Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?139
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
zum Thema
Sub, Sklavin, Brat, Little253
So viele unterschiedliche Bezeichnungen für Bottom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brats vs "normale subs "

Ich beziehe das ausschließlich auf diese Gruppe! Falls ich mich irre das hier genauso viele normale Subs vertreten sind, nehme ich die Aussage gerne zurück.

Zitat von Grossefrau:

Zitat#„
Zumal hier kaum normale Subs vertreten sind.#

Sorry, das ist in meinen Augen ein ganz böses Foul. Impliziert es doch, dass Brats keine normalen Subs sind und legt eine Kategorisierung fest, was normal zu sein hat und was nicht. 
Zitat Ende#

Den Unterschied Brat " normale Sub" steht im EP. Den habe ich nicht festgelegt. *g*
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Vlt können wir uns ja darauf einigen das Brats ebenso normal sind wie subs die sich in einem anderen Rahmen bewegen .

Und die Wortwahl ,eine einfacheres unterscheiden ermöglicht ,jedoch ohne Wertung gemeint ist .
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Um mal zurück zum Thema zu kommen :

Glaubt ihr das Brats "kopflastiger " sind ?
Ich glaube hier fiel schon mal das Thema des Hinterfragens :"Warum sollte ich dies oder jenes tun?

Ich stelle bei mir selbst fest , das ich oft Hinterfrage, das mein Kopf erst eingefangen werden muss .

Ich würde auch behaupten generell eine recht kopflastige Person zu sein , die viel reflektiert, überlegt und Abwägt . Mich auf andere zu verlassen, ohne das ich entsprechende Beweise habe , fällt mir schwer. Da hab ich die Sachen dann lieber selber im Griff. Geht euch das genauso?
******exe Frau
236 Beiträge
*ja* voll.

Ich hinterfrage, möchte verstehen, nachvollziehen, Hintergründe kennen, warum so und nicht anders.
Privat, beruflich. Ist einfach so.

Ich regele meine Sachen selber, verlasse mich nicht auf andere.
Auch wenn's mir schlecht geht - ich bekomme das schon irgendwie hin.
Um Hilfe bitten - no way.
Habe ich die letzten Jahre noch mehr verinnerlicht, ist Teil meines Wesens.

🤔 ich werde in Zeiten, wenn es mir schlecht geht, oder mich etwas beschäftigt, stiller, ziehe mich zurück - kein Interesse am "außen" , am "ärgern" - daran merkt mein Herr, dass etwas nicht stimmt. Er bohrt nach, ein "bassd scho" reicht ihm nicht, da ist der Kerl echt hartnäckig. Und dann auch hilfsbereit (nach der obligatorischen Ansage, ich solle doch gleich was sagen ...)
Wenn man Brat ist .. woher weiß man das eine Sub nicht auch kopflastig ist? *gruebel*
******exe Frau
236 Beiträge
Keine Ahnung. Ich gehe da von mir aus; jeder ist anders.
Ich denke, dieser Aspekt ist Typabhängig und hat absolut nicht mit "Brat/Sub" zu tun.
Meine Erfahrung: GENAU SO IST ES!!
(Kurze Anmerkung von männlicher Seite *zwinker*)
****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Wenn man Brat ist .. woher weiß man das eine Sub nicht auch kopflastig ist? *gruebel*

Sicher ist das einfach Typ Mensch abhängig und nicht zwingend Brat/ Sub .
Jedoch ist mir aufgefallen diesen Wortlaut vermehrt bei Brats zu hören . Was natürlich nicht heißt, das subs nicht auch kopflastig sein können .
In jeder Kategorie gibt es solche und solche Menschen . So unterschiedlich wie Menschen eben sind .

*geheimtipp* Auch bei Stinos soll es solche geben,hab ich mal gehört;)
Aber man munkelt ja recht viel , also nicht alles glauben was man so hört .
******r_s Frau
291 Beiträge
Ich bin auch eine sehr kopflastige Person und bin daher (würde ich sagen) immer wieder so "frech". Ich hinterfrage, teste ob Er meine Hingabe "wert" ist und will aktiv gebändigt werden. In einem solchen Moment schaltet Er quasi meinen permanent aktiven Kopf ab und ich kann meine ganze Hingabe, die ich (dem richtigen) komplett geben will auch geben. Ich muss aktiv dazu gebracht werden loslassen zu können und das Gefühl haben jemanden über mir zu haben, der in der Lage ist mich zu bändigen, den ansonsten geht das nicht.

Mein Mund ist oft schneller als mein Gehirn, was für mich anfangs sehr schwer war, da ich ja eigentlich brav sein wollte, aber es einfach nicht hinbekommen habe, mittlerweile sehe ich das aber anders und sehe in diesem frech sein keine fehlende devotion mehr sondern einfach ein herausfordern, testen und beweisen. Mit dem richtigen Partner funktioniert es einfach, was natürlich nicht bedeutet, dass ich ganz brav bin nur weil Er der richtige ist *zwinker*
Vieles wird durch das brat sein meiner Meinung nach spannender und interessanter

*blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.