Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2477 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Heißes Grillfest der zweite Versuch - Rodeberg (17.07.2021)

***ix Paar
22 Beiträge
Hilfe
So wir können am Freitag zum aufbauen und helfen erscheinen. Wir machen spätestens 13 Uhr Schluss und könnten dann losfahren. Ab wann sollten wir denn frühestens da sein? Allen einen schönen Sonntag!
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ix das klingt super es würde reichen wenn ihr gegen 16.00 Uhr ungefair da wärt
****oth Paar
228 Beiträge
Freitag 16 Uhr, das bekommen wir evtl. auch hin, klärt sich aber diese Woche noch.👍
********1002 Paar
6.757 Beiträge
klingt auch gut ihr zwei lieben
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo ihr lieben
Falls noch ein Paar Lust hat kann es sich gern melden
da wir platz haben für ein Paar.
bitte meldet euch hier oder schreibt uns direkt an

( Bereitschaft für einen C .- Test von vorteil)

********1002 Paar
6.757 Beiträge
es gibt noch freie Plätze für das Grillfest also wer Lust hat schnell sein lohnt sich bitte nur Paare
******670 Paar
783 Beiträge
Leider müssen wir euch einen Kommentar hinterlassen. Da die Konstellation zwischen Paaren und Soloherren nicht wirklich passt. Wir wünschen euch trotzdem viel Spass bei eurem treiben.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Noch drei Tage
noch 3 tage dann steigt unsere Grillparty

Nach wie vor haben wir noch freie Plätze für paare oder Solo Frauen

wer noch Interesse hat bitte gleich anmelden das wir euch alle wichtigen info`s zu kommen lassen können

wir freuen uns auf euch

Vlg grüße

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo liebe Vormerker
Wer Interesse hat bitte schnellst möglich noch anmelden

da wir am Samstag keine kurz entschlossenen mehr aufnehmen, also wenn ihr interesse habt dann schreibt uns an oder meldet euch gleich an

lg

********1002 Paar
6.757 Beiträge
ab jetzt nur noch Paare Die sich anmelden können
********runn Paar
323 Beiträge
Wir glauben, die, die sich nur vormerken und nicht anmelden, verpassen etwas.
Wenn wir die Planung so durchlesen, haben zwei sich viele Gedanken und einiges an Organisation auf sich genommen.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ja das glauben wir auch wer sich das Event nur vormerkt wird sicher was verpassen, weil durch vormerken sieht man was wirklich passiert.

also wer noch Lust und Interesse hat von den paaren sollte sich noch anmelden und mit dabei sein , nur bitte wartet nicht mehr so lange denn wer schnell ist hat die Chance .

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen
So der grobe Teil ist wieder verstaut, das Gelände beräumt und wieder in den normalen Zustand zurück versetzt.

Zeit um noch einmal allen Teilnehmer EIN GANZ DICKES DANKE zusagen

*danke* für die vielen fleißigen Helfer die uns am Freitag beim herrichten des Gelände sowie bei den Aufbauten unterstützt haben
*danke* für die Unterstützung vom helfen in der Küche bis hin zur technischen Hilfeleistung für den nötigen Strom *zwinker*

*danke* auch allen nochmals für das Mega geile geile Event das wir mit euch er - und verleben durften

Selbst den Geschmacks Test haben alle mit eins bestanden den wie man gesehen hat ist nicht immer das drin was außen drauf steht *haumichwech* ( Salz in der Zuckerdose )

*danke* für schon gemachten Bewertungen wir hoffen es werden noch ein paar mehr
egal ob Kritik oder Lob.
- Kritik sagt uns wo müssen wir die feile ansetzten.
- Und das Lob ist der Turbo weiter zu machen und unser Lohn dafür das wir uns Wochen und Monate vorher den Kopf zerbrochen haben was wir für euch machen können ( den Geld verdienen wir nicht mit den Events sondern mit Hände Arbeit auch wenn uns das hier gern anderst unterstellt wird ).

Wie schon gesagt steht der Termin für das 5. heiße Grillfest fest es ist der 16.7.2022 genaues wenn das Event frei gegeben ist.
Und so war Corona möchte würden wir uns freuen euch alle wieder zu sehen.

Habt alle noch einen schönen Sonntag

Viele Liebe grüße Mandy und David

********runn Paar
323 Beiträge
Vielen lieben Dank an paar_th_1002
Ihr habt Euch wirklich Mühe gemacht. Wir haben einige nette Leute kennengelernt.
Wir hoffen auch nächstes Jahr dabei sein zu können.

Lieben Gruß an alle!
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo zusammen
Für alle denen es sehr gut gefallen hat und nächstes Jahr wieder dabei sein wollen

der neue Termin steht und das neue Event wartet nun auf eure Anmeldungen

hier der link dazu

5. Heißes Grillfest im Wald

Viele liebe Grüße

Hallo an die Leser und Leserinnen der lustvollen , körperfreudigen Kontaktanbahnungs- und VollendungsGrillfeier mit HappyChi,

ich schreibe mal hier meinen Ersten Beitrag aus der Bewertung:

ja es war ein hammergeiles Event, denn es war alles dabei, was den naturverbunden Weltenbummler zur Gefühlsattacke im Reigen von Mutter Natur zur Hochform auffahren läßt.
Die Örtlichkeit:
Als ich selber hier, im Speilverein die Seiten der Extasen geblättert habe, die Organisatoren traf und mir der Ort des naturlichen Stelldichein gesehen habe war klar: Hier ist dein Wochende geplant worden...(nicht von mir) Somit hab ich ganz spontan meine Kurzreise nach Hessen umgeschrieben und mich mutig mehrer Tage mit dem Selben HawaiHemd unter die Menschen gewagt.
Bitte lach net Achmet..
Der Rasen war ordentlichs gepflegt und geschnitten, die Lage in einer sehr exponierten Waldlage mit Hang und Wiesenblick außerordentlich beruhigend für die Seele.
Weiterhin ist hier eine Freiköperkultur ganz störungsfrei möglich und ja auch mehr...denn hier kann man Fortsetzung folgt !
Fortsetzung der Tag zuvor oder Vortag ähnelnd dem Vorspiel.
Hallo und einen erneuten Gruß in die erlauchte Runde der Gegenseitigen Lust- und Orgasmusgenießer....innen*achtung* Wie versprochen die Fortsetzung.

Thema ist hier zur allgemeinen Erheiterung der Tag zuvor:

Prolog:

auch wenn der Eine oder die Andere denkt, ja ich war ja nicht dabei, ist der Beitrag vorteilhaft, denn er zeigt, wie schön doch das Vorspiel in beinahe jeder Sache sein kann, daher bitte einfach als Anregung mitnehmen, vielleicht beim nächsten Treffen auch den Tag der Vorbereitung miteinzuplanen. Ist eben ganzheitlicher, authentischer oder einfach Lebensfreude pur, denn das war er ganz gewiß.
Danke an die Urheber der ersten NachtDauerunterhaltung mit viel Humor.

Nachtrag: Es kommen ein paar Insider vor, werde diese einbinden, aber so, dass der unwissende Leser darüber hinweglesen kann, ohne sich der Sinnhaftigkeit weiterer Symmantik zweifelnd zu Gemüt führen zu müssen.

Ich beginne mal mit meiner Anreise:

Schon hier zeigte sich wie tiefgehend herzlich Die beiden Gastgeber sind.
Hier wurde ich sofort mit einem Kaffee...(komisch, ich denke an A...) bewirtet und es gab auch Kuchen zum Auftakt, was schon den Übergang darstellte zum nächsten Thema.
Der Rasenmäher lief noch und wurde mir übergeben. Habe das absolut freiweillig und gerne gemacht, den im takt laufenden Motor über die Wiese zu schleudern.
Das hat mir richtig Freude bereitet, weil wir sind ja Männer (hau hau hau) ...ja eben ein Männerding...hab ja noch Bäume ausgerissen...so ganz nebenher alles im Hawaihemd. (Achtung Bezug zum ersten Text)

Um mich herum wuchs die Zahl der Teilnehmer und allen Pärchen, und Männern die kamem, packten ohne viel Zögern an, wo es eben nötg war,...also dem Vorbereitungsgeschehen nach ...!!!
Es war absolut freiweillig und eine sehr harmonsiche Gruppendynamik, welche Mandy und David unterstützen und so viel Luft unter die Feder brachte, dass Sie nur zu über den Grillplatz geflogen sind....Sie zwitscherten wie liebestoll während der Vorbereitung, denn es war ausdrücklich keine Arbeit, sondern das Vorspiel zum Haupttag..!!Bussi.

Unter Ihrer Anleitung kamen wir sehr zügig auf den Punkt, und bereiteten das Abendessen am Grill vor.

Hier ließen wir uns in diesem Idyll von Muttern Natur in unser Sitzlager der Lust nieder und genossen handwerkliche Kunst in Form von Worscht und selbstgemachten Kartoffelsalat..Einem sehr feingeistigen Teilnehmer schmeckte der Kartoffelsalt besonders gut...!!!
Ein Lob an die heimische Küche.

Weiterhin gab es tolle Gespräche die der Verschwiegenheit wegen nicht weiter postultiert werden, aber ich kann Euch sagen, dass es sehr gemütlich am Lagerfeuer war.
Die musikalische Generalprobe mit Fremdeinspesung von elektrischer Energie aus unterscheidlichen Akkumulatoren und abendlich sehr interessanter Musik war berauschend.
(Mir persönlich fehlte bissel ZZ TOP AC DC und bin halt von der WildensauFraktion) naja..egal die Stimmung war sehr freundlich.
Die Anreise war auf den Punkt gebracht ein Auftakt und zudem hatte der erste Teil der Grillgruppe schon einen sehr herzlichen Umgang.

Dickes Dankeschön.
Sollte dem prüfenden Leser noch an Details fehlen, so bitte ich doch um herzlich loyale Ergänzung und einem Schuß Ironie bitte...mit oder Ohne Kaffee

ach übrigens Fortsetzung folgt.
********8527 Mann
51 Beiträge
Hi ich habe mich als erstes angemeldet wann bekomme ich die Bestätigung???.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.