Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Positive Kommunikation im Forum79
Parallel läuft ein sehr lebhafter, hitziger aber auch wichtiger…
zum Thema
Schriftliche Kommunikation mit dem Partner/der Affäre281
Ein liches HALLLO in die Runde ich merke es immer wieder, das in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Provokation

*******rl1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Provokation
Hallo meine lieben *g*

Aufgrund der momentanen Situation bin ich viel auf die schriftliche Kommunikation angewiesen und mir gehen in der Form langsam die Provokationen aus *heul*

Daher bräuchte ich von euch ein paar Inspirationen, wie ich den Herren der Schöpfung weiter provozieren kann und dennnoch zuckersüß bin *happy*

Ich hoffe doch das ihr mich inspirieren könnt *herz2*

Wünsche euch ein schönes und lustvolles Wochenende *spank*

Liebe Grüße
Happygirl1 *sweetkiss*
********uder Frau
750 Beiträge
Hey Happygirl

Bekommst du denn Aufgaben? Dann helf ich dir gerne, diese zu zerpflücken *neck*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Die kann man so schön falsch verstehen
*********ter86 Frau
142 Beiträge
Das größte Entsetzen, das ich je angerichtet habe war ein abgeschnittener Pferdeschwanz unter seiner Nase. Der Blick und die Reaktion war unbezahlbar und das funktioniert auch virtuell b
*******rl1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@******666
Danke für das Angebot, ich komme gern darauf zurück *sweetkiss*
Ja, Aufgabe gibt es, sind durch die jetzige Situation jedoch sehr reduziert. *heul*

@*******_86
Wenn ich mir die Haare schneiden will, werde ich definitiv daran denken *zwinker*
Dankeschön *sweetkiss*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Ich gestern zu mir gefahren. Mein Herr am jammern das keiner sein Fußbad macht. Ich per Telefon.: Selbst ist der Mann. Eine Prise Mitleid mit dem armen ach so armen Herrn *gg*
********uder Frau
750 Beiträge
Also ich bin im Moment gut beschäftigt, aber mein Hirn langweilt sich. So bin ich auf Rätsel gestossen. Damit könntest du natürlich auch provozieren. Mit so richtig schön naheliegenden Sachen, und ihn damit an der Nase rumführen. Bsp im Bild
*******rl1 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Heute steht ein Treffen an.
Es wird erwartet das ich einen schwarzen Slip, Strümpfe und Halter trage.

Ich glaube ich packe die Sachen in ein Täschchen. Es wurde ja nicht gesagt das ich das anziehen soll *nase* Aber ich werde sie tragen wie verlangt *liebguck*

Bin gespannt wie er reagiert *spank*
********uder Frau
750 Beiträge
Du hast das so richtig verstanden. Genau so hätte ich es auch umgesetzt. Wenn er sich nicht deutlich ausdrücken kann 🤷‍♀️
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von *******rl1:
einen schwarzen Slip, Strümpfe und Halter trage.
"... trage NUR einen schwarzen Slip, Strümpfe und Halter und sonst nichts!", wäre die bessere Aufgabe gewesen 😈

...muss man als Herr einer Brat beachten ... hab' ich gelernt *ja*
******r_s Frau
291 Beiträge
Naja aber ganz nackt und nur mit denen auf dem Arm will ich auch nicht rumlaufen *zwinker*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ******r_s:
Naja aber ganz nackt und nur mit denen auf dem Arm will ich auch nicht rumlaufen *zwinker*

Das wäre aber die konsequente Alternative, die ein Tamer seinem Braten lässt - meiner würd‘s jedenfalls so machen *gg*.
Auch ein Herr ist lernfähig und „erzieht“ sich im gewissen Maße selbst. *lol*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Das wäre aber die konsequente Alternative, die ein Tamer seinem Braten lässt - meiner würd‘s jedenfalls so machen

"Reaktion und Gegenreaktion" 🎩
Gut erkannt, Weib
****nda Frau
2.305 Beiträge
Zukünftiger Dom wollte von mir eine Phantasie lesen, was ich schon immer mal ausprobieren möchte. Ausführlich mit mehr als 3 Worten.
Hab ihm geantwortet mit 4 Worten. *haumichwech*
******air Frau
166 Beiträge
Kann das leider nicht mehr liken, aber gefällt mir *lol*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ****nda:
Zukünftiger Dom wollte von mir eine Phantasie lesen, was ich schon immer mal ausprobieren möchte. Ausführlich mit mehr als 3 Worten.
Hab ihm geantwortet mit 4 Worten.
Mein Respekt dafür,dass du für eine Fantasie die du schon immer mal ausprobieren wolltest nur 4 Worte benötigst!

Fantasielos oder kreativ? 😈
*skeptisch*

Verci 🎩
****nda Frau
2.305 Beiträge
@*******Brat wenn ich Fantasielos gewesen wäre, hätte ich es ihm nicht in wenigen Worten formulieren können.
********uder Frau
750 Beiträge
Na, da hat ers dir ja leicht gemacht. Bei mir war die Vorgabe mind. 2 A4 Seiten. Aber Angabe der Schriftgrösse vergessen *teufel*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ****nda:
@*******Brat wenn ich Fantasielos gewesen wäre, hätte ich es ihm nicht in wenigen Worten formulieren können.

Stimmt!

Kann man den Text hier veröffentlichen? Tust du es dann auch?
Bin gespannt *engel* *teufel*
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ******666:
Na, da hat ers dir ja leicht gemacht. Bei mir war die Vorgabe mind. 2 A4 Seiten. Aber Angabe der Schriftgrösse vergessen *teufel*

Cool *cool*
****nda Frau
2.305 Beiträge
Zitat von *******Brat:
Zitat von ****nda:

Stimmt!

Kann man den Text hier veröffentlichen? Tust du es dann auch?
Bin gespannt *engel* *teufel*

Der Text ist zu wenig um ihn hier zu veröffentlichen. Aber umgesetzt wird es bestimmt einmal.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Ich bekam eine schriftliche Anweisung zum Tragen eines Halsbandes ... ordnungsgemäß erledigt...
...sieht wundervoll aus in den Haaren.
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Halbjahreszeugnis nach Corona
********nd89 Frau
12 Beiträge
Ich finde schriftlich kann man so wunderbar provozieren, da man Zeit hat einen Moment zu überlegen.
Aber die einfachsten Dingen gehen manchen Herren teilweise gewaltig auf den Geist, z. B. wenn man Bilder oder Nachrichten gleich wieder löscht nachdem sie raus sind oder er sie maximal kurz gesehen hat.
Wenn man am telefonieren ist, gerade einen schönen Sextalk am Morgen hat und sich etwas beim Bäcker nebenher bestellt.
Wenn man darum bittet Dinge doch nochmals zu wiederholen, weil der Empfang ja ach so schlecht ist. Am besten mehrmals hintereinander.
Beim Videochat mit den Augen rollen.
Oder einfach einen schönen sarkastischen Unterton überall mitklingen lassen und dann so tun wie wenn man ja ach so lieb und unschuldig ist 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.