Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe und Intimität

Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Hingabe und Intimität
Weiblich und neugierig auf die submissive Seite der Lust?

Und gleichzeitig fragst Du Dich, was tut Dir gut und was nicht? Vielleicht hast Du auch schon etwas erlebt, was Dich verletzt hat, Dich in ein Gefühlschaos gebracht hat und Du darüber reden möchtest? Wo auch immer Du stehst, was Dich bewegt, was Du klären willst und Du Unterstützung suchst, DEINEN Weg für Dich zu finden.
Das erste Beratungsgespräch am Telefon kann bis zu 30 Min. gehen und ist kostenlos.

Ich bin HP Psych., Gestalt- und Psychodramatherapeutin, seit über 20 Jahren als Therapeutin mit dem Schwerpunktthema BDSM / Anders Lieben freiberuflich tätig. Zur Zeit berate ich auch real vor Ort in Berlin, aber auch gern am Telefon.
Schau Dir noch meine Webseite auf meinem Profil an, dann erhältst Du noch mehr Informationen.

Viele Grüße

Anna
*****ngo Frau
39 Beiträge
Hallo,
Das ist ein ganz ein tolles Angebot. Danke schon mal für Deinen Post.

Kümmerst du dich auch um Missbrauchsopfer im Bdsm Kontext?

Alles liebe,
Mango
Profilbild
*******Lue
109 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mango,

ja, das tue ich. Was im "Spiel" anfängt endet leider hin und wieder in seelischen oder körperlichen Schmerz, der von der einen Seite auf keinen Fall gewollt wird und von der anderen Seite gar nicht wahrgenommen wird.

Das klare Kommunizieren und Grenzen abstecken ist im Subspace mehr als schwierig. Alles weitere gern im persönlichen Gespräch.

*herz* Grüße
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.