Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boundcon 2017 in München

****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Boundcon 2017 in München
Vom 25-28. Mai wird Müchen zum Zentrum der internationalen Fetisch & BDSM Szene. Eine Messe in der man vergnügt 4 Tage verbringen kann...

& wie so oft frage ich mich, wen von euch trifft man denn am Samstag den 27.5 dort an?

Nehmt ihr nur die Messe mit oder tümmelt ihr euch in das verruchte Nachtleben & erlebt die legendäre "SubRosaDictum Party"?

Schlendert ihr eher gemütlich durch die einzelnen Stände bevor ihr euch in Schale Werft & die Nacht beginnen lasst oder tragt ihr bereits Tagsüber eure Neigung zur Schau?

Lasst uns alle teilhaben wie ihr diese exklusiven Tage erlebt & was für euch das besondere Stück ist, dass ihr an jenem Abend tragen werdet *fiesgrins*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wir sind am Samstag auf der Boundcon und stürzen uns Abends in die so wunderschöne Welt der SRD.
****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Ersteinmal Danke für deine Info *g*

& für alle Frischlinge und Neulinge könntest du bitte erklären wie SRD für dich aussieht? *zwinker*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Tut mir leid die SRD ist die Subrosadictum also die offizielle Boundcon - Party . Bis jetzt kannten wir die SRD auch nur aus Erzählunngen von anderen Teilnehmern unseres Dresdner SM Stammtisches , sowie aus dem Web . Dieses Jahr wird nun auch endlich dieses Event für uns Realität. Jeder schwärmte nur so davon.
****87 Frau
132 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *happy*

ja dies kam mir ebenso zu Ohren, daher wird sie auch für mich nun Realität.
& die Kleiderwahl bereits getroffen oder steht das noch offen *ggg*

Würde mich aufjedenfall freuen einigen aus unserer Gruppe zu begegnen...
**********Tears Frau
168 Beiträge
Kleiderwahl ja eigentlich schon , dennoch habe schon seit einiger Zeit so ein schönes Outfit im Kopf ....
Vielleicht wird es ja auf der Boundcon gekauft .
******se5 Frau
310 Beiträge
Wir fahren morgen früh los und bleiben bis Montag in München.
Auf der Boundcon sind wir am Samstag und begleiten / supporten die Fushicho's rund um ihren Auftritt.
Ich freu mich schon sehr *g*

Vielleicht sieht man sich ja? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.