Ihr könntet auch wenn ihr möchtet schon freitag anreisen
Wir wissen das Angebot sehr zu schätzen, da wir aber leider keine Großeltern oder ähnliches in unserer Umgebung haben, bekommen wir die beiden Kinder nicht so kurzfristig unter.
Und glaubt uns wir haben beim Lesen schon durchdacht ob es trotzdem irgendwie gehen würde. Aber das wird dies Jahr nix. Trotzdem ganz lieben Dank fürs Angebot.
Erstmal WAU 100 Vormerker das wird ein neuer Rekord lustig ist nur das kaum eine Anmeldung.
Wobei sich nach wie vor noch 2 PAARE anmelden können die mit dabei seinen möchten
wir können euch schon sehr gut verstehen denn all das was ihr so auf gezählt habt ist auch möglich beim Grillfest. (Möchten euch aber nicht nicht die nase lang machen ). Wir schauen das wir hier noch den neuen termin für das nächste Grillfest bekannt geben und vielleicht könnt ihr dann vorplanen für das Event.
Gute frage ein Paar ist da noch das uns noch nicht geantwortet hat und ihr seid ja noch zu einem anderen event angemeldet wie wir gesehen haben.
Der Rest sind dann Solo Herren
„Hallo ihr lieben Erstmal WAU 100 Vormerker das wird ein neuer Rekord lustig ist nur das kaum eine Anmeldung.
Wobei sich nach wie vor noch 2 PAARE anmelden können die mit dabei seinen möchten
wir können euch schon sehr gut verstehen denn all das was ihr so auf gezählt habt ist auch möglich beim Grillfest. (Möchten euch aber nicht nicht die nase lang machen ). Wir schauen das wir hier noch den neuen termin für das nächste Grillfest bekannt geben und vielleicht könnt ihr dann vorplanen für das Event.
lg
Ich habe mir euer Event vorgemerkt, weil ich die Idee an sich super scharf finde. Nur leider passt der Termin aktuell für mich nicht, würde aber gerne bei einer zukünftigen eurer Veranstaltungen teilnehmen wollen. Dann allerdings eher nicht Solo sondern in Begleitung. Auch plane ich selber aktuell eine Privatparty. Von daher lese ich hier gerne für Informationen mit. Allen Teilnehmenden viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen
Wenn unter euch ihr vielen Vormerker noch Paare sind mit erstem Interesse am Grillfest dann meldet euch bitte an.
Da uns Verletztungsbedingt 2 Paare absagen mußten wäre es schön wenn, wir diese Plätze wieder besetzt bekommen würden.
bei Interesse einfach anmelden mit dabei sein und mit Spaß haben.
Und bitte lasst euch nicht von der Warteliste irritieren da sich nur noch Herren drauf
Kaum geht es auf das heiße Grillfest zu, wird das Wetter kalt.
Früher hat man das einfach geregelt. Zwei bis drei Jungfrauen und gut war es.
Nur wo bekommt man heutzutage noch Jungfrauen her? Geschweige in Joy!?!
Ob es wirklich so kalt wird liegt in erster Linie an dem Wetter das stimmt, und das sagt momentan trocken und warm aber nicht übermäßig heiß.
Aber wir denken wir können mit unseren Vorhaben die Temperaturen schon steigern, wir haben uns da schon schöne Sachen einfallen lassen, um auch dem Event wieder was besonderes mit zu geben.
Und Jungfrauen hier im Joy zu finden wird sicher SEEEEEEEEEEEHR schwer werden, in Anbetracht das die Jungend sich da schon sehr früh drin versucht
Wie bereits angekündigt machen wir jetzt die Liste zu.
Den von nun an geht es mit großen Schritten auf das Event zu.
Heute Tag 1
Alle Flächen im Gelände sind gemäht und unser Größtes Logistisches Problem die Spielwiese ist auch schon in den Wald gebracht und vorübergehend ein gelagert worden
So das sie Freitag mit auf gebaut werden kann wie wir es angekündigt haben.
Plan für morgen ist
Alles weitere noch in den Wald bringen, Einkäufe erledigen, Kuchen backen ect.