Dominanz "erlernen"?
Hallo ihr lieben.Ich bin ja nun nicht mehr neu dabei, aber bisher war meine Erfahrung durch lesen und erleben so, das man Dominant ist oder eben nicht.
Auch ich war so das ich sagte, entweder ist man es oder eben nicht.
Klar, man kann immer neues dazu lernen, die Palette gerade im BDSM ist sehr groß.
Selbst ich als Sub lerne gerne neues dazu.
Wo wir jetzt beim Thema sind.
Ich bin Sub, devot, liebe es mich gehen zu lassen, alles abzugeben. Dominanz herrscht in meinem Alltag gerade als alleinerziehende Mutter, die sich schon durch viel negatives alleine heraus ziehen musste.
Vor einem Jahr durfte ich das erste Mal dominant bei einer Frau sein, weil sie sich unglaublich gerne und leidenschaftlich mir hin gab.
Hin und wieder nahm ich noch die spielerische, dominante Rolle ein.
Seit einiger Zeit kenne ich eine Frau, die ich bespielen darf. Also so richtig von Anfang bis Ende. Aus einem spielerischen kennen lernen, wurde letztes WE wohl ernst.
Sie provozierte mich so sehr, das ich fast soweit war zu sagen: du willst mich dominieren, dann tu was du willst (und ich hätte mich hin gelegt). Aber irgendein Gefühl in mir war stärker, ich konnte und wollte es nicht zulassen. Irgendwann war ich fertig, überließ sie ihrem Dom, ging so nass und verschwitzt, zerzauste Haare aus dem Raum raus.... überall begeisterte Männer.... diese dummen Kommentare...... ich hatte so das Gefühl Obelix zu sein: hätte mich einer falsch angefasst, hätte er einen Kinnhaken von mir bekommen. Stolz, Macht beherrschte in dem Moment meinen Körper.
Ich bekam einen Klaps auf den Hintern, drehte mich um und wollte schon ausholen, als ich meinen Partner (und Dom) erkannte und schon lag ich heulend in seinen Armen.
Ich war "geschockt" über mich selbst! So kannte ich es nicht. So kannte ich mich nicht. Das war ich nicht. Ich war, bin nicht dominant. Spielerisch ja, wenn es sich ergibt. Aber nicht so das ich es "einfach mache und bin". Für mich gab es (oder gibt es?) da noch einen Unterschied.
Ich dachte, jetzt ist unser Abend gelaufen. Stand ewig unter der heißen Dusche, eine süße Mitarbeiterin kam und fragte ob alles ok sei.
Als ich raus kam, kam ich mit einem Paar ins Gespräch, weil sie die Spuren vom Vorabend an meinem Hintern sahen.... aus einem langen Gespräch, bei Kaffee, mit meinem Partner und den anderen beiden, landete ich mit beiden Damen in einem abschließbaren Raum und ich dominierte beide Frauen. Sie wünschte es sich von mir die erste Erfahrung mit einer dominanten Bi-Frau zu bekommen. Meiner war erst nicht begeistert, wollte es nicht. Aber ich durfte und ich erlebte eine Seite an mir, die dominante Seite. Ohne spiel, ohne "der Situation anpassen", sondern einfach sein.
Kann man es also doch lernen Dominant zu sein?
In wie weit bin ich jetzt Dominant?
Oder gehöre ich jetzt zu den Switchern?
Hat jemand anderes solche krassen Situationen schon erlebt?
Dieser Gedanke, wieder eine Frau zu dominieren, ohne Spiel, einfach mit dem Wissen, ich bin bei Frauen dominant, lässt mir keine Ruhe, ich will weiter machen.