Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt treffen 2018 - Gotha (15.12.2018)

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt treffen 2018 - Gotha (15.12.2018)
Frei dem Motto " lasst und froh unter Munter sein "

Was haben wir vor:

wir treffen uns an einem Ort genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben und machen einen netten Bummel über den Weihnachtsmarkt
ab ca 18,00 Uhr werden wir dann in eine Lokalität einkehren wo wir einen Tisch reservieren um das treffen und den Abend in gemütlicher runde ausklingen zu lassen

wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wer abend mit ins lokal möchte bitte die option mit buchen das wir einen Überblick haben wieviele Personen wir sind

lg

Weihnachtsmarkt treffen 2018
Frei dem Motto " lasst und froh unter Munter sein "

Gotha, Thüringen
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt treffen 2018

********runn Paar
323 Beiträge
Verkehrsmäßig für uns sehr gut gelegen. Leider sind wir an dem WE bereits voll ausgebucht.
Schade - Schade - schade!

Trotzdem:
allen Teilnehmern: ganz viel Spaß und einen be-sinnlichen Abend.
*********n779 Paar
443 Beiträge
ungünstiger Termin
...da sind wir zur Weihnachtsfeier vom ECV. *nikolaus*
Wie Schade ...
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben nun ein Technisches Problem bei unser Planung für das Weihnachtsmarkt Treffen und zwar sind so ziemlich alle Lokationen wo wir hin wollten wegen Essen ausgebucht
Da wir aber jetzt nicht nur treffen und übern Weihnachtsmarkt schlendern und das war´s machen wollen sind wir jetzt am überlegen ob wir das treffen nicht auf einen Anderen Weihnachtsmarkt verlegen.

Weihnachtsmärkte die auch interessant wäre Mühlhausen da am 15.12.18 auch Jump dort sein wird
oder wir müssten es vielleicht doch auf Eisenach verlegen

schreibt doch mal eure Meinung dazu

lg mandy und david

****SHL Paar
201 Beiträge
Treffen
Suhl hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt und außerdem gibt es doch sehr viele gute Lokal in Erfurt
********1002 Paar
6.757 Beiträge
das mag alles sein das Suhl einen schönen weihnachtmarkt hat

und das auch Erfurt noch viele schöne Lokale hat aber das ändert nichts daran das die Zeit sehr kurz ist und da allgemein Viele Weihnachtsfeiern anstehen die lokale Schon ausgebucht sind

Aber wenn ihr meint dann setzt euch ans Telefon und versucht mal für diesen Tag ab 18.00 Uhr einen Tisch für 20 Personen zu bekommen viel spaß dabei
*********_Pink Paar
88 Beiträge
habt ihr es schon im Christoffels versucht?
Oder wir gehen dann zu Griechen da gibts auch lecker *essen* und der ist auch am Domplatz
Der Grieche am Domplatz
Dort schmeckt es zum 🤢, außerdem sind das keine Griechen!
Anderer Weihnachsmarkt
Hallo, da wäre ich dann leider nicht dabei.
Wenn das Treffen anderweitig stattfinden sollte.
*****tte Mann
235 Beiträge
Bei uns würde auch nur der Weihnachtsmarkt in Erfurt gehen
****SHL Paar
201 Beiträge
Weihnachtsmarkt
Bis jetzt sind es 12 Teilnehmer denkt ihr es werden noch mehr. 12 unterzubringen ist bestimmt einfacher als 20
Also wir werde am 15 mal nach Erfurt gehen auch wenn es kein Restaurant zum verweilen gibt Eine andere Möglichkeit gibt es nicht für uns
Hallo ihr zwei wenn ihr den Hilfe brauchd ,dann schreibt mich doch mal an,
ist vieleicht hilfreich da unser einer sich ja aus kennt
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Also wir sind momentan nur 12 Teilnehmer aber da es immer noch leute gibt die sich Kurzfristig anmelden müssen wir schon ein paar mehr einplanen deswegen 20 Personen

und die Restaurants mit denen Wir gesprochen haben haben meist alle gesagt das komplett ausgebucht sind oder vielleicht für 3 Personen Platz haben aber mehr geht nicht.schade ist auch das die Ideen Geber und eigentlich auch mit Organisatoren sich aus der Verantwortung gezogen haben und wir uns jetzt allein den Kopf heiß machen dürfen.

Also @ Gustav so wie ihr das meint ist es nicht.
wenn noch jemand ein Lokal kennt und weis das die auch noch Platz für 20 Personen haben da kann er es hier gern Posten und wir werden dann alles weitere Per mail besprechen sollte aber bis Sonntag nichts Konkretes kommen, so werden wir schauen ob wir das treffen nicht auf einen Anderen Markt verlegen da uns einfach die Zeit weg läuft.
Und ein treffen nur um sich 2 std auf dem Weihnachtsmarkt um her zu laufen bringt in unseren Augen nicht viel bzw ist den Aufwand der Planung nicht wert.

lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo ihr lieben
nach einem langen Telefon Marathon das wir einen Tisch nach dem Weihnachtsmarkt bekommen haben wir auch mal glück gehabt.

Und zwar werden wir das Treffen nicht in Erfurt sondern in Gotha stattfinden lassen dort haben wir jetzt nach viel Glück bei einem Guten Italiener einen Tisch bekommen.

Für alle die jetzt der Meinung sind das ihnen die anfahrt dort hin zu Kompliziert wird, für die tut es uns leid alle anderen die trotz alle dem mit kommen möchten, sagen *willkommen* und auf einen schönen tag mit euch und mit uns.

lg mandy und david
Weihnachtsmarkt
Hallo Mandy und David ich würde mich gerne an melden für den Weihnachtsmarkt, kann aber noch nicht *100* Zusagen weil mein Sohn vom THW aus auch an diesem besagten Tag eine Weihnachtsfeier hat . Lg Michael
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo ihr lieben
Wir freuen uns das doch soviel Interesse an den Weihnachtsmarkt treffen besteht.

jetzt mal unsere frage an die Vormerker wer kann uns sagen, das er/ sie oder auch dabei seid weil,
wir ja erstmal nur Proforma den tisch reserviert haben und wir eventuell noch ein paar plätze mehr buchen müßten so da wir auch alle die Interesse haben dann mit nehmen können.

bitte gebt uns mal eine kurze Info entweder hier oder gern auch per CM an uns das wir was wissen weil, wenn früh genung dort anrufen bessere Chancen haben, was aus zu richten,und was nach zu buchen.

lg und *freu*

Mandy und David
hallo Mandy und David,
ich muss zwar bis 13 uhr Arbeiten aber ich werde dann mit dem Zug nach Gotha kommen.
Würde aber gern wissen wo genau wir uns in Gotha treffen,den so gut kenne ich mich da auch nicht aus.
Vieleicht gibt es auch wehn der mich vom Bahnhof mittnimt/abholt.
lg Falko
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
nun ist nicht mehr atg soweit bis zu unserem dies jährigen Weihnachtsmarkttreffen

Aus diesem Grund möchten wir euch bitten wenn ihr was wißt bis Mittwoch den 12.12. 20.00 uhr euch an zumelden bzw euch zu melden wenn ihr mit möchtet.
So das wir zur Not den Tisch noch etwas vergrößern lassen können so das auch alle beim Gemüthlichen Beisammensein einen Platz dort finden.

daten Zum genauen Treffen gibt es dann Freitag in einer Rundmail

lg
Guten morgen,
Ich bin auf jeden Fall mit dabei und freue mich schon sehr auf das Treffen.
Angemeltet bin ich ja schon.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
wir haben noch ein Paar Plaätze frei also wer noch Lust hat uns zu begleiten kann sich gern noch melden und dabei sein Am Samstag

lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
Treffen ist morgen 15,00 uhr am Bellini am Hauptmarkt in Gotha
von da aus laufen wir dann zum Weihnachtsmarkt und später dann wieder dorthin zurück zu unserem Gemühtlichen Beisammen sein

lg
Weihnachtsmarkt Gohta
Ein herzlichen dank an den die veranselterin . Es war ein sehr schöner Tag Abend. Freue mich auf weitere Veranstaltungen Events mit euch allen die da wahren und hoffentlich die neu dazugekommen. Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.