„@*******Brat
Es geht nicht darum, dass es der Herr hier nicht bemerkt. Mich interessiert es nur ob man hier mehr Mut hat den Herrn virtuell zu provozieren, als man es machen würde wenn er direkt vor dir steht. Wenn er es hier nicht mitbekommen würde wäre es tatsächlich sinnfrei.
Ich bin im Forum zurückhaltender als zu Hause - so nehme ich es zumindest wahr. Mal ein spitzer Kommentar, doch es liegt mir fern, Ihm öffentlich eine Blöße zu geben.
Zu Hause „ärgere“ ich Ihn schon mehr nutze die Gelegenheit, sobald sie sich bietet. Wie weit Er mich gehen lässt, ist unterschiedlich, das kann heute ganz anders sein, als morgen.
Ernsthaft verstimmen oder verärgern will ich ihn nicht .... das ist weder meine Absicht noch mein Ziel.
Mir gibt es viel, wenn er mich in die Schranken weißt und/oder sanktioniert.
Was nicht heißt, dass ich immer brav sein kann/will. Ich kann/will meinen Hang Ihn zu reizen/herauszufordern nicht unterdrücken (müssen). Damit würde ein großer Teil meiner Persönlichkeit verloren gehen.
Ich weiß es durchaus sehr zu schätzen, was es für meinen Herrn heißt, sich meiner „anzunehmen“. Es ist nicht immer einfach die richtige Mischung aus Gelassenheit (lass ihr den Spaß) und der Konsequenz zum Einhalt mit Sanktionen zu finden.