Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Steigerungsstufe von Dildo-Spielen1
Was findet Ihr an Dildo spielen erregend? Welche Gedanken/Hinterged…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielecke - hier wird provoziert und erzogen

**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Spielecke - hier wird provoziert und erzogen
Hallo meine Liebe Brat-Gemeinde, Freunde der gepflegten Machtdiskussion und Erziehungsexperten,

Um besser durch die wilde Zeit zu kommen wollen wir hier digitale spielen und unsere erogenste Zone freien Lauf lassen ... hier wird das Kopfkino geteilt, eingeheißt und gefeiert.

😘😘😘
Bitte los ich möchte in den Wald gehen und schreien hahaha Hilfeeee
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Na mal sehen wer von unseren Herren in den Wald geht...
****e69 Mann
305 Beiträge
Unseren? 🤨
Ein bisschen Spiel-Spaß und Spannung hätte echt was, zwischen Homeoffice, Heimunterricht und einem völlig überdrehten Kind *wua*
****s_H Mann
4.901 Beiträge
So... liebe Brätchen, Prinzessinnen, Luder und was sonst so noch an renitenten Subbies rumstreunt... dann werd ich mal den Agent Provocateur spielen...

Punkt 1) ihr müsst nicht zuhause in euren rosaroten Zimmerchen spielen, ihr dürft auch raus an die frische Luft.

Punkt 2) Man darf sich sogar verabreden, sogar mit Fremden, vielleicht nicht mit mehr als 2 gleichzeitig aber man darf das.

Punkt 3) Virtuell spielen und erziehen... aha... gibt es dann auch eine virtuelle Unterwerfung oder so ? *haumichwech*

Punkt 4) auf eure erogenen Zonen bin ich allerdings schon gespannt, zumindest ob ihr euch traut *zwinker*

so jetzt bin ich mal auf den Baby *baby* Shitstorm gespannt *zwinker*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann und will hier keine real Kontakte in dieser Zeit vermitteln. Unsere Kinder dürfen nicht mehr auf den Spielplatz und wir spielendurch die Gegend ... das mache ich nicht, jeder entscheidet für sich.

Nur gefördert wird dies hier nicht!!!!!!!!!!
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@****e69

Mit dem Beitritt in diese Gruppe sind die y-Cromosomenträger zum Gruppenbesitz geworden. Ihr unterwerft Euch dem Gruppenziel: Spaß an Provokation und dient der nie endenden Aufgabe der Erziehung 😉😉😉!!
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Beiträge lesen, *verstehen*dann erst die Klappe aufreisen *rotfl*

Zitat von **********_Sofi:
will hier keine real Kontakte in dieser Zeit vermitteln
mir war nicht klar dass du hier was vermittelst... *zwinker*

Nur gefördert wird dies hier nicht!!!!!!!!!!

auch war mir nicht klar dass du hier was fördern kannst auch nicht mit 10 Aurufezeichen mehr *zwinker*

sind die y-Cromosomenträger zum Gruppenbesitz geworden

Ich werde sicherlich kein Gruppenbesitz, nicht mal für Königinnen *haumichwech*

Bei Erziehung gibt es immer einen der erzieht und eine die erzogen werden muss...
manche müssen auch Ironie und Sarkasmus lernen...

Soziale Kontakte einschränken heißt nicht dass man keine mehr haben darf... das wäre Isolation... soweit sind wir noch nicht...
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
ich höre nur: bitte bitte Ketten mich nicht im Männerkeller der Gruppe an!!
****e69 Mann
305 Beiträge
@**********_Sofi

Ich wage stark zu bezweifeln, dass mich jemand sein Eigen nennen möchte.

Abgesehen davon wurde es sträflich vernachlässigt, das starke Geschlecht im Zuge des Beitritts über diese - wenn auch absurden - Besitzverhältnisse aufzuklären.
Ich erwarte, dass dieser Fauxpas umgehend schriftlich ausgemerzt wird.

PS (flüstert): Möchtest Du Satzzeichen kaufen?
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Das stand im Kleingedruckten... und tief in Dir willst du es auch.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
... außerdem sind wir Frauen... wir locken... wir rauben Euch den Verstand... und dann führen wir Euch an der Leine spazieren.

😘😘
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Laufleine *g*
*********0_90 Paar
29 Beiträge
Hm, ob Daddy das hier liest und sich wirklich davon provozieren lässt - langweilig genug ist mir ja grade *ggg*

Daddy wollte mich heute gern verhauen, weil ich mich nicht an eine Regel gehalten habe - und er hat mich trotzdem davon kommen lassen und hat beide Augen zugekniffen. Jaja, der gute wird halt alt. Da muss man schon die Augen zukneifen um genauer hinsehen zu können....

So über die Ferne spielen ist eigentlich ganz lustig - jede Drohung wird von mir mit einem Lächeln abgetan und ich mache was ich will, weil Daddy grade gar nichts dagegen tun kann... *nase* *teufel*
Und im schlimmsten Fall schickt man mal ein süßes Foto und der Drops ist gelutscht.

Na, was willst du nun tun, Daddy? Kommt das hier auch auf die Liste?
Ich hör ihn schon sagen "Fräulein..."
Aber wer kann mir schon lange böse sein? *engel*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
@*********0_90 ... na Dasdy wird Wunde Fingercheb bekommen... ständig muss er etwas auf die Liste schreiben...
****_R Frau
1.229 Beiträge
Ernsthaft... ich fand virtuelle Erziehungsversuche schon immer untauglich. Was soll mir denn im schlimmsten Fall schon passieren? Hier könnte ich mich renitent austoben. Ohne jede Chance, besiegt zu werden. Ist das das, was ich will? Nö.
Bei aller Renitenz, ich frage gerne 3 mal nach, ja und ich provoziere, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, meinen Sir öffentlich der Lächerlichkeit preis zu geben.
Scheinbar bin ich hier doch deplatziert 😅
*********0_90 Paar
29 Beiträge
Also diskutieren wollt ich hier eigentlich nicht - aber ich finde auch, dass ich mich, auch wenn es nur virtuell ist, trotzdem im großen und ganzen an das halte was Daddy mir sagt. Sonst macht das Ganze spiel ja gar keinen Sinn mehr.
Und das virtuelle Spiel ist ja nur eine Erweiterung zum tatsächlichen Treffen - da können ja auch Strafen nachgeholt werden. Und man stelle sich vor, man wird beim nächsten Treffen ignoriert, nur weil man sich virtuell schlecht benommen hat.

Und auf Partys benehm ich mich auch - zumindest im Großen und Ganzen.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Bestrafung mit Ingwer *g*
Soll er mal meinen *lach*
Ich habs mir überlegt keine Laufleine ich nehme die Schleppleine *zwinker*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Hoffentlich wickelt er sich nicht in die Leine *lach*
und macht unfreiwillig Bondage. *traenenlach*
Bitte mit Videobeweis
******exe Frau
236 Beiträge
Oh, sehen wollen
*haumichwech*
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen ob heute jemand in den Wald läuft. @*******_Way bist du da noch?
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie sind die Fachmänner für guter Erziehung gerade verhindert.

Wo seid ihr?
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Die haben sich im Wald verlaufen,
auf der Suche nach ihrer Sub. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.