Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche..

Ich suche..
Hallo ihr Interessierten,

Ich bin noch nicht wirklich erfahren, was BDSM angeht, dennoch bin ich neugierig und möchte gern in die Welt eintauchen.
Ich weiss noch nicht ob ich devot oder dominant bin. Kann mir beides vorstellen.
Ich bin auf der Suche nach einer Femdom, die selbstbewusst ist und weiss was sie möchte. Sie darf gerne ein paar Kilos mehr drauf haben, denn es kommt nicht darauf an welche Figur sie hat.
Vielmehr geht es mir um die Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Zu mir
Ich bin androgyn mit weiblichen Kurven und Reizen. Habe viel Sinn für Humor und Ernsthaftigkeit. Besitze Tiefsinn, obwohl ich keine Quasselstrippe bin. Bin eher der ruhigere Typ, was nicht heissen soll, dass ich keine eigene Meinung habe!
Man muss sich bei mir schon durchsetzen können und hinter die Kulisse blicken können. Ich lebe für Leidenschaft und mag keine Langeweile im Bett. Bin experimentierfreudig und aufgeschlossen Neuem gegenüber.
Komme aus dem Bergischen Land und besitze ein Auto. 😄😉
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. Liebe Grüsse!
********aint Frau
489 Beiträge
...
Schön geschrieben und ich wünsche dir, dass du eine passende Dame findest, da hier sehr viele Frauen dominante Damen suchen.

Da ich Femdom bin ein kleiner Tipp:
Schreibe doch noch ein bisschen was zu deinen Vorstellungen, was du für Neigungen hast bzw. erleben möchtest, wie alt sie sein sollte, warum du dich für das Thema interessierst etc.
Dominante Damen wissen manchmal gern schon im Vorfeld ob es passen könnte. 😉

Umso mehr du beschreibst und von dir preis gibst, umso größer die Chance dein passendes Pendant zu finden.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.