Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr...

*********rzen Paar
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagiert ihr...
… eure Göre versucht euch zu provozieren, wie reagiert ihr darauf?

Bei Kerstin hilft manchmal schon ein strenger Blick, kommt auch darauf an wie sie gerade am hochdrehen ist. Ein fester Griff in die Haare und sie zu mir ran ziehen oder in eine Position wo sie sich verrenken muss ist auch eine gute Option oder Strafsitzen bzw. -knien.

Lasst uns teilhaben an euren Reaktionen.
*******horn Frau
980 Beiträge
Uh, da bin ich auch neugierig, wo sind die tamer? los, macht den Mund auf! Schön weit aaaaaaaaaah machen hrhr
******exe Frau
236 Beiträge
Na los, traut euch, ich bin neugierig *mrgreen*
***on Frau
1.582 Beiträge
*lach* @*******988 & @*********mlin *raeusper*

natürlich beruht unser wollendes Interesse nur, weil man dann vorbeugend Handeln könnte, um gaaanz klar den Tamer zu entlasten *floet*

*engel2*
******Red Frau
2.473 Beiträge
Hmmmm keine entsprechenden Herren hir oder seid ihr nur zu einfallslos?
******exe Frau
236 Beiträge
Selbstverständlich. Ich bin seeeehr fürsorglich (wenn ich will) *angel*
*******horn Frau
980 Beiträge
Mir scheint die ganzen gemeinen tamer ignorieren uns, weil wir das Thema fluten hrhrhr
***ko Mann
31 Beiträge
Es kommt ganz darauf an, ob ich mich provozieren lassen will. Klar, meistens macht es einfach zu viel Spaß zu spielen. Manchmal ist es aber auch einfach zu schön das Gesicht zu sehen, wenn keine erwartete Reaktion kommt. Da kommt dann wohl auch mal mein Sadismus durch. *g*
Um so besser man sich kennt, um so lustiger und anspruchsvoller wird das ganze Spiel natürlich. *ggg*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Einer traut sich, *grins*
******exe Frau
236 Beiträge
Jaaaaaa, kenne ich. Wenn ich ärgere *pieks* und mein Herr steigt einfach nicht drauf ein. Laaangweilig *gaehn*
*********rzen Paar
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ko:
Manchmal ist es aber auch einfach zu schön das Gesicht zu sehen, wenn keine erwartete Reaktion kommt. :D

Keine Reaktion gibt es auch, aber nicht reagiert heißt ja nicht vergessen *teufel*
***ko Mann
31 Beiträge
Na, einer muss sich ja trauen. *zwinker*

Mit nicht erwartbar reagieren meine ich nicht nur gar nicht reagieren. Auch das kann ja erwartbar sein. Oder eben man reagiert auf unerwartete Weise. *g*
Wobei es natürlich auch wunderschön ist, wenn man nicht reagiert, sie es später nicht mehr erwartet, und dann der Moment kommt: Weißt du noch... *ggg*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
Sonko
Jaaaaa kommt mir bekannt vor
******exe Frau
236 Beiträge
@***ko
Ja, das kann mein Herr gut *liebguck*
****e69 Mann
305 Beiträge
Da ihr erfahrungsgemäß eher zur geduldigen Fraktion gehört, warten wir erst einmal ab, bis ihr so richtig auf Touren seid. *ggg*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Mein Herr würde jetzt vor lachen vom Sofa fallen von wegen Geduldig. Ungeduld dein Name ist Reese. *lach*
*********lity Mann
310 Beiträge
Man kennt doch sein Gegenüber und weiß um seine Schwachpunkte. So steht meine Sub nun mal so garnicht auf all zu kuschlige Momente. Es ist mir deshalb manchmal ein ganz besonderes Vergnügen, sie nach einer entsprechenden Frechheit mit einer Session zu erfreuen, welche vor Emphatie, Zärtlichkeit und Liebkosungen nur so strotzt. Aggression und Verzweiflung sind die Folge und werden durch blankes Entsetzen abgelöst, wenn ich dann vorschlage, dass wir zum krönenden Abschluss „Liebe machen“. *happy*

Ich versichere Euch, dass keine Prügel der Welt dieses Maß an Verzweiflung, Ekel und Angst erzeugen würde. ^^

Liebst S_A
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
******exe Frau
236 Beiträge
Hö? Geduld? Was ist das??? *nixweiss*

Mein Herr hat leider entdeckt, dass ich total kitzelig an den Füßen bin *autsch*
Ja, Barfußgänger, dicke Schutzschicht, ich laufe überall ohne Probleme - und bin da doch voll kitzelig. Was der Kerl gnadenlos ausnützt. *motz*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@*********lity
Da bin ich genau wie deine Sub . Ein gewisses Maß an Streicheleinheiten okay aber der Rest ist für mich als maso Strafe
***on Frau
1.582 Beiträge
spüre ich gerade aus all den Worten von den Tamern hier... eine diebischteuflische Freude?! *fiesgrins* *grins*

Da WIR Brats diese wundervollen teuflischen Emotionen in euch auslösen, ist es nur zu verständlich, dass wir unserem Naturell treu bleiben und eine erquickende Geste des Danks von den Tamern flattern sollte. *floet*

*grimasse*

eure Reaktionen sind klasse *juhu*

böseböseböööseee
****e69 Mann
305 Beiträge
Ich handhabe das individuell, je nach persönlicher Laune und Vorgeschichte des Tages. Entweder ich mache das Spiel mit, oder denke mir etwas aus, was ihr garantiert nicht gefallen wird.

Gerne lege ich sie gut verschnürt in einem anderen Raum ab und beschalle sie per Kopfhörer mit schrecklicher Musik (Schlager), während das Spiel ihres Lieblingsvereins im TV übertragen wird.
Alternativ erhält sie eine Massage mit der Wurzelbürste (sie mag das wirklich und wird dabei richtig rattig) und beende selbige rechtzeitig.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos *fiesgrins*
*******aki Frau
56 Beiträge
Ich als Sub und Opfer von @*********lity befinde mich da selbst in einer Zwickmühle^^
Natürlich zielt meine Stichelei darauf hinaus um Schläge, Nadeln oder Messer zu empfangen... doch wäre das doch genau das was ich will!
Einerseits frustet es, zu wissen, dass mein Herr nicht so einfach zu manipulieren ist... doch macht das nicht gerade einen guten Dom aus?
Im richtigen Moment selbst entscheiden wann man das Brat für seine Mühen belohnt und wann man es mit Nichtstun - oder mit Zärtlichkeiten straft *ggg*
***ko Mann
31 Beiträge
Zitat von *******aki:
Ich als Sub und Opfer von @*********lity befinde mich da selbst in einer Zwickmühle^^
Natürlich zielt meine Stichelei darauf hinaus um Schläge, Nadeln oder Messer zu empfangen... doch wäre das doch genau das was ich will!
Einerseits frustet es, zu wissen, dass mein Herr nicht so einfach zu manipulieren ist... doch macht das nicht gerade einen guten Dom aus?
Im richtigen Moment selbst entscheiden wann man das Brat für seine Mühen belohnt und wann man es mit Nichtstun - oder mit Zärtlichkeiten straft *ggg*

Lach Wirklich sehr treffend geschrieben. *g*
*******rl86 Frau
18 Beiträge
Und was macht ihr, wenn sie Euch tatsächlich so sehr provozieren kann, dass ihr kurz davor seid, die Beherrschung zu verlieren? Oder wenn sie Euch fieserweise suggeriert, ihr hättet die Beherrschung bereits verloren? Hihihi...

An meine Fellow-Brats, die solche Psycho-Spielchen ebenso lieben: Gibt es da bei euch eine moralische-ethische Grenze, wie weit man das treiben darf? Was sind Eure Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.