Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?53
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie provoziert ihr?

Ich lege herausfordernd meine Hand an seinen Hals und drücke leicht zu. Die Geste alleine ist schon eine Grenzüberschreitung - ich weiß 😜 Hat den Effekt eines Gaspedals 😏 I love it! Ich fasse gerne dahin wo ich nicht hin fassen soll. Aktion und Reaktion ❤️
*******pti Frau
77 Beiträge
Ich beiße ganz gerne mal in die Hand, die mich streichelt. *ggg*
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******pti:
Ich beiße ganz gerne mal in die Hand, die mich streichelt. *ggg*
interessant. Ich hoffe du bist gegen Tollwut geimpft *smile*

*******019 Frau
2.425 Beiträge
Provozieren
Wer lässt sich provozieren 😂
Pargraph 5 der Herr führt den Stock
*******pti Frau
77 Beiträge
Ich hatte es zwar schon erwähnt aber möchte dennoch einen kleinen Vergleich anstellen, der - zwar völlig subjektiv und absolut einseitig - aber dennoch unübertroffen schlagende (:-D) Argumente vorweisen kann:

Oben die SUBzuki Intruder 800: Sitzhöhe 70cm; Eigentümer mein Mann (Dom).

Unten die Honda DOMinantor 650 NX: Sitzhöhe 86,5cm; Eigentümerin ich *ggg*

Ich denke, damit ist alles gesagt. Ich freue mich auf die Ausfahrt und auf einen sachlich objektiven Austausch mit meinem Mann. Wichtige Fragen wären: "Wie ist es da unten?" und "Ich fahre schon mal vor, kommst du nach?"
Auch hätte ich schon jetzt eine Bitte: "Bei Fuß!"

P.s.: PS ist einiges aber nicht alles. Die wichtigen Dinge zählen *ggg*
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Ich nehme situationsbedingt Worte und Handlungen von ihm auf und treibe es dann mit sarkastischen Bemerkungen auf die Spitze.
Gestern erst: er beißt gerne und ich hatte richtig rot-blaue Bissmale am Arm. Meine Frage kam zum Abschied (damit er sich fürs nächste Mal etwas ausdenken kann "Muss ich mich jetzt gegen Tollwut impfen lassen?"
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@*******pti
Herrlich! *haumichwech*
********uder Frau
750 Beiträge
Mein neuer Herr lernt schnell. Auf den Termin sonntags habe ich ihn noch hingewiesen (bisschen genauer sollte es schon sein). Das Foto vom "Tragen" des Halsband und Knebels hat er zähneknirschend akzeptiert, mich aber darauf hingewiesen, dass er ab jetzt genauer darauf achtet, wie er Anweisungen schreibt. Und prompt kam die nächste Aufgabe detailliert und wohlüberlegt Schritt für Schritt daher, mit einem grossen ABER...

Mein Schlafzimmer ist zur Zeit wegen der Hitze komplett abgedunkelt. Es stand nirgends, dass ich vorher Licht machen soll. Er hat ein Video mit Bild und Ton gewünscht. Dass nun alles nur schemenhaft zu erkennen ist, da kann ich doch nix für *nixweiss* *lol*
*****ora Frau
199 Beiträge
Ich blase ihm einen. Er Gürtel in der Hand, schlägt mir dabei immer aif den Rücken. Ich genieße es.
Er: "Dreh dich um" ich mache genüsslich weiter. Bis zum Höhepunkt.

Er: "Warum hast du nicht gehört".
Ich:"Han ich doch du hast nur gesagt dreh dich um, nicht aber wann"
*******s15 Mann
77 Beiträge
Selber provozieren tue ich eher weniger da ich nun mal immer der aktive und dominante Part bin, aber auch ich wurde von vergangenen brats gerne mal gereizt. Daher will ich mich dem Gespräch mal anschließen und sage, kaum etwas reizt und provoziert Mann mehr als eine Frau die ihm beim küssen auf die Lippe beißt, nicht feste das es blutet, sondern leicht einfach um aufmüpfig zu sein und zu provozieren
********uder Frau
750 Beiträge
Wer sagt denn, dass die Toys einsatzbereit sein müssen? Vom Laden oder vom Kabel mitnehmen stand nix in der Anweisung. Auch nicht, dass wir sie benutzen. Nur, dass ich sie mitnehmen soll *zwinker*
Gibt wohl jetzt mal Grundregeln, die ich festhalten muss *lach*
********uder Frau
750 Beiträge
Ich darf/muss neuerdings ein Orgasmustagebuch führen. Bei mir ist es so, dass ich mich täglich befriedige und er möchte wissen wie und mit welcher Fantasie (Orgasmusverbot/Keuschhaltung kickt uns beide nicht)
Da wir relativ weit entfeent wohnen und ich swingerin bin, ist auch abgesegnet, dass ich an Parties rumvögeln darf. Daran hat er wohl nicht mehr gedacht.

Als brave Sub habe ich natürlich ALLE meine Orgasmen dokumentiert. *engel* So war das Tagebuch lesen für ihn wohl mehr Qual als Genuss *teufel*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
*lol* *top2*
******rut Frau
23 Beiträge
Hihihi, das ist ja genial..
"Du Herrchen, ich brauch ein neues Buch!" - "Wieso das?" - "Hm.. ist voll.." *fiesgrins* *haumichwech*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich bin frech und wiederspenstig aber nicht respektlos. Ich lasse ihn auch körperlich spüren das ich Brat bin. Durch kurzes beißen oder auch mal am Bart zupfen. Es macht solchen Spaß wenn er mich dann körperlich überwältigt
***ni Frau
79 Beiträge
Ich empfinde besondere Befriedigung dabei den Mann zum Lachen zu bringen.

Das mag seltsam klingen, aber wenn er so ernst und seriös ist - was mir ja eigentlich gefällt - will ich sehen ob ich nicht doch so witzig sein kann, dass ihm das Lachen auskommt.

Schaffe ich es, durch witzige Bemerkungen oder Wortspiele oder durch die Situationskomik heraus, ist das für mich wie ein Sieg.

Ich finde es auch nicht schlimm dass er sich in diesem Moment amüsiert, weil ich ihn dazu gebracht habe.
Es gefällt mir sogar ungemein, wenn er das ganze nahtlos in die Situation einfügen kann, ohne ins Stocken zu geraten.

Das nenne ich dann tatsächlich eine Situation unter Kontrolle haben.
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Mein Partner/Dom reagiert sehr auf kratzen und das nutze ich gerne aus. So ärger ich ihn halt gerne mal wenn er grad beschäftigt wäre *teufel*. Ich schnipse auch furchtbar gerne einfach so am Ohrläppchen (das mag er gar nicht) und je nach Tonlage wird es dann solange gespielt bis es zuviel wird. *grins*

Sarkasmus beherrsche ich perfekt und mein Mund ist auch gerne mal schneller als mein Verstand. *augenzu*

Was ich allerdings gar nicht mache sind während der Session so "Na heute keine Kraft mehr"- Provokationen sowas liegt mir nicht und hab ich auch kein Interesse daran.
*********rzen Paar
2.126 Beiträge
Eine Bratparty wäre auch mein Traum , Gru0 Kerstin
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Ich hab gestern mein "Hass Spielzeug" Versteckt 😏
Gute zwanzig Minuten hat es gedauert bis er es wiedergefunden hat 🤣
******fel Frau
1.423 Beiträge
Ich habe mal absichtlich so aufgeräumt, dass es nur einen freien Stuhl im ganzen Wohnzimmer gab und meine Damenbekanntschaft dann darin sitzend erwartet. Sie hat dann entschieden sitzen zu erschweren.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Zitat von ***ni:
Ich empfinde besondere Befriedigung dabei den Mann zum Lachen zu bringen.

Das mag seltsam klingen, aber wenn er so ernst und seriös ist - was mir ja eigentlich gefällt - will ich sehen ob ich nicht doch so witzig sein kann, dass ihm das Lachen auskommt.
.

Kann ich total nachvollziehen 🤣 hab gestern selbst nach dem fünften Mal auf die Frage ob ich daddy's Spielzeug wieder verstecke mit ja geantwortet...er hat die Male davor schon gegrinst aber da musste er wirklich lachen 😅

Mir ist klar dass du nicht diese Art von Komik meinst, aber ich kann nachvollziehen ihn gerne zum lachen bringen zu wollen ☺️
****aja Frau
473 Beiträge
Ich provoziere sehr gerne, meistens mit Ironie, frage oder "jammere" theatralisch ( "Ich darf aber auch rein gar nichts, nichts darf ich, nie..... Und was wäre wenn ich das mache......").

Ich habe allerdings einen sehr konsequenten Dom und könnte bei Provokationen, die ihr schildert ein Rennen mitmachen..........
*traenenlach*
Und er kann sehr kreativ sein.....
Ich liebe es, dass ich dann seine
Macht spüre, er mich wieder an meine Stellung erinnert.
Deswegen provoziere ich auch gerne durch Ignorieren einer Anweisung oder zöger beim Umsetzen dieser, wenn aus der Anweisung dann ein Befehl wird, den ich eindeutig lieber nicht überhören sollte, ist das Musik in meinen Ohren.
*gg*

Ich bin oft total verpeilt und das kostet meinen Dom echt viele Nerven. Geduld ist nicht seine Kernkompetenz,
Disziplin leider nicht meine.
So bleibt mir nicht mehr viel Spielraum für weitere Provokationen, sonst lande ich irgendwann auf dem Scheiterhaufen *zwinker*

Habt alle ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Kaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.