Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Sind dominante Männer wirklich dominant?701
Ich lese immer die Profile der Männer durch, die mir eine CM schicken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant.....

******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Dominant.....
Eine Frage die ich immer wieder gestellt bekommme ist....
Wie lebst du deine Dominante Seite aus....

Wie lebt ihr aus?
Was antwortet ihr auf so eine Frage...

Ich habe meistens keine Lust darauf zu antworten...
Es ist immer anders, habe kein bestimmtes Schema....
Warum sollte ich beim ersten Kontakt mein Leben preisgeben....

Ich finde die Antwort sehr schwierig....

Was ist mit euch?
Freue mich auf unterschiedlicher Meinung zu diesem Thema....

Lady-Asan
****ty Frau
131 Beiträge
Diese Frage...
...ist auch oft intimer und persönlicher, als es wahrscheinlich vom Gegenüber gemeint ist, der vielleicht in dem Moment einfach nur eine oberfläche Antwort erwartet bzw damit rechnet.

Aber ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist darauf eine konkrete und pauschale Antwort zu geben, da ja die ganze Persönlichkeit + persönliche Umstände/Einflüsse davon abhängig sind und man sich gezwungenermaßen direkt offenbart.

Aus D/S-Sub-Sicht geht es mir zumindest so, allein schon weil die Seele immer mit dran hängt.

(Hoffe es ist ok, dass ich mich einfach mal dazu geäußert habe, auch wenn ich nicht direkt angesprochen war*senf*)
******san Frau
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Jeder darf sich angesprochen fühlen und mich interessieren die verschiedenen Sichtweisen....

Gracias....
Schöne Grüße aus Mallorca..... *zwinker*
Ganz einfach für mich...
Ich sage immer das es da keine Antwort drauf gibt.
Es ist so als würdest du einen Stino fragen wie lebst du dein Stino sein.

Meine Antwort ist immer, ich spiele nicht, ich BIN.
Und das immer und in allen möglichen alltäglichen Situationen.
*********ettin Frau
515 Beiträge
Dumme Frage
Dumme Antwort so gehe ich damit um.
****ty Frau
131 Beiträge
Das ist jetzt nicht gerade aufschlussreich.. *zwinker*
Was heißt das konkret, bzw was entgegnest du in solch einer Situation?
****L0s Frau
76 Beiträge
Dumme Frage?
Ich finde nicht das das eine dumme Frage ist... und ich finde erst recht nicht dass man auf solche Fragen dumm antworten sollte, denn dann sinkt mal wieder das Niveau des BDSM'lers und wir sind wieder in einer Klischee Schublade angekommen.

Diese Frage ist sehr individuell zu beantworten und wie tief so eine Antwort aussieht kann ja jeder für sich selbst bestimmen. Ich finde auch je nach Art und Weise des Ausleben ist mir derjenige dann sympathisch oder weniger sympathisch. also es hilft schon eine ernsthafte Antwort darauf zu bekommen um denjenigen eben besser kennenzulernen.

wenn mir jemand diese Frage stellt, dann antworte ich ehrlich, dass ich meine dominante Seite vor allem im Alltag, im Job, auslebe denn ich bin ja mein eigener Herr und muss auch im Job viel Autorität zeigen...Zu Hause sieht das dann anders aus ^^ und ich bin bei jedem Herren eine gleich freche Sub...Je nach Bedürfnis des gegenüber XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.