?
******san Frau
1.466 Beiträge
Es war interessant, aber ich habe mir davon mehr versprochen....
Es wurde zu wenig gespielt, mehr getrunken, getanzt und sich unterhalten.... *zwinker* ich bereue es nicht, da ich neue Kontakte knüpfen konnte.
*****a71 Frau
143 Beiträge
Freut mich das es sich etwas gelohnt hat *liebguck*
******san Frau
1.466 Beiträge
Morgen wieder online Stammtisch?
*pieks*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* heute Abend *g*
******Fae Frau
120 Beiträge
*lästerläster*
Habt ihr neulich auch diese komische Umfrage zu den Joyclub-Erkennungsbändchen gesehen? Ich hatte bei jeder Frage nen spitzen Kommentar auf der Zunge.

Also en erkennungszeichen für Lesben als Joy-Band brauchen wir wohl unbedingt. Neben Rosa Winkel, Doppelaxt, Regenbogenfahne, doppeltem Venusspiegel will ich auch noch ein rosa Bändchen tragen, damit ich bald wien Weihnachtsbaum aussehe!

Dann brauche ich als BDSMlerin aber dringend noch n extra Zeichen, neben O-Ring (wo ich ihn nun auch immer tragen soll) oder der schwierigen Frage, welche Triskele nun die Richtige ist, sollten wir wirklich der Einfachheit halber ein zusätzliches Joy-Bändchen tragen.

Dann war die Frage nach einer Kennung für bi-neugierige. Wenn Frau sich bi-neugierig um den Arm macht, wer würde wohl darauf besonders reagieren? hmmm, da fällt mir doch so ne bestimmte Personengruppe ein, die hier keinen Zutritt hat. Wer könnte das wohl sein?

Was ich aber ganz cool fände wären Bändchen für Frauen die nur im besoffenen Zustand Frauen knutschen wollen, und später nüchtern total überkomisch reagieren. Oder.. erkenn ich sie nun daran das sie voll besoffen und übermäßig hemmungslos sind? Bin mir manchmal nicht so sicher. Aber das Bändchen wäre schon cool. Oder gleich ein Stirntattoo wo drauf steht: "bi-wannabe"?

So, ich hoffe meine Doc Martens schnürsenkelfarben werden demnächst nicht falsch interpretiert. :p

viele grüße
eure Lästerschwester *zwinker*
******Fae Frau
120 Beiträge
mir ist heute irgendwie nach bullshit... ^^
Achtung, ich muss mal vor einer warnen... sie versuchte gerade mit meiner Ex anzubandeln und hat sie heute ins Bett gekriegt. Musste sie gerade trösten. Gleichzeitig ist sie zu ner Freundin von mir und spielt mit ihr! Bei mir hat sie es ebenfalls nochmal versucht, aber ich kannte sie ja schon!

Weitere experimentierfreudige Damen im Freundinnenkreis sind ebenso betroffen.
Sie ist sehr promisk und absolut nicht wählerisch. Führt euch das vor Augen!
Sie täuscht heiße Liebe und innige Nähe vor hat es nur darauf abgesehen euch ins Bett zu kriegen. Sie wird sich als super Dom präsentieren und vermischt BDSM mit dem Bett. Ihr werdet die Zeit mit ihr aber nie als etwas positives empfinden, sie nämlich Realsadistin.

Übrigens ist sie bisexuell und spielt mit Männern und Frauen und hat sogar schon jede menge Schwule ins Bett gekriegt!

Sie heißt mit vollem Namen Angina Tonsillaris. Ich hab sie eben auf Whatsapp blockiert und ihre Nummer von der Telekom sperren lassen. Ich empfehle euch selbiges!
Gute Besserung @ all *g*
******Fae Frau
120 Beiträge
wegen mehrfacher Verwirrung: Angina Tonsillaris ist ne Mandelentzündung und kein Nickname... *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech*
*******nep Frau
15.776 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.