Ui, was für ein tolles Thema...
Ich provoziere körperlich und am liebsten verbal psychisch... Ich nenne meinen Herrn so gern Subbie, das mag er gar nicht...
Auch passiert es mir, dass ich ihn gedankenverloren aus Versehen beisse, oder manchmal etwas zu hart streichle... Ich würde nicht sagen, dass ich ihn direkt schlage - Auch wenn er das vielleicht so sehen mag, ich bin der festen Überzeugung daß es ganz zärtlich gemeint war und nur so fest ausgefallen ist, weil er sich bewegt hat...
Mein Lieblingsspielzeug ist das Argument "du bist der beste Dom der Welt, du machst alles was ich will und nur für mich. Schau, du machst dies und das...das macht ihn so wütend. Topping from the bottom ist eben nur so lange Topping, wie man es nicht unterbinden kann.
Und das gepaart mit "das traust du dich sowieso nicht. Du hast schon ein bisschen Angst, mir aus Versehen so richtig weh zu tun, oder?"
Und ich frage so gern, warum er eigentlich nicht loslassen kann...wo es hapert...an der Selbstliebe? An der Erziehung..."
Manchmal lässt er mich Dinge wiederholen:O, das ist besonders schön. "Ich bereue, was ich getan habe" und ich darf dann fragen, warum er das bereut...hach ja....