Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage/ Bedarfsabfrage

Was bekommt deine Aufmerksamkeit?

Dauerhafte Umfrage
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage/ Bedarfsabfrage
Hallo Ladies!

Wir Mods haben uns Gedanken über die Aktivität und Mobilität der Gruppe gemacht.

Am meisten würden uns Vorschläge angepasst an eure Vorstellungen und Interessen helfen, um diese Gruppe aktiver gestalten zu können.

Wir möchten rausfinden was euch interessiert um grundlegendes besser einschätzen zu können.

Eure Meinung und Hilfe ist gefragt.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!
*****a71 Frau
143 Beiträge
Umfrage/ Bedarfsabfrage
Wie wäre es mit einer Art Spiel ???
WAHRHEIT (Erlebtes)
oder PFLICHT (Vorstellung, Träume )
aber frag nicht Wie *nene*
****le Frau
51 Beiträge
Veranstaltungsangebot
Im Bezug zu den Veranstaltungen ist es aus meiner Sicht erstrebenswert mehr Events/Treffen nur unter Frauen durch zu führen. Es ist signifikant, dass die meisten Treffen in einem gemischten Rahmen statt finden. Die gemischten Veranstaltungen sprengen förmlich den Rahmen in JC.

Mich persönlich stören bei BDSM Veranstaltungen & co. keine männlichen Personen, doch subjektiv ist es ein anderes erleben ganz unter weiblichen Artgenossen seine Zeit zu verbringen, zumal das durch die rare Möglichkeit sehr selten vorkommt und dadurch interessanter ist.
Ob es sich dabei um eine Play Party, gemeinsames Grillen, oder einen diversen Workshop handelt ist relativ.

Was jedoch zum Problem vieler Personen werden kann ist die Mobilität. Womöglich nehmen viele keine weite Strecken in kauf?

-Frau 1-
****87 Frau
132 Beiträge
Gunst der Stunde
Da nutze ich doch gleich jene Umfrage um die Frage hinter zu werfen was ihr von einem gemütlichen Beisammensein sein an einem See haltet?

Gerade in der warmen Jahreszeit zieht es doch viele ans Wasser. Dabei kam mir der Gedanke auf, sogar ein chilliges Grillweekend am See zu gestalten. *grill*
Ob nun mit Zelt oder Hotel alles ist möglich..

Wo jenes stattfindet oder sogar an mehreren Seen, (denn Deutschland hat durchaus ein paar) liegt ganz bei euch. *ggg*
Ebenso denke ich, dass man gemeinsam ein Datum dafür finden könnte.

Also wer sich nicht zu bequem ist & gerne "in der Natur" sitzt und sein Leben genießt - kommentiert fleißig *megaphon*
******san Frau
1.472 Beiträge
Gute Idee, wenn das Datum und die Entfernung passt... *top*
****87 Frau
132 Beiträge
Was Datum & Ort betrifft - dazu brauch ich euch *ggg* August -September hatte ich im Sinn
****le Frau
51 Beiträge
Präferenz
/Frau 2

- Zielgruppe & Umsetzung

BDSM Play Partys und Workshops unterliegen meinem Interesse. Die Veranstaltungen sollen vornehmlich unter weiblichen Spielpartnern stattfinden, da der Bedarf in heterogenen Gruppen bereits bundesweit gedeckt ist. Play Partys v.a. unter Frauen müssen viel strikter gehalten werden (strikter Dresscode, passende Musik, Subvorführung/Sklavenmarkt, exklusives Ambiente) um die richtige Atmosphäre und ansatzweise mehr Professionalität zu schaffen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Mobilität sollten dann keine Rolle mehr spielen.
Idee
Auf einer Website für lesbische Frauen habe ich mal etwas gefunden was ich vom Ansatz her nicht schlecht fand.

Es wurde der Vorschlag gemacht über ein WE mal ein Ferienhaus anzumieten mit mehreren Frauen im dort ungestört sexuell alles auszuleben und mit wem man wollte.
Für mich persönlich war es nichts weil es definitiv darauf hinaus laufen sollte das die Frauen dort miteinander Sex haben.
Und vielleicht wäre ja gar keine dabei gewesen bei der es gepasst hätte.

Den Ansatz ansich finde ich aber gut.
Einfach als Gruppe von mehreren Frauen mal ein WE miteinander zu verbringen. Vielleicht sogar irgendwo, wo man einiges unternehmen kann. Gemeinsame Aktivitäten, Wassersport, zusammen grillen, sich kennenlernen.
Und die, die megr wollen haben dort auch die Möglichkeit dafür.
Halt völlig ungezwungen.
Im Vordergrund steht einfach das persönliche Kennenlernen.
********t_78 Frau
16 Beiträge
Zusammen Kommen?...grins
Guten Abend in die Abendrunde,...once again...

da mein vorangegangener liebevoll getippter Beitrag wohl im Joy Schlund lost gegangen ist...lach...also...

also ich fände beides aufregend. Ob nun wie diese Gruppe anmuten lässt, im BDSM Kontext, wie aber auch ggf eben an einem lauschigen See bei Wurst, Steak und Bier gemeinsam zu sitzen und über alles möglich zu sinnieren oder schlicht die Stimmung so unter Gleichgesinnten zu geniessen. Oder auch anders gesagt. Ob es von der Stimmung ggf. etwas knisterndes in der Luft liegt oder auch ein wenig..äh? a-sexueller daher kommt, ich fände beides recht nice. Vom Zeitpunkt her, würde ich persönlich September begrüßen, da da vlt.auch nicht mehr ganz so brechend heiß. Was ich mir auch spannend vorstelle, gerade weil Frau sich nicht kennt, vielleicht gemeinsam einen Event zu besuchen. Bezüglich Entfernug bin ich denke ich relativ flexibel, wenn ich es früh genug weiß.

Bis dahin mal....ahoi....
V.
********t_78 Frau
16 Beiträge
Ich finde die Idee von Wicked Saint sehr entzückend....ein Ferienhäuschen mieten...

Die wo züchtig spielen wollen (also nicht sooo züchtig) grins also grillen, reden im see tummeln etc pp machen das und die Welchen die eben SO spielen möchten, denen steht es dann auch frei...

Also ich könnte mich für begeistern lassen;) tip top
Merci black Velvet :-)
Kurz zu Anfang, bitte entschuldigt meine Fehler im voran gegangenen Beitrag, da ich kein Premium habe, kann ich leider keinen Beitrag mehr berichtigen wenn schon jmd Neues geschrieben hat. Ich tippe gerade vom Handy aus... *zwinker*

Ich wäre definitiv auch dabei, zumal ein Ferienhaus unsagbar günstig ist wenn man mit mehreren fährt.

Es gibt mittlerweile schon erotische und SM Ferienhäuser. Aber für den Anfang finde ich reicht auch ein ganz normales am Meer oder einem See. *g*
********t_78 Frau
16 Beiträge
De rien Wicked Saint :-).......
...bin nicht so sehr Freund von diesen anoymisierten Buttons, daher wähle ich nochmal das Wort. Sowohl an o.g Dame wie aber auch in die Runde. Wer könnte sich das denn noch vorstellen...nicht das dann Wicked Saint und ich ganz alleine im Ferienhäuschen rumflacken...lach...nein ernsthaft. Ich fände es echt toll und würde zu Anfang auch ein ganz konventionell anmutendes Häuschen begüßen, wenn die Vorstellung das es da Angebote auch im erotisch Kontext gibt auch ..naja...grrrr....;)

Also ich werde mal ein bisschen rumschauen und euch über meine Input berichten......

Aloha
V.
Lach
Ich würde mich auch so mit dir treffen. 😂

Im Ernst, wäre toll wenn die Einen oder Anderen auch Lust auf so ein Abenteuer hätten.
Ist mal was anderes und alles Andere als konventionell neue Menschen und besonders Frauen kennen zu lernen. *g*
****87 Frau
132 Beiträge
https://bdsm-ferien.com/

Ihr meint sowas? *ggg*
****le Frau
51 Beiträge
Individueller Nutzen
/Frau 2

BDSM Residenzen ja, konventionelle Ferienhäuser nein.
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bereits konkrete Vorschläge gebracht wurden, möchte ich auf zwei ausschließliche Frauenevents hinweisen

Am 02.07.
Ladies Circle
Und am 07.07.
Frauen Sex & Play Nacht

Zur Umfrage:
Ich habe für den zweiten Punkt abgestimmt, würde mich allerdings auch über Angebote ohne BDSM Bezug freuen.
****ld Frau
774 Beiträge
Danke,
für die bisherigen Abstimmungen!

Wir hoffen es folgen noch viele weitere um ein besseren Überblick zu bekommen.
Im Moment haben wir 28 Abstimmungen von 147 Mitglieder.

Interessant wäre es zu lesen ob Veranstaltungen in eine gewisse Richtung gehen sollen oder ob euch bestimmte Workshops interessieren würden.

Wir brauchen eure Hilfe um diese Gruppe so interessant und aktiv wie möglich gestalten zu können.
Jaaaaaa sehr schön. 😅
****ld Frau
774 Beiträge
38 Abstimmungen von 152 Mitglieder...

Der Großteil scheint wunschlos glücklich zusein....
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Wunschlos glücklich
Nun ja, aus leidvoller Erfahrung in den letzten 15 Jahren, kann man es Frauen nicht recht machen. Ich habe schon sehr viele Partys für Frauen veranstaltet und es gibt nur gemecker und gezeter. Zu wenig des zu viel dieses usw. Genauso mit Sexpartys alle wollen ja nur gucken. Für sowas ist mir die Zeit zu schade. Ich würde mich freuen, wenn es für euch andere klappt und ihr euch trefft und feiert was auch immer.
Ich gehe lieber auf normale Partys, da kann Frau immer noch mit den Jungs spielen.

Wünsche euch allen viel Spaß.
****ld Frau
774 Beiträge
Ziemlich ausgeglichenes Voting bisher....

Vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge damit wir gemeinsam nach neuen Möglichkeiten Ausschau halten können?

Lg FrWild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.