Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielecke - hier wird provoziert und erzogen

*****ngo Mann
29 Beiträge
Nicht so pessimistisch die Damen😊
Wer suchet, der findet😂
***m4 Frau
5 Beiträge
Die Frage ist nur wann😋 die Uhr tickt😉
****im Frau
97 Beiträge
Und warum müssen wir suchen und uns nicht finden lassen 😁😋
*****ngo Mann
29 Beiträge
Wer schreit denn hier „ Wo sind die Männer?“ ?😂😂
****im Frau
97 Beiträge
Na Köln ist ja jetzt nicht direkt um die Ecke 🙄
*****ngo Mann
29 Beiträge
Sprach ja auch nicht unbedingt von mir
*****lau Paar
6 Beiträge
Zitat von ***as:
Also jetzt möchte ich mal noch ein paar Worte zum Thema virtuelle Spiele sagen, ich bin mir sicher das die meisten "Damen" hier, virtuell eine sehr sehr große Klappe haben. Hier können sie provozieren, ohne das eine wirkliche Strafe auf sie wartet, aber wie seid ihr denn wenn ihr vor eurem Herrn steht? Also in physischer Reichweite...

Wenn meine Kleine hier so frech provozieren würde, also ich würde mir das auf jeden Fall für das nächste Treffen merken. *fiesgrins* Aber irgendwie süß wie frech sie doch alle sind... *lach*

Aber jetzt mal die Frage an alle anwesenden Brats.... wie mutig seid ihr denn wenn er vor euch steht im Vergleich zum vermeintlichen Schutz hier im Forum? *gruebel* Und jetzt fangen alle Brats man an nachzudenken... ;)

Nachdenken muss ich da nicht lange. *grins*
Ich provoziere im realen Leben genauso und manchmal auch ein weniger frecher. *fiesgrins*
Dann habe ich seine Reaktion wenn es passiert und nicht erst wenn er es gelesen hat.
Und ich lass mir den Spaß nicht nehmen. Warum auch. Dafür hat er sich mir angenommen und weiß wie ich bin.

Nur bei der Ermahnung "Fräulein" sollte ich mich in Acht nehmen. *fessel*
****im Frau
97 Beiträge
Ich bin im realen Leben noch frecher als hier, da ich dann durch Mimik uns Gestik meines Gegenübers noch besser einschätzen kann, wie weit ich gehen darf 😁
Außerdem gibt mir das einen ganz anderen kick, wenn wir gegenseitig agieren/reagieren und uns zuspielen. Das reizt dann doch viel mehr ❤️
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm .... Ich glaube, ich ticke zum Teil anders .... Natürlich, setze auch ich in Foren/ Threads kleine Noten der Provokation, jedoch niemals in der Form, dass ich ( meinen ) Mann ( Herren, Tamer, Sir oder oder ) in seiner Autorität ( seinem Sein / Rolle ) unterdrücke / toppe oder Er das Gefühl erhält, dass ich ihn vorführe .... Wenn dem so wäre ( bzw ist ), dann würde ich ( und auch Er ), die Beziehung als gescheitert/ beendet bezeichnen ....

Auch weiß ich, dass Männer ( Tamer ) gerne "still" mitlesen und einer Brat mit Nasenlänge voraus sind ... Somit Obacht liebe Brats, sonst gibt's Aua !!

Pandemie hin oder her, online werde ich nicht erzogen .... ! Und erst recht nicht auf einer Plattform....!
Für mich, ist das eine persönliche Interaktion und findet daher abseits von Plattformen statt ....
****e69 Mann
305 Beiträge
Hier ist es ja ziemlich ruhig...

Seid ihr alle brav geworden? *nase*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e69

es scheinen Alle bestens versorgt zu sein *zwinker* .... Vielleicht ist es auch der Pandemie geschuldet..... Vielleicht aber auch, dass nicht Jede/-r mit Aussagen / Meinungen zu recht kommt und daher den Rückzug antritt....
Gründe, für ein "stiller werden" sind soooo vielfältig....
****e69 Mann
305 Beiträge
Ja, das sind alles mögliche Gründe.

Ich finde es sehr schade, dass man sich in der heutigen Zeit öffentlich nicht mehr niveauvoll unterhalten und in sachliche Diskurse gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.