Oh, Ohrfeigen sind was ganz besonderes. Ich hab das bisher mit einer Person gemacht und es war eher zum "üben", aber da hab ich schon gemerkt, dass das was besonderes auslöst.
Seitdem steht das auf meiner möchte-ich-Liste für besondere Momente.
Ich liebe Spanking und da ganz besonders Schlagwerkzeuge aus Holz, Paddle, Stöcke etc. Ich komme beruflich aus einem kreativen Holzhandwerk und mache die Sachen selber.
Ich habe vor allem eine Schwäche für große, schwere Paddle, die gut ausbalanciert in der Hand liegen.
Ansonsten mag ich auch Spanking mit den Händen sehr, ich mag's, dass ich auch was davon spüre, ich mag die Verbindung Haut auf Haut und Handwerk + Klettern haben dazu geführt, dass meine Hände vor der Pandemie eine Menge aushalten konnten. Da muss ich mich jetzt erstmal wieder ranarbeiten.^^
Generell Hände: Atemkontrolle damit, kratzen oder fest zupacken.
Rohrstöcke mag ich auch, sie singen so schön, wenn sie durch die Luft pfeifen. Und Teleskopschlagstöcke, ich mag das Geräusch so. Und schwere Lederflogger sind auch toll.
Mit single tails habe ich noch nicht so viel Erfahrung, mit Bullwhips noch gar keine. Das möchte ich mal ausprobieren und rausfinden, ob mir das gefällt.
Bisher mag ich vor allem Schlagwerzeuge, mit denen ich einerseits sehr nah kommen und andererseits auch mit Abstand schlagen kann. Ich mag dieses Spiel mit Nähe und Distanz. Und ich mag die Geräuschvielfalt, die verschiedene Schlagwerkzeuge erzeugen.
Und Seile, Seile sind eine Welt für sich bei mir. Sadistic rope gehört auf jeden Fall dazu.