Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielecke - hier wird provoziert und erzogen

**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Wann finden Sie Ihr Hand in der Hosentasche?
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Gar nicht . Ist dunkel *g*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@**********_Sofi
Mag keiner spielen
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Oder wir haben sie kaputt gespielt
******exe Frau
236 Beiträge
Verstecken sich brav in häuslicher Obhut und halten selbst vom "bösen Internet draußen" Abstand .... *roll*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ohhhhh. Dann am besten in die Glasvitrine und in Watte packen
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Und uns unschuldig kleine Mädchen lassen Sie alleine im Bösen Internet???🙄
*******Brat Paar
212 Beiträge
Er schreibt...
Ich lese immer nur "unschuldig"!!! .... Bezweifele, dass hier jemand, speziell die Brat's und Gören ( Upps, beinahe Bratwürste geschrieben 😈), das wirklich ist.
Unschuldig tun, aber "den Schlag im Ranzen" haben, wie meine Oma zu sagen pflegte....😅
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Iiiichhh bin definitiv unschuldig. *floet*

Was kann ich dafür, wenn wir ein Sender-Empfänger-Problem haben und er meine gut gemeinten Hinweise und treffenden Analysen missversteht. *zwinker*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Unschuldig bin ich bestimmt . Was kann ich dafür, wenn er sich nicht Konkret ausdrückt
und Missverständnisse nicht bereinigt .
Dann kann es passieren wenn er sagt : Auf die Kniee , das ich auf seinem Schoß sitze.
Nicht korrekt ausgedrückt nicht meine Schuld. *smile*
******exe Frau
236 Beiträge
Oder ich von meinem neuen Bikini erzähle, er ein Foto möchte, eines bekommt: Bikini auf dem Bett ausgebreitet, fertig.... *stolzbin*
Tja, war nicht das, was er wollte... *nixweiss*
Selber Schuld. *fiesgrins*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Ja, ich weiß...im Prinzip weiß meistens jede(r) was gemeint ist, aber der Bratling meint es falsch verstehen zu müssen ... *xd* ... damit wird dann die Strafe/Erziehung/Maßregelung provoziert.... selbst Schuld *zwinker* .... aber macht ja beiden Spaß...
Übrigens, es ist gar nicht so einfach "falsche Fährten" zu legen 😈
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Jetzt mal ehrlich ? Was können wir dafür ? Wir sind da mal gaaanz unschuldig. *engel* *floet*
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zitat von *******Brat:

Mein tief empfundenes Beileid für all die Mühsal, die Ihr bedauernswerten Herrn auf Euch nehmen müsst.
Ich schlage Euch doch wohl irgendwann für das Bundesverdienstkreuz in Dunkel-Schwarz vor. *klugscheisser*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von *******Brat:

Das war eher so gemeint, dass es doch durchaus (manchmal) so ist, dass der Herr den Befehl/Aufgabe/Aufforderung so stellt, dass Brat das bestimmt anders versteht (verstehen will) und er dann wieder in seinem Sinn agieren bzw. reagieren kann....
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich glaub ich seh den Kopf schon rauchen von dieser anstrengenden Aufgabe .
*******Brat Paar
212 Beiträge
Da raucht nix!!! *aetsch* ...warum auch?!
*********ter86 Frau
142 Beiträge
*fluester* Geheimtipp: einfach still sein, dem ein oder anderen Bratzähmer ein Danke da lassen, dann bespaßen die von ganz allein *floet* *undwech*
*******Brat Paar
212 Beiträge
*traenenlach*
***as Mann
249 Beiträge
Also jetzt möchte ich mal noch ein paar Worte zum Thema virtuelle Spiele sagen, ich bin mir sicher das die meisten "Damen" hier, virtuell eine sehr sehr große Klappe haben. Hier können sie provozieren, ohne das eine wirkliche Strafe auf sie wartet, aber wie seid ihr denn wenn ihr vor eurem Herrn steht? Also in physischer Reichweite...

Wenn meine Kleine hier so frech provozieren würde, also ich würde mir das auf jeden Fall für das nächste Treffen merken. *fiesgrins* Aber irgendwie süß wie frech sie doch alle sind... *lach*

Aber jetzt mal die Frage an alle anwesenden Brats.... wie mutig seid ihr denn wenn er vor euch steht im Vergleich zum vermeintlichen Schutz hier im Forum? *gruebel* Und jetzt fangen alle Brats man an nachzudenken... *zwinker*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich bin genau so wie ich mich hier gebe auch wenn er or mir steht Warum sollte man sich verstellen, das wäre nicht authentisch. Mein Herr genießt seinen Rollbraten . Provozieren fällt allerdings aus wenn sein Tag extrem schwer war. Ich weiß das mein Herr sich die Provokationen merkt aber da kann ich mit leben. Ich benötige definitiv nicht den Schutz vom Forum
******exe Frau
236 Beiträge
Ja klar, warum denn auch nicht? Ich bin so, wie ich bin. Ich verstelle mich nicht.
Mein Herr kommt damit klar, ihm gefällt es - "sonst wäre es ja langweilig", meint er.
***as Mann
249 Beiträge
Natürlich wollen wir es, sonst wären wir ja auch nicht hier in der Gruppe, bzw. würden uns so freuen eine Brat als Spielpartnerin zu haben. Aber ich habe so den Eindruck, dass viele hier mehr Mut haben als in real. Aber scheinbar ist es ja nicht so... ich bin positiv überrascht... mal gespannt was sonst noch so kommt....
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich provoziere immer... egal welche Folgen drohen ... es ist einfach zu verlockende ...!

Aktuell bin ich leider ein Erziehungsnotfall ... das Fachpersonal wurde entlassen.

UPS 😬... kaputt 😂😂😂
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Muss du alles kaputt machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.