Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik - auf Veranstaltungen

*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Musik - auf Veranstaltungen
In einem anderen Thema kam das Gespräch auf Musik, bzw Hintergrundmusik während Veranstaltungen.
Daher jetzt direkt mal als Thema:

Was für Musik wollt, möchtet ihr hören wenn ihr Euch auf Veranstaltungen bewegt?
Macht es einen Unterschied wo ihr seit? (rein BDSM, Sexparty, Club mit Discobereich)
Und ebenso: wollt ihr nur in der der Lounge/Bar Musik hören, oder auch in den Fluren/Spielräumen?


Ich bin neugirig darauf was für Musikrichtungen, oder Interpreten, Lieder hier auftauchen werden.
*******elle Frau
2.204 Beiträge
Das ist meine absolute spielmusik gefühlt 100 mal gehört und ich weiß dennoch nie welches Stück als nächstes kommt.



*******elle Frau
2.204 Beiträge
Davon habe ich alle 4 CDs bei ebay kosten die sehr viel Geld inzwischen.

Ausserdem ist noch Cafe de Mar von vor 2007
****87 Frau
132 Beiträge
Also ich bevorzuge ja dabei Metal bzw i-was düsteres... altes.. mystisches... ^___^
*******elle Frau
2.204 Beiträge
Was für mich auf jedenfall das wichtigste ist, die Musik muss einen guten takt haben, dann kann ich auch schonmal ein Stück lang nur den takt schlagen, denke nicht das bei metal das wirklich möglich ist, genauso wenig wie wenn die Musik zu laut ist und man das gestöhnt nicht mehr hören kann und metal kann man nur laut hören. *headbang*

Jetzt kommt der nächste und will bestimmt Helene Fischer, dass aber nur zur Folter. *spank*
Atmosphäre
Mir gefällt Rock- und Metalmusik. ZB der Soundtrack von dem Film "Queen of The Damned" oder auch von der Serie "Vikings". Die ist so schön mystisch und abwechslungsreich...

Liebe Grüße,
Anna
********t_78 Frau
16 Beiträge
Ich mag sehr gerne alles in Richtung Progressive RnB. Es unterscheidet sich schwer von den ganzen platten "ich der mega-Hengst" Texten a la Ginuwine, R.Kelly und Konsorten, da doch dunkler. Wie z.b Dawn Richard, The Weeknd ( Trilogy Alben) FKA Twigs, Jessie Ware is sehr sehr smooth. Im Gitarrenbereich find ich extremst lasziv und knisternd The Walkmen, The Neighbourhood, The XX und vor kurzem entdeckt...Cigarettes after Sex...was eher Shoegaze...
Sex is Music ....thats the fuckin point *g*
Also hören tu ich gerne 80er-Jahre-Musik, aber ich finde, das passt nicht überall dazu.

Auf dem Bondage-Stammtisch neulich lief Jazz, das hat echt abgelenkt und für mich nicht gepasst. Da wäre Easy Listening besser geeignet gewesen.

Ansonsten kommt es natürlich auf die Veranstaltung und deren Thema an.
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch schonmal für die bisherigen Beiträge..

....klar zu laut sollte es nicht sein, ich selbst will ja die "Geräusche" der anderen auch noch hören.

Ansonsten: Metal ist durchaus geeignet....da kommt es halt echt darauf an welchen Unterbereich man nimmt. *zwinker*

Alt und Mhystisch sind zwei gute Wörter - die Richtung ist generell super so als Hintergrund


ich bin gespannt was wir noch lesen werden....immerhin sind wir ja noch so einige in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.