„Liebesschule“ für Lesben und Bi-Frauen?
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!Bewusste, zwischenmenschliche Begegnungen spielen seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben. In Seminaren und Workshops, die ich veranstalte merke ich zunehmend den „Berührungshunger“, das Verlangen nach Angenommen-werden-so-wie-man-ist, erlebe die Freude und Leichtigkeit, wenn Menschen sich vertrauensvoll öffnen und ihre „Masken“ frei fallen lassen können. Wir sind so bemüht darin, uns nach den äußeren Umständen auszurichten, es anderen Recht zu machen, das unser eigener Ausdruck, unsere Lebensfreude mehr und mehr verkümmern.
Die Thematik berührt alle Menschen ähnlich, egal um welche sexuelle Orientierung es sich handelt.
Nun meine Frage an die Gruppe, besteht bei euch Interesse an einer Art „Liebesschule“, einem angeleiteten Tag nur für euch?
Dieser Tag könnte folgendes beinhalten:
-Achtsame Begegnungen
Wie nehme ich mich und mein Gegenüber wahr.
„Ähnliches zieht uns magisch an, wie der Blick in einen Spiegel.
Erkennt man sich selbst darin, erkennt man das ANDERS des Gegenübers und erst dann...SIEHT man den anderen.“
-Kommunikation
Wie teile ich meine Bedürfnisse und Wünsche offen und achtsam mit.
-Intuitive Berührung
Einfache sinnliche Massagetechniken um die gemeinsame Intimität zu vertiefen.
-Sexualität
Wie nehme ich Lust wahr.
Welche Möglichkeiten gibt es das körperliche Lustempfinden zu steigern.
Was braucht es für eine lustvolle, vertrauensvolle Begegnung auf allen Ebenen.
Das sind mögliche Themenbereiche. Dieser Tag gestaltet sich nach euch, den Teilnehmerinnen und
dem, was euch am Herzen liegt.
Freue mich auf euer Feedback!
sa_moon