Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr...

*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich provoziere . Aber Respekt gehört bei mir auch beim provozieren dazu. Ich würde ihn niemals verletzen wollen oder Respektlos behanden
Wie in einem Parallelthread schon erwähnt... ich bleibe provokativ ruhig.
Und erfreue mich an wachsender Ungeduld. Die irgendwann (je nach Tagesform) auch schon mal in Trotz, Frust oder leichter Verzweiflung enden kann.

Auf diese Weise kann ich oft sehr effektiv ahnden, ohne wirklich zu handeln *zwinker*
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******rl86:
Und was macht ihr, wenn sie Euch tatsächlich so sehr provozieren kann, dass ihr kurz davor seid, die Beherrschung zu verlieren? Oder wenn sie Euch fieserweise suggeriert, ihr hättet die Beherrschung bereits verloren? Hihihi...

Ich behaupte, sie schafft beides bei mir nicht. IdR verzweifeln sie an meiner stoischen Ruhe. *g*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
*grins*
*******rl86 Frau
18 Beiträge
Ihr bleibt also ruhig...und wenn Sie unbedingt Sex will und ihre ganzen subtilen Verführungskünste an den Tag legt? Bleibt ihr da auch ruhig...?
Woher wisst ihr, ob sie sich nicht vielleicht doch harmoniebewusst geschlagen gibt oder ob sie doch wieder weiter provoziert, sobald sie euren Penis ein Paar mal so tief in ihrem Mund spüren durfte, dass sie nicht mehr atmen konnte..
****e69 Mann
305 Beiträge
Wenn ich es als Teil der Provokationen empfinde, ja.

Eventuell spiele ich das Spielchen ja auch mit, um es später herumzudrehen...wer weiß das schon.
Rotzgören mitten im Spiel Jungs. Jetzt zeigt mal was Ihr könnt.
Es gehört zu den fürsorglichen Aufgaben def Erziehung, Provokation NICHT mit dem gewünschten Ziel zu belohnen...
Man(n) hat schließlich Verantwortung *zwinker*
****e69 Mann
305 Beiträge
Hm, das wäre mir zu berechenbar.

Vom erzieherischen Standpunkt aus gesehen ist es sinnvoller, sie mit anzuheizen, um es dann abrupt zu beenden. Je nach Laune.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Provozieren, um genau das Gegenteil von dem zu erreichen,
was der Herr denkt, was wir erreichen wollen.
Ich bin maso provoziere also Strafe , Aber heute bin ich mal kuschelig also provoziere ich bestraft zu werden Nur das es heute keine Strafe ist wie der Herr es eigentlich denkt. Sondern genau das Gegenteil
*******horn Frau
980 Beiträge
Oh....Reese...ich bin sooo bei dir. ein hoch auf switchen. Ich steh auf orgsmen und auf Orgsmus Entzug. Ich mag Belohnung und Strafe.
Am besten wirkt bei mir zwar kompletter Aufmerksamkeitsentzug, aber ich weiß, dass mein Gegenüber sich damit auch ins Fleisch schneidet und ebenso drunter leidet wie ich *ggg* und dann kann ich einerseits gut leiden und andererseits erfreut es auch meine Sadistin.
***ko Mann
31 Beiträge
Zitat von *******rl86:
Und was macht ihr, wenn sie Euch tatsächlich so sehr provozieren kann, dass ihr kurz davor seid, die Beherrschung zu verlieren? Oder wenn sie Euch fieserweise suggeriert, ihr hättet die Beherrschung bereits verloren? Hihihi...

An meine Fellow-Brats, die solche Psycho-Spielchen ebenso lieben: Gibt es da bei euch eine moralische-ethische Grenze, wie weit man das treiben darf? Was sind Eure Erfahrungen?

Bei mir ist es grundlegend sehr schwer mich aus der Fassung zu bringen, und noch schwerer mir etwas zu suggerieren. Da ich solche Psychospielchen schon immer faszinierend fand, bin ich da mittlerweile recht geübt drin. Als IT Manager geht es auch im Job fast nur um Psychospielchen, und danach wer besser Menschen manipulieren kann, um zu bekommen was er will. Das ist übrigens oft sher positiv möglich.
Und wenn sie dann doch mal einfach nicht aufhören kann, kann man sie ja immer noch fesseln und knebeln, und sich etwas abkühlen lassen. Die Zeit macht das schon. *zwinker*

Insgesamt kommt es natürlich immer auf die Menschen an, die sich da begegnen. Jeder tickt anders. Und so war es mit den Frauen, denen ich in meinem Leben schon begegnet bin, nie gleich.

Am Ende wollen doch beide nur spielen, und sich lieb haben. *zwinker*
*********gerin Frau
428 Beiträge
wenn ich provoziere oder aufsässig bin, dann muss ich mit den Konsequenzen rechnen. Dann gibt es z. B. auch mal den Po voll..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.