Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
zum Thema
Neue Bilder
Ich bin dabei mein Profil neu zu gestalten, daher möchte ich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach einer Sadomasochistin..

Auf der Suche nach einer Sadomasochistin..
.. die wie ich einmal Blood- und Needleplay ausprobieren möchte.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet, und mich würde die empfangende wie die gebende Seite interessieren.

Mich reizt dieser Gedanke schon seit Ewigkeiten und je mehr Bilder ich von mit Nadeln verschönerten Rücken sehe, umso mehr möchte ich es selbst mal ausprobieren.
Natürlich ist es wichtig, dass man sich gegenseitig einen Vertrauensvorschuss gibt und vielleicht schon Erfahrung besteht, oder man sich da gemeinsam rantastet und weiterbildet *g*

Entfernung und andere Kriterien will ich hier gar nicht zum Maßstab machen, sondern eher die Chemie und das Vertrauen sind mir wichtig..

Meldet euch einfach *g*
Erfahrung
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du niemals eine sadistische Frau finden wirst die gleichzeitig Maso ist und es dann noch liebt genadelt zu werden.

Ich kenne sehr viele Sadistinnen, unter Anderem bin ich auch eine und alle die ich kenne sind was eigenen körperlichen Schmerz betrifft sehr sensibel und "wehleidig"

Ich nadle selbst, wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Suche dir eine erfahrene Klinikerin und lerne das richtige Nadeln. Hinzu gib dich in die Hände einer Dame welche dich richtig nadelt.
Du kannst nicht einfach ohne Erfahrung und ohne zu wissen wo du wie welche Nadeln setzen kannst, drauf los stechen.
Hinzu die wahnsinnig wichtigen Hygienevorschriften dabei und was tun wenn jemand mal etwas mehr blutet etc.

Bitte lasse dich da ausbilden und anleiten.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche. *g*
Hallo Wicked_Saint,

danke für deinen Beitrag!

Also ich hab schon mal ne medizinische Ausbildung, die wird sicher etwas helfen!
Durchaus. *zwinker*

Aber ich denke in deinem Beruf stichst du in andere Bereiche des menschlichen Körpers. *zwinker*
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Baumseele,

wäre denn auch ein Workshop für dich interessant?
Ja, auf jeden Fall!
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal hier, auch wenn aktuell die Nachrückerliste aktiviert ist

Nadel- und Aufspritz Workshop
10.09.2017 in 44309 Dortmund von 16-21 Uhr

Als Tipp:
Ich habe auch folgenden Thread von LK_Events auf Beobachtung gesetzt:
Boundles - BDSM-Lesben: L_K_Events

Ansonsten auch einfach mal direkt fragen *zwinker*
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Also ich muss Wicked Saint da mal wiedersprechen.....

Es gibt Sadistinen die definitiv auch Maso sind. Ich bin eine davon.

Okay, was das Nadeln angeht bin ich raus - habe einfach gemerkt das es nicht meins ist.
Bloodplay....hmmmm.....kann schön sein.

Baumseele: ich wünsche dir schöne Erfahrungen. *g*
********ouls
690 Beiträge
Und noch eine ...
... ich bin die Zweite, die sadistisch und masochistisch ist und auch schon Mal in den Genuss kommen durfte mit meiner damaligen Frau sich gegenseitig zu schneiden - Blutrausch paast da sehr gut.

Wie Schneehexe, mag ich Nadeln auch so gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.