Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (16.07.2022)

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist in der tat ein geiles Event und es können sich auch noch 2 Paare anmelden

@****_s

Ihr könntet auch wenn ihr möchtet schon freitag anreisen
****_s Paar
458 Beiträge
Zitat von ********1002:
Das ist in der tat ein geiles Event und es können sich auch noch 2 Paare anmelden

@****_s

Ihr könntet auch wenn ihr möchtet schon freitag anreisen

Wir wissen das Angebot sehr zu schätzen, da wir aber leider keine Großeltern oder ähnliches in unserer Umgebung haben, bekommen wir die beiden Kinder nicht so kurzfristig unter.
Und glaubt uns wir haben beim Lesen schon durchdacht ob es trotzdem irgendwie gehen würde. Aber das wird dies Jahr nix. Trotzdem ganz lieben Dank fürs Angebot.
*********eams Paar
232 Beiträge
Ein geiles Event, da würden wir gerne dabei sein. Leider müssen wir in der Nacht unverschiebbar arbeiten. Hoffentlich gibt es ein nächstes mal.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@*********eams

danke für euer Kompliment das Event ist schon was besonderes.
Schade ist nur das ihr da gerade Arbeiten müsst.

Ein nächstes mal gibt es sicher da arbeiten wir jetzt schon darauf hin allerdings nicht mehr in dieses Jahr sondern im erst wieder im Nächsten Jahr.

lg
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@*********eams

aber wir haben da noch so die ein oder andere Party in der Planung wir werden euch die tage mal was zu kommen lassen
*********eams Paar
232 Beiträge
Aber das währe unser Ding gewesen. Essen Trinken und Outdoor Ficken. Leider hat unser Arbeitgeber was *dagegen*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo ihr lieben
Erstmal WAU 100 Vormerker das wird ein neuer Rekord lustig ist nur das kaum eine Anmeldung.
Wobei sich nach wie vor noch 2 PAARE anmelden können die mit dabei seinen möchten

@*********eams

wir können euch schon sehr gut verstehen denn all das was ihr so auf gezählt habt ist auch möglich beim Grillfest. (Möchten euch aber nicht nicht die nase lang machen ). Wir schauen das wir hier noch den neuen termin für das nächste Grillfest bekannt geben und vielleicht könnt ihr dann vorplanen für das Event.

lg

*********8677 Paar
197 Beiträge
Und was ist mit der Warteliste keine Paare dabei?
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@*********8677

Gute frage ein Paar ist da noch das uns noch nicht geantwortet hat und ihr seid ja noch zu einem anderen event angemeldet wie wir gesehen haben.
Der Rest sind dann Solo Herren
*********8677 Paar
197 Beiträge
Ja schon is ja auch schon ewig her wo wir auf der Warteliste da haben wir uns Ersatz mäßig dann was gesucht.......
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@******aar

dann kann man aber wenigstens Stornieren was ja einem jeden freisteht wenn es länger dauert
*********8677 Paar
197 Beiträge
Hmm hätte man tun können......
*********8677 Paar
197 Beiträge
Hmm hätte man tun können......
*****al1 Mann
468 Beiträge
Zitat von ********1002:
Hallo ihr lieben
Erstmal WAU 100 Vormerker das wird ein neuer Rekord lustig ist nur das kaum eine Anmeldung.
Wobei sich nach wie vor noch 2 PAARE anmelden können die mit dabei seinen möchten

@*********eams

wir können euch schon sehr gut verstehen denn all das was ihr so auf gezählt habt ist auch möglich beim Grillfest. (Möchten euch aber nicht nicht die nase lang machen ). Wir schauen das wir hier noch den neuen termin für das nächste Grillfest bekannt geben und vielleicht könnt ihr dann vorplanen für das Event.

lg

Ich habe mir euer Event vorgemerkt, weil ich die Idee an sich super scharf finde. Nur leider passt der Termin aktuell für mich nicht, würde aber gerne bei einer zukünftigen eurer Veranstaltungen teilnehmen wollen. Dann allerdings eher nicht Solo sondern in Begleitung. Auch plane ich selber aktuell eine Privatparty. Von daher lese ich hier gerne für Informationen mit. Allen Teilnehmenden viel Spaß und den Veranstaltern gutes Gelingen *top*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wenn unter euch ihr vielen Vormerker noch Paare sind mit erstem Interesse am Grillfest dann meldet euch bitte an.
Da uns Verletztungsbedingt 2 Paare absagen mußten wäre es schön wenn, wir diese Plätze wieder besetzt bekommen würden.

bei Interesse einfach anmelden mit dabei sein und mit Spaß haben.

Und bitte lasst euch nicht von der Warteliste irritieren da sich nur noch Herren drauf

lg

********runn Paar
324 Beiträge
Kaum geht es auf das heiße Grillfest zu, wird das Wetter kalt.
Früher hat man das einfach geregelt. Zwei bis drei Jungfrauen und gut war es.
Nur wo bekommt man heutzutage noch Jungfrauen her? Geschweige in Joy!?! *lach*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@********runn

Ob es wirklich so kalt wird liegt in erster Linie an dem Wetter das stimmt, und das sagt momentan trocken und warm aber nicht übermäßig heiß.

Aber wir denken wir können mit unseren Vorhaben die Temperaturen schon steigern, wir haben uns da schon schöne Sachen einfallen lassen, um auch dem Event wieder was besonderes mit zu geben.

Und Jungfrauen hier im Joy zu finden wird sicher SEEEEEEEEEEEHR schwer werden, in Anbetracht das die Jungend sich da schon sehr früh drin versucht *zwinker*
*****um3 Paar
495 Beiträge
Versteh euer Problem nicht, ICH bin zum Beispiel JUNGFRAU *top* *lach*
******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von *****um3:
Versteh euer Problem nicht, ICH bin zum Beispiel JUNGFRAU *top* *lach*

manche bleiben das ein ganzes Leben *zwinker* *ja*
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@*****um3

Jungfrau ???? Ähm ich glaube bei der Sache die Therzbrunn meinte zählte aber nicht das Sternzeichen sondern mehr das Tatsächlich Jungfrau sein *lol*
*****um3 Paar
495 Beiträge
Echt? *oh*, damit kann ich nicht dienen *zwinker*
*****um3 Paar
495 Beiträge
*lach*, war schon klar *zwinker*
********um64 Mann
71 Beiträge
ich bin auch Sternzeichen "Jungfrau "
********um64 Mann
71 Beiträge
Früher mußte man den Drachen töten um die Jungfrau zu heiraten.
Heute heiratet man den Drachen.
********1002 Paar
6.757 Beiträge
So ihr lieben
Wie bereits angekündigt machen wir jetzt die Liste zu.

Den von nun an geht es mit großen Schritten auf das Event zu.

Heute Tag 1

Alle Flächen im Gelände sind gemäht und unser Größtes Logistisches Problem die Spielwiese ist auch schon in den Wald gebracht und vorübergehend ein gelagert worden
So das sie Freitag mit auf gebaut werden kann wie wir es angekündigt haben.

Plan für morgen ist

Alles weitere noch in den Wald bringen, Einkäufe erledigen, Kuchen backen ect.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.