Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielecke - hier wird provoziert und erzogen

*******019 Frau
2.425 Beiträge
Schöne Grüße von meinem Herrn.
Meine Strafe folgt noch.
MfG mein Herr
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Dieses Statement erfolgte nicht freiwillig
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
War nicht TÜV geprüft...
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Aber gebe dann demnächst einen Kurs ... den Erziehungsberechtigten kaputt spielen...
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Kein TÜV keine GS . Bestimmt importiert . Aussortieren bevor DU Schaden nimmst
****e69 Mann
305 Beiträge
@**********_Sofi ,

wie ist Deine Quote?

Für Dich ist offensichtlich eine Kategorisierung erforderlich, etwas wie x Tops/Monat *ja*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ja der war auszusortieren ... die Qualität war mangelhaft.
****e69 Mann
305 Beiträge
Zitat von **********_Sofi:
Ja der war auszusortieren ... die Qualität war mangelhaft.
*haumichwech*

Nun, wer billig kauft und so.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Prüfungskommission sagt: DURCHGEFALLEN
Gut das wir in der Kommission sitzen *lol*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Billig, will ich ,gibt es nicht.Auf Qualität wird geachtet *g*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ***as:
wie mutig seid ihr denn wenn er vor euch steht im Vergleich zum vermeintlichen Schutz hier im Forum? *gruebel*

Sie schreibt...

ich benötige den vermeintlichen Schutz des Forums nicht - warum auch. Mein Herr liest, was ich hier schreibe, wir wohnen zusammen. Ich liebe sein „Entsetzen“ und sein Kopfschütteln ob meiner Bemerkungen. Ich „teste“ aus, wie weit ich es (heute) treiben kann, wie weit er mich gehen lässt und es macht mir einfach Spaß.
Es hätte für mich Null Reiz, zu provozieren, freche Kommentare abzugeben, wenn er es nicht mitkriegt.
Das fände ich langweilig und unproduktiv....

Klar kann ich auch brav .... wenn’s meinem Herrn nicht gut geht, wenn’s mir nicht gut geht oder wenn ich es einfach für unpassend halte .... oder mein Herr hat es mir eindringlich aufgetragen in bestimmten Situationen .... klappt meistens aber auch nicht immer .... *engel*
*********0_90 Paar
29 Beiträge
Zitat von ***as:

Wenn meine Kleine hier so frech provozieren würde, also ich würde mir das auf jeden Fall für das nächste Treffen merken. *fiesgrins* Aber irgendwie süß wie frech sie doch alle sind... *lach*

Scheinbar ist mein Daddy wirklich mit zusammengekniffenen Augen durch den Forumsbeitrag und hat nichts gesehen. 🤭
Oder er stellt sich dümmer als er ist...Oder er ist tatsächlich einfach so alt wie Eingangs erwähnt *nase*
***as Mann
249 Beiträge
@*******Brat
Es geht nicht darum, dass es der Herr hier nicht bemerkt. Mich interessiert es nur ob man hier mehr Mut hat den Herrn virtuell zu provozieren, als man es machen würde wenn er direkt vor dir steht. Wenn er es hier nicht mitbekommen würde wäre es tatsächlich sinnfrei.

@*********0_90
Dann hast du ja Glück gehabt das du so einen unaufmerksamen, alten Daddy hast. Aber vielleicht hat er es ja doch gesehen und wird dich dann im richtigen Moment darauf ansprechen. Aber wer weiß das schon
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ***as:
@*******Brat
Es geht nicht darum, dass es der Herr hier nicht bemerkt. Mich interessiert es nur ob man hier mehr Mut hat den Herrn virtuell zu provozieren, als man es machen würde wenn er direkt vor dir steht. Wenn er es hier nicht mitbekommen würde wäre es tatsächlich sinnfrei.

Ich bin im Forum zurückhaltender als zu Hause - so nehme ich es zumindest wahr. Mal ein spitzer Kommentar, doch es liegt mir fern, Ihm öffentlich eine Blöße zu geben.
Zu Hause „ärgere“ ich Ihn schon mehr nutze die Gelegenheit, sobald sie sich bietet. Wie weit Er mich gehen lässt, ist unterschiedlich, das kann heute ganz anders sein, als morgen.
Ernsthaft verstimmen oder verärgern will ich ihn nicht .... das ist weder meine Absicht noch mein Ziel.
Mir gibt es viel, wenn er mich in die Schranken weißt und/oder sanktioniert.
Was nicht heißt, dass ich immer brav sein kann/will. Ich kann/will meinen Hang Ihn zu reizen/herauszufordern nicht unterdrücken (müssen). Damit würde ein großer Teil meiner Persönlichkeit verloren gehen.

Ich weiß es durchaus sehr zu schätzen, was es für meinen Herrn heißt, sich meiner „anzunehmen“. Es ist nicht immer einfach die richtige Mischung aus Gelassenheit (lass ihr den Spaß) und der Konsequenz zum Einhalt mit Sanktionen zu finden.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@***as

Ich für meinen Teil kann sagen, ich bin hier viel lieber! Wenn ich weiß er steht neben mir und es könnte gleich... dann drehe ich richtig hoch.

Irgendwie fehlt mir das.

Nun da die Prüfungskommission den letzten Erzieher mit mangelhaft bewertet, kann sich das eventuell noch ändern ... aber ich glaube es nicht.

Ich liebe es so... der leichte Schauer was wohl kommen mag und das wohlige Gefühl wenn ich spüre wie die Macht verteilt ist. Ohne äußere Zwänge mache ich das permanent... da kenne ich kein Maß.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@**********_Sofi
Sollen wir die Chance zur Nachprüfung geben ?
Einige haben es verdient *g*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
... nein! Im Herz durchgefallen.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Was gerade hier fehlt ist die Energie und Klarheit die das Spiel trägt und spannend macht.

... ich erlebe die gerade in einer neuen Qualität: sehr klar ... und bin echt verwundert wie lieb ich sein kann.

Sind die restlichen Brats auch gerade ganz lieb???

Ich drück Euch
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich bin ja eigentlich ganz gut im Anweisungen misserstehen .
Gestern hat der Herr den Spieß umgedreht. Ich habe gebeten mit mir spielen zu dürfen .
Was bekomme ich zur Antwort? Was möchtest du denn spielen ? Halma, Dame, Mühle ?
Ich war geplättet, konnte nicht mehr wechseln und war den Rest des Tages relativ brav.
Heute hat sich das allerdings schon wieder erledigt .
****nda Frau
2.305 Beiträge
@*******019 dann weisst du ja jetzt woran du noch arbeiten musst. Unbedingt spontaner werden. *haumichwech*
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Zitat von **********_Sofi:
Sind die restlichen Brats auch gerade ganz lieb???

*nein* mir juckt ganz schön das Fell und die Doms aus meinem Freundeskreis müssen per WhatsApp drunter leiden.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@****nda
Real provozieren ist schöner und effektiver. Den Blick und die Reaktionen zu sehen . Herrlich . Und dann noch das Mtssverstehen . Mädels mir juckt das Fell extrem
******exe Frau
236 Beiträge
Oh, mein Herr hat mir eine Steilvorlage mit unbegrenzter Gültigkeit geliefert *fiesgrins* *mrgreen*

Ich hab ihm ein Filmchen mit einer großen Spinne geschickt, die unvermutet aus einer Tasse springt. So ein typisches Halloween-Teil, nur eben gestern. Von seiner Spinnenphobie wusste ich nichts. Tja, jetzt schon. An der werde ich auch nicht rühren.

Jetzt habe ich allerdings Zuhause eher eine WG - Dachgeschoss auf dem Land, ich habe mind 3 Spinnen und 1 Stinkwanze als Untermieter.
Tja, und "das kleine Plüschi" wird den "großen, bösen Herrn" dann immer vor den kleinen Spinnen retten, sobald er bei mir ist ....
Dieses Versprechen hat ihm seltsamerweise gar nicht gefallen *nixweiss*

*haumichwech* Freifahrtschein
***m4 Frau
5 Beiträge
Haben die „Herren der Schöpfung“ aufgegeben oder irren die noch im Wald umher auf der Suche nach ihren Subs?😝
****im Frau
97 Beiträge
Scheint, als hätten sie sich alle verlaufen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.