Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2473 Mitglieder
zur Gruppe
Partymeile Thüringen
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Heißes Grillfest im Wald - Rodeberg (13.07.2024)

********1002 Paar
6.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo

hier sieht es auch schon gut aus Zelt steht und das Gelände nimmt form an
*****010 Paar
4 Beiträge
Würden auch gern morgen anreisen ...klappt leider nicht ...aber Samstag sind wir dabei 🤗🤪
********1002 Paar
6.757 Beiträge
@*****010 ist nicht weiter schlimm wir sehen uns dann Samstag
********Lust Mann
113 Beiträge
Freue mich auf das Grillfest
Hallo zusammen,

Einige sind schon vor Ort.

Ich selber werde erst am Samstag kommen. *zwinker*
Smile ... .

Iher veranstaltet dieses Event zum Siebten mal - Kult. Wow; freue mich nun Teil dessen sein zu dürfen.

Hoffe die Gewitter haben Euch am Freitag nicht weggefegt.

Ansonsten: Ich bin Single, hier im Joy mit dem Wunsch auf intimen Kontakt.
Freue mich unabhängig davon auf einen wunderschönen Grillabend, ganz tolle Gespräche und bestenfalls Sex zusammen,

Neuland_Lust
********1002 Paar
6.757 Beiträge
hallo ihr lieben

Ein wunder schönes Wochenende neigt sich dem Ende zu, ein Wochenende nach einer geilen Party mit viele Lieben Leuten.
Es war war sehr schön viele Bekannte Gesichter aber auch viele Neue Gesichter gesehen zu haben.
Wir haben es wieder geschafft in nahe zu einer Rekord Geschwindigkeit das Gelände zu räumen und in den Urzustand zurück zu versetzten

Es aber nun auch der Moment DANKE zu sagen

• Danke an euch ihr lieben Teilnehmer für euer Zahlreiches erscheinen und die Geile Party die ihr gemacht habt

• Danke an all die jenigen die uns heute noch beim Abbau unterstützt haben

• Ein besonderes Danke geht an meine Crew für den unermüdlichen Einsatz ob beim Aufbau, in der Küche , mit der Deko oder beim Essen und bei allen anderen Dinge ringst um das Event immer für einen gutes Bild gesorgt haben.

Ohne euch wäre dies alles so nicht Möglich gewesen

Für uns heißt es jetzt nach dem Grillfest ist vor dem Grillfest und deshalb haben auch keine zeit verstreichen lassen das neue Event schon zu schreiben und wieder Bei Joy einzureichen wenn die freigaben da ist werden wir euch hier darüber Infomieren.

wer noch nicht hat bitte lasst eine Bewertung da das wir euch auch in Zukunft wieder ein schönes Event bieten können.

lg Mandy und David

****70 Mann
1 Beitrag
perfekter Gastgeber,
in super Lokation,
mit phantastischen Menschen

dieser Event bleibt unvergessen!

Danke!
*****um3 Paar
495 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party!! *freu2* Ihr wart,wie immer bemüht,es allen gerecht zu machen *top* (was natürlich nicht einfach ist)
Wir haben viel gelacht und natürlich auch anderen Spaß *zwinker* *anmach* gehabt *smile*
Bis zum nächsten Mal!!!
Wir freuen uns schon sehr darauf 😙
********1002 Paar
6.757 Beiträge
Hallo zusammen

Wie versprochen werden hier den neuen Termin und das neue Grillfest bekannt geben
Den neuen Termin haben wir ja schon beim Event angesprochen das es der

19.07.2025 wird

das neue Event ist ja schon geschrieben und hier ist es auch schon Frei für euch

8. Heißes Grillfest im Wald

Bei dem Ort bleibt alles gleich nur gibt es seid dem 01.01.2024 Rodeberg nicht mehr Existiert haben wir jetzt Mühlhausen eingetragen.

Einen kleinen Nachruf möchten wir an dieser Stellen auch noch los werden und zwar ein besonderer Dank geht an unsere IVI und Ralf die mit ihrer kleinen neunen Bar leckere Cocktails gezaubert haben und somit das Event das berühmte " i" Tüpfelchen gesetzt haben

Ab jetzt könnt ihr euch anmelden und eure Plätze für das nächste Jahr wieder sichern.

Wir freuen uns

LG eure Event Crew
********an61 Frau
224 Beiträge
Auch das 2. mal war wieder sehr toll. Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es doch ein sehr schönes Wochenende und dafür danken wir euch!!!!
Der 19.Juli 2025 ist schon vorgemerkt und dann kommen wir auch wieder Freitag, um ein geiles Wochenende mit Freunden zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.