„Im Grunde geht es dir doch darum hier zu erklären, wieso du mit "brats" nichts anfangen kannst.
Geht schon los. Jetzt habe ich meine Texte nochmal kritisch gelesen und echt gesucht wie Du darauf kommst. Ich kann nichts damit anfangen wenn jemand provoziert um zu provozieren.
„Wenn ich deine Anmerkungen lese, lese ich für mich heraus keine "richtig echte erwachsene Frau" zu sein
auch da fehlt mir gänzlich die Verbindung zu meinen Anmerkungen. Das mit dem Teenie war anders gemeint und kann nur so missverstanden werden wenn Du mein Geschreibsel durch einen Filter laufen lässt für den ich nichts kann. Lies nochmal (hab ich ja auch)
„Genauso wenig wie die servile Sklavin eine "doormat" genannt werden möchte, möchte ich meine Sexualität als unreif bezeichnet sehen
Solange wir noch keine Nacht zusammen verbracht haben kann ich nicht beurteilen ob Deine Sexualität unreif ist. Mir ging/und geht es auch nicht um Sexualität sondern um paarinterne Aktionen die bestenfalls am Rande etwas mit Sex zu tun haben.
Und wenn Du in Deinem Setting gefestigt bist, dürften Dir kritische Gedanken von einem alten Mann nichts anhaben können. Dein Beigenschmack bezüglich meiner Gruppenzugehörigkeit finde ich schade. Tip: trink was - dann geht der weg