Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Grillfest der Dritte - Rodeberg (13.07.2019)

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja gibt es die stellplätze sind auf dem gleichen gelände wie das event auch
****66 Paar
99 Beiträge
Dann kommen wir mit einem WoMo, hat ja schließlich auch Vorteile am später am Abend/Nachts.
Also wir brauchen einen Stellplatz dort.
Vesna und Thomas
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
Mal eine kurze info an alle die Jetzt schon angemeldet sind

wir brauchen eure ideen welche spiele man noch machen kann und irgendwo die stimmung etwas anzuheizen
also macht euch gedanken uns schreibt eure vorschläge hier ein
*****um3 Paar
495 Beiträge
Sack hüpfen
*rotfl*
Spaß!!
OK, wir *gruebel* nach *knuddel*
Unterhaltung
Stripp pokern . Oder ein ähnliches Karten spiel was man mit einigen mit Spieler spielen kann.
****66 Paar
99 Beiträge
Flaschendrehen
Aber keine Flaschen, sondern Personen.
******267 Paar
65 Beiträge
Geile Spiele
Es werden Zettel mit erotischen Aufgaben an eine Pinnwand gesteckt, wobei die Aufgaben geschlechtsspezifisch sind. Dann nehmen zuerst die Frauen Zettel und erfüllen die Aufgaben. In Runde zwei gibt's dann Männerzettel für die Jungs. *bananen*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
uns ist auf gefallen das ihr alle gut in eine richtung denkt, das ist ja erstmal nicht weiter schlimm.
Und wer schon dabei war weis das wir prinziepell nichts ausschliessen allerdings, soll das thema Sex auch nicht der grund für das Event in erster linie sein, sondern es soll eine gute mischung von allem sein und werden.
Was die treuen Fan´s des Grillfest sind, wissen was wir meinen es darf in der Gemeinschaft ruhig freizügig zu gehen allerdings, sehen wir es gern wenn sich zum akt dann in die jeweilige Übernachtungsmöglichkeit zurück gezogen wird.

Was wir auch noch suchen für die Abend gestaltung ist jemand der Gitarre spielen kann also sollte einer der angemeldeten Teilnehmer dies können, und auch wollen dann wäre es schön wenn er mit gitrarre abends bei Lagerfeuer die musikalische umrandung für eine weile übernehmen könnte.

Also was die spiele angeht so darf es gern etwas freizügig zu gehen sollte allerdings in einem gewissen rahmen bleiben da dies wie immer auf freilliger Basis basiert
was wir bei pasenden Wetter wieder machen werden ist der T- Shirt conntest also Mädels denkt an eure t-shirts ( wer letztes Jahr dabei war, weis was wir meinen ) der wird wieder nach unseren Regeln veranstaltet *zwinker*

******267 Paar
65 Beiträge
Ein Missverständnis
Sorry, da haben wir wohl etwas falsch verstanden. Wir mögen es dann doch sexuell freizügiger und möchten uns nicht zum poppen im Zelt verstecken.
Wir wünschen Euch eine schöne Grillparty und sind dann mal raus. *bananen* *popp* *pimper* *partnertausch*
*****um3 Paar
495 Beiträge
T-Shirt
Darf ich wieder mein Zauber t- shirt mitbringen *zwinker* *rotfl*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Also
@ premium3

Klar darfst du dein zauber Shirt wieder mit bringen wieso denn nicht

und ein Missverständnis?????

sehen wir eigendlich nicht wer das Event kennt weis das wir es nicht so eng sehen mit der Freizügigkeit.
Aber soll es auch nicht so sein das alles in der gemeinschaft passieren muß.
Spiele
wie findet ihr Madato ?
Ein einfaches Würfelspiel
bei 1 muss man selber was trinken
bei 2 der linke Nebenmann/Frau
bei 3 der recht" "
bei 4 darf man eine Aufgabe jemanden stellen
bei 5 jemanden küssen an der stelle wo er/sie mag
bei 6 hat der würfel entschieden *g*
*******ust Paar
43 Beiträge
Mitschlafgelegeheit gesucht
Hallo Ihr Lieben,
gerne möchten wir am Grillfest teilnehmen...und nicht zurückfahren wenn vielleicht am Schönsten ist... leider fehlt uns derzeit eine mobile Schlafgelegenheit... falls jemand von Euch freie Kapazitäten hat... wir würden uns sehr freuen *stoesschen*
*****um3 Paar
495 Beiträge
Geraer Lust
Angebot fürs Übernachten!!!
Können euch gerne noch eine freie Stelle in unserem Zelt anbieten, wobei Luftmatratze ect. ihr selbst mit bringen müsstest.

LG *gg*
+++EDIT+++Musikvorschläge
Haben uns auch mal angemeldet.
Wird bestimmt lustig werden...
Wir kommen mit unserer Schlafgelegenheit, einen Klappfix.
Es ist aber noch ein 3 Personenzelt vorhanden. Das können wir mitbringen.
Schlafsack und anderes müsste aber selbst mitgebracht werden.
Freuen uns ... *cheers*

----------------------------------------------------------------------------------------
Ich, Uwe, bin mehr der *alarm* --- *headbang* er --- *alarm*
(AC/DC und Iron Maiden)

Aber mir gefallen auch schöne Melodien.
Finde solche Klassiker wie
Wet Wet Wet "Love is all around"
Reamon "Supergirl"
Oder meine Lieblingsschnulze von Ville Valo und Natalia Avelon "Summerwine"
hörenswert.
Es darf aber auch der Kaiser Roland mit "Manchmal möchte ich schon mit..." ?
***nz Mann
15 Beiträge
Schlafgelegenheit
ich hätte Platz zum überachten für ein Paar oder und einer Frau.
LG.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Danke für dein angebot momentan sind soweit alle unter dach

sollte aber noch eine Anfrage dies bezüglich kommen so werden wir sie an dich weiterleiten
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
nach neusten Erkenntnissen haben wir noch Platz für 2 Paare oder auch gern 2 frauen wenn sie mögen

solltet ihr interesse haben dann meldet euch das wir euch mit in die planung einbeziehen können

lg eure mod´s
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
da der Sommer es in diesem Jahr geschafft hat zu uns zu kommen und mit viel *sonne*
uns ein heizt möchten wir bei dem Grillfest das noch etwas steigern.

Mit unserem T-shirt Wet Conntest wer schon dabei war weis was wir meinen

das war im letzten jahr eine super sache mit viel fun.
Für alle die jetzt nicht so richtig wissen was wir meinen ganz einfach, alle Mädels die mit teilnehmen möchten, kleiden sich dann am besten ein Bikini höschenund ein Helles T- shirt an welches bei feuchtigkeit etwas mehr Einblick gewährt also wo sich die Brüste doch mehr zeigen.

Die mädel´s werden dann von vorher ausgesuchten Herren im oberen köper bereich nass gemacht und das es nicht nur so statt findet werden wir wieder eine Jury festlegen die das ganze dann officell überwacht und die ersten drei Plätze bekommen auch ein Präsent

Also mädels denkt bitte an die Passende kleidung für den Conntest wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf eine rege Teilnahme

lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
wie bereits schon geschrieben haben wir noch Platz für 2 Paare wer was weiß der sollte sich jetzt doch zügig melden Denn wir werden zum ende der Nächsten woche die liste definitiv schliessen.
Und dann auch keine anfragen mehr annehmen da wir dann in die vor bereitung des Gelände über gehen und somit genaue Zahlen brauchen

also ihr lieben es liegt bei euch sich jetzt noch anzumelden und dabei zu sein
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo ihr lieben

Jetzt gehen wir nun mit immer Größeren schritten auf das geplante Grillfest in der 3. Auflage zu.

Die Vorfreude auf euch und ein schönens Event steigt von Tag zu Tag mehr .
Um letzte Bestellungen Tätigen zu können werden wir morgen Abend 20.00 uhr die Liste für die Anmeldungen schliessen.
Paare die sich bis dato nicht gemeldet oder angemeldet haben haben dann leider Keine möglichkeit mehr noch mit dabei zusein.
Alle die jetzt mit dabei sind denen sei gesagt wir freuen uns auf euch, ihr werdet in den Nächsten Tagen noch genaue Info´s zur Anfahrt zum Gelände bzw eine Info was jeder mit zu bringen hat bekommen.

lg
Hallo ihr lieben,
Fährt wer von oder über Erfurt und hat noch einen Platz frei?
Lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
die Party kann steigen da wir ab heute mittag alles zum Event gelände verlegen werden wir hier nicht so großartig online sein aus dem grund bitten wir euch in dringenden Fällen und übers handy zu kontaktieren

01737378781

des weiteren haben wir uns über legt im wald an den wichtigen Kreuzungen Pfeile auf die strasse zu malen so das ihr uns auch alle findet die anfahrtsbeschreibung habt ihr ja per mail bekommen

dann auf ein schönes mit einander

lg mandy und David
Mitfahrgelegenheit?
Hat noch wer Platz mich von Erfurt aus Mitzunehmen?
Wäre klasse ?
Danke *kuss*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Vielen lieben Dank
geht an alle die trotz des schlechtem Wetters was man ja nicht beeinflussen kann die Party so geil und heiss haben werden lassen.
All den die gemeint haben sie müssen kurzfristig absagen denen sein gesagt ihr habt etwas verpasst .
Auch die geburtstagsüberaschung war eine gelungene Sache.
Zum guten Schluss gäbe heute morgen noch ein schönes Frühstück in grosser Runde war gut Lungen.

Wir würden uns sehr freuen euch alle bei einem unserer Events begrüssen zu können

LG die Party Group

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.