Hmm ich habe schon mit sadistischen Männern und Frauen gespielt und ich glaube, der Hauptunterschied liegt in meinem Kopf:
Ich finde sadistische Frauen deutlich sexier und die schüchtern mich auch eher ein, während ich bei Männern immer ein Stück Restkontrolle behalte. Aber ich stehe eben auch mehr auf Frauen, als auf Männer, also kein Wunder.
Wenn ich einen Unterschied herausarbeiten müsste, würde ich sagen, bisher waren Frauen (im positiven Sinne) etwas perfider und vielleicht sogar etwas extremer.
Ich kann es schwer beschreiben, ich hatte das Gefühl, sie kannten mich und meine Grenzen oder Schwächen schneller/besser und haben sie tiefer, bewusster und weiter ausgereizt. Sie waren auch schwerer und komplizierter ,zufrieden zu stellen', bzw weniger im ,Spiel' (der Session) manipulierbar? Kann man das so sagen?
Ich leide ganz gerne (bin nunmal Maso ;3) und an meine Limits konnten mich beide Geschlechter irgendwie bringen, aber auf einer bestimmten Ebene können Frauen böser/gefährlicher/spannender sein. Zumindest für mich. In einer Session konnte mir noch kein Mann (positive
) Angst einjagen, Frauen aber definitiv.
BDSM IST meine Sexualität, also für mich nicht trennbar. Natürlich ist Kuschelsex auch toll usw. aber ich hatte noch nie eine Vanilla-Beziehung/Vanilla-Affäre und das kommt für mich auch nicht in Frage. Gegen BDSM ohne konkreten Sex habe ich aber grundsätzlich nichts.