Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideenthread

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Ideenthread
Was würdet ihr euch für Themen/Diskussionen in dieser Gruppe wünschen ?
》Bilderthread?
》Unterhaltsames ?
》kreatives (Gedichte/Geschichten)?

Lasst uns gemeinsam Ideen *idee* sammeln

Wir freuen uns über Vorschläge von euch

LG sha
*********Haut Frau
1.585 Beiträge
Gedichte und Geschichten finde ich gut *top2*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Geschichte eurer Erlebnisse würde ich gerne lesen.
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Sofi Erlebnisse allgemein oder spezielle?
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Speziell... also Eure Brat-Geschichten.
******r_s Frau
291 Beiträge
Einen Bilderthread gibt es doch schon, oder irre ich mich da gerade *nachdenk*

Ansonsten fände ich auch einen Thread für Erlebnisse sehr gut

Vielleicht könnte man auch einen Aufgaben und Strafen Thread eröffnen (ich weiß das es dafür sogar eine separate Gruppe gibt, aber es ist bei Brats nunmal doch oft etwas anders..)

*blume2*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Stimmt und bei Maso Brats erst recht *grins*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Aufgaben und Strafen fände ich spannend.
*********Haut Frau
1.585 Beiträge
Zitat von ******r_s:
Vielleicht könnte man auch einen Aufgaben und Strafen Thread eröffnen (ich weiß das es dafür sogar eine separate Gruppe gibt, aber es ist bei Brats nunmal doch oft etwas anders..)

Ihr meint die Tramer stellen Aufgaben und wenn wir dem nicht Folge leisten, geben sie uns eine Strafe (die wir auch nicht befolgen?) *nixweiss*
Oder verstehe ich des falsch?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* und schaut mal unter:

Themen die uns bewegen - weitere Themen anklicken.... Da seht ihr, dass es einen Thread Erfahrungsaustausch gibt, sowie Strafenkatalog ..... *zwinker*

Lieber Gruß, eure Mi
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
@******XOX: ich habe es gefunden. Liebe Dank.

Was ich mir wünschen würde, wäre das Thema Party ... extra für Brats oder wo man zu mindest gut Brat spielen kann ohne fehl am Platz zu sein...

Liebe Grüße Janka
******r_s Frau
291 Beiträge
Ihr meint die Tramer stellen Aufgaben und wenn wir dem nicht Folge leisten, geben sie uns eine Strafe (die wir auch nicht befolgen?) *nixweiss*
Oder verstehe ich des falsch?

Ich hatte das eher als ein austauschen über Strafen und evtl. Aufgaben in meinem Kopf, auch wenn natürlich jede/jeder brat anders ist und andere Dinge als Strafe ansieht, aber manchmal ist es dich ganz schön sich mit anderen auszutauschen und vielleicht bekommen manche ja neue Anregungen dadurch...

*blume2*
****a77 Frau
1.928 Beiträge
Zitat von **********_Sofi:

Was ich mir wünschen würde, wäre das Thema Party ... extra für Brats oder wo man zu mindest gut Brat spielen kann ohne fehl am Platz zu sein...

Liebe Grüße Janka

Das Thema würde mich auch interessieren - wobei für mich ohne das "spielen" *zwinker*
Und generell der Austausch dazu.

Meine Erfahrungen sind da ja eher dass es ziemlich schwierig ist auf "regulären" Parties. Weil es eben irriert, viele damit nichts anzufangen wissen, gar glauben dazwischen gehen zu müssen, etc.
Damit zusammenhängend auch die Problematik des evtl. "Gesichtsverlustes", bzw. der Angst davor vom Top (nehme das nun mal für Oberbegriff Dom/ Tamer - egal ob m/w)
Und dem Risiko bei sich neu anbahnenden Kontakten bei öffentlichen Veranstaltungen - und es da zu gewisse Interaktion kommt, bei der eben nicht so gut absehbar ist, wie es ausgeht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.