Fortsetzung der Tag zuvor oder Vortag ähnelnd dem Vorspiel.
Hallo und einen erneuten Gruß in die erlauchte Runde der Gegenseitigen Lust- und Orgasmusgenießer....innen
Wie versprochen die Fortsetzung.
Thema ist hier zur allgemeinen Erheiterung der Tag zuvor:
Prolog:
auch wenn der Eine oder die Andere denkt, ja ich war ja nicht dabei, ist der Beitrag vorteilhaft, denn er zeigt, wie schön doch das Vorspiel in beinahe jeder Sache sein kann, daher bitte einfach als Anregung mitnehmen, vielleicht beim nächsten Treffen auch den Tag der Vorbereitung miteinzuplanen. Ist eben ganzheitlicher, authentischer oder einfach Lebensfreude pur, denn das war er ganz gewiß.
Danke an die Urheber der ersten NachtDauerunterhaltung mit viel Humor.
Nachtrag: Es kommen ein paar Insider vor, werde diese einbinden, aber so, dass der unwissende Leser darüber hinweglesen kann, ohne sich der Sinnhaftigkeit weiterer Symmantik zweifelnd zu Gemüt führen zu müssen.
Ich beginne mal mit meiner Anreise:
Schon hier zeigte sich wie tiefgehend herzlich Die beiden Gastgeber sind.
Hier wurde ich sofort mit einem Kaffee...(komisch, ich denke an A...) bewirtet und es gab auch Kuchen zum Auftakt, was schon den Übergang darstellte zum nächsten Thema.
Der Rasenmäher lief noch und wurde mir übergeben. Habe das absolut freiweillig und gerne gemacht, den im takt laufenden Motor über die Wiese zu schleudern.
Das hat mir richtig Freude bereitet, weil wir sind ja Männer (hau hau hau) ...ja eben ein Männerding...hab ja noch Bäume ausgerissen...so ganz nebenher alles im Hawaihemd. (Achtung Bezug zum ersten Text)
Um mich herum wuchs die Zahl der Teilnehmer und allen Pärchen, und Männern die kamem, packten ohne viel Zögern an, wo es eben nötg war,...also dem Vorbereitungsgeschehen nach ...!!!
Es war absolut freiweillig und eine sehr harmonsiche Gruppendynamik, welche Mandy und David unterstützen und so viel Luft unter die Feder brachte, dass Sie nur zu über den Grillplatz geflogen sind....Sie zwitscherten wie liebestoll während der Vorbereitung, denn es war ausdrücklich keine Arbeit, sondern das Vorspiel zum Haupttag..!!Bussi.
Unter Ihrer Anleitung kamen wir sehr zügig auf den Punkt, und bereiteten das Abendessen am Grill vor.
Hier ließen wir uns in diesem Idyll von Muttern Natur in unser Sitzlager der Lust nieder und genossen handwerkliche Kunst in Form von Worscht und selbstgemachten Kartoffelsalat..Einem sehr feingeistigen Teilnehmer schmeckte der Kartoffelsalt besonders gut...!!!
Ein Lob an die heimische Küche.
Weiterhin gab es tolle Gespräche die der Verschwiegenheit wegen nicht weiter postultiert werden, aber ich kann Euch sagen, dass es sehr gemütlich am Lagerfeuer war.
Die musikalische Generalprobe mit Fremdeinspesung von elektrischer Energie aus unterscheidlichen Akkumulatoren und abendlich sehr interessanter Musik war berauschend.
(Mir persönlich fehlte bissel ZZ TOP AC DC und bin halt von der WildensauFraktion) naja..egal die Stimmung war sehr freundlich.
Die Anreise war auf den Punkt gebracht ein Auftakt und zudem hatte der erste Teil der Grillgruppe schon einen sehr herzlichen Umgang.
Dickes Dankeschön.
Sollte dem prüfenden Leser noch an Details fehlen, so bitte ich doch um herzlich loyale Ergänzung und einem Schuß Ironie bitte...mit oder Ohne Kaffee
ach übrigens Fortsetzung folgt.