Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?139
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Brat oder doch schon dominant?

*******rl1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Eine Brat oder doch schon dominant?
Guten morgen meine lieben *g*

Ich habe da mal eine Frage...

Da ich erst ein Frischling bin und nach und nach alles im BDSM gezeigt bekomme, bin ich in Moment leicht verunsichert.

Mein Spielgefährten führt mich wie gesagt Schritt für Schritt an die Thematik, jedoch merke ich bei fast allem was er mir erklärt, sagt und zeigt einen innerlichen wiederstand. Vor allem jetzt wo er mir Regeln aufstellt.

Ich weiß das es neu für mich ist und ich mich auch daran gewöhnen muss.
Aber irgendwie komme ich mir eingeschränkt vor und dies passt mir mal so gar nicht *nachdenk*

Ist das normal? Oder bin ich doch dominanter als gedacht??
Auch wenn ich mit ihm darüber reden kann, würde ich gern eure Meinung dazu hören *g*

Ganz liebe Grüße
Happygirl1
******ier Paar
24 Beiträge
Hier kann es nur Meinungen geben, keine "Gesetze"...
Mach es von Deinem Empfinden abhängig. *g*
Fühlt es sich gut an, gegen seine Regeln Widerstand zu zeigen?!
Fühlt er sich gut, wenn Du Widerstand zeigst?

Man könnte es auf die einfache Formel bringen "feel your Way"...
Der Dialog zwischen zwei Menschen und seine Dynamik steht im Vordergrund...

Kurzum, unserer Meinung nach ist es völlig normal, selbst wenn am Ende des Weges herauskommt, dass Du dominant, devot oder Switcher oder irgend etwas dazwischen bist. *g*
****s_H Mann
4.901 Beiträge
ich schließe mich mal @******ier an würde aber mal hinzufügen dass der inere Widerstand nichts mit dominant oder devot zu tun hat sondern wohl eher Dinge sind die man/frau sich nicht einfach gefallen lassen wollen...
Wenn der Bauch sagt mach es und der Kopf sagt nö... nimm nen Knebel für den Kopf und hör auf deinen Bauch
Viel Spaß dabei, herauszufinden wer und was dir alles Lust bereitet und wegzulassen, was nicht zu dir passt. Anfänger sein hat durchaus schöne und offene Seiten, bleib bei dir *g*
*******han Frau
796 Beiträge
ja kenne ich sogar sehr gut das war der Moment wo ich für mich entschieden habe "okay dann teste ich die Dominante Seite dann weiß ich was Sache ist." dabei habe ich für mich festgestellt das ich nicht rein devot bin sondern mich auf beiden Seiten Wohlfühlen kann/ mit dem richtigen Gegenpart/ da habe ich auch schnell gemerkt das es auf den Mann ankommt ob ich Dom oder Dev bin. wenn ich Dev bin find ich das echt . .. schön ihn auch mal etwas zu ärgern um zu sehen wie er darauf reagiert *floet* kannst du mit vorhandenem Gegenwart natürlich nicht so machen seh ich ein aber vielleicht steckt da was switschiges in dir? ODER du bist einfach schlicht eine kleine Brat wie wir alle *smile*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Ich kann nur ergänzen, dass sich in mir bei jedem neuen Schritt alles staubt... ich habe keinen solchen Schritt bereut er hat mich immer ein Schritt weiter gebracht. Wichtig war für mich immer: ich habe mein Save-Word und ich werde aufgefangen.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich hab schon sehr viele Sachen ausprobiert, bei denen ich zu anfangs ein schlechtes bauchgefühl hatte. Wenn ich von mir aus meinen Schatten übersprungen habe, ist es am Ende auf einmal sehr schön geworden. War es ein reiner Impuls von außen und ich wollte die andere Person nur zufrieden stellen, war es jedes Mal ein Griff ins Klo und hat mir bestimmte Spielarten entweder für lange Zeit, oder komplett versaut. Generell würde ich nichts überstürzen, wenn ich mich damit nicht wohl fühle.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Bei mir war es genau umgekehrt als bei @*******rica, ohne den Impuls von außen hätte ich nicht den nächsten Schritt gewagt. Allerdings war da nie Druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.