„Und was macht ihr, wenn sie Euch tatsächlich so sehr provozieren kann, dass ihr kurz davor seid, die Beherrschung zu verlieren? Oder wenn sie Euch fieserweise suggeriert, ihr hättet die Beherrschung bereits verloren? Hihihi...
An meine Fellow-Brats, die solche Psycho-Spielchen ebenso lieben: Gibt es da bei euch eine moralische-ethische Grenze, wie weit man das treiben darf? Was sind Eure Erfahrungen?
Bei mir ist es grundlegend sehr schwer mich aus der Fassung zu bringen, und noch schwerer mir etwas zu suggerieren. Da ich solche Psychospielchen schon immer faszinierend fand, bin ich da mittlerweile recht geübt drin. Als IT Manager geht es auch im Job fast nur um Psychospielchen, und danach wer besser Menschen manipulieren kann, um zu bekommen was er will. Das ist übrigens oft sher positiv möglich.
Und wenn sie dann doch mal einfach nicht aufhören kann, kann man sie ja immer noch fesseln und knebeln, und sich etwas abkühlen lassen. Die Zeit macht das schon.
Insgesamt kommt es natürlich immer auf die Menschen an, die sich da begegnen. Jeder tickt anders. Und so war es mit den Frauen, denen ich in meinem Leben schon begegnet bin, nie gleich.
Am Ende wollen doch beide nur spielen, und sich lieb haben.