Guten Morgen
es kommt aufs Situation-Nein an.
ist es ein freches - Nein - dann liegt es beim Herrn, inwieweit er dieses Freche duldet. Denn, daraus schöpft ein Herr ja auch für sich selber seinen Spaß.
Ist es ein - Nein - zu Etwas, weil Subbi eine Unsicherheit hat, dann besteht Redebedarf und nicht ein Aufsetzen an Strafen.
Strafen zu Unsicherheiten geben, das würde nur zu weiteren Unsicherheiten führen und irgendwann würde Subbi nur noch aus Angst folgsam sein. Damit wäre eine Basis schnell zum Scheitern verurteilt.
Jene, die schon im anfänglichen Kennenlernen verlangen, dass sofort ein bedingungsloses Gehorchen stattfinden muss, die vermitteln keine Selbstsicherheit. Diese schaffen sich eine Absicherung, weil sie nicht Konfliktfähig sind.
Es ist in einem Kennenlernen völlig normal, dass es auch mal zu Konflikte und Unstimmigkeiten kommen kann. Es ist schwerlich möglich einen Menschen mit all seinen Ecken, Kanten und Fühlen, direkt zu erfassen.
Wer Konflikte scheut, der scheut auch Herausforderungen. Jene brauchen rein eine Marionette, die fein bei Bedarf tanzt!
Wem seine "herrschaftliche" Vorstellung schon beim ersten kecken - Nein - zusammenbricht und daraus dann unschöne Worte folgen, der würde auch in anderen Problemsituationen nicht zurechtkommen.
Verantwortung und Verlässlichkeit wäre damit nicht gegeben. Das wäre mehr als fatal!
Ich necke jetzt mal den
@****s_H
und ich bin mir sicher, dass er dieses Necken mit einem teuflischen Grinsen willkommen heißt, weil er dieses Freche ebenso genießen kann. Ein süß provokantes - Nein - würde ihn sicherlich nicht zusammenbrechen lassen.
Ein - Nein - aus Unsicherheiten, würde er hinterfragen und nicht mies verurteilen.
Mädels
ich bin lange genug im BDSM/SM unterwegs und habe schon diverse Charaktere kennengelernt.
Er ist einer der wenigen, die den bereichernden Sinn zu diesen herrlichen Neigungen erfasst haben und auch leben. Eine Diva ist er bestimmt nicht. hehe
Wer in seiner Nähe wohnt, der sollte ihn herausfordernd necken.
ääähm.. datt musste mal kurz zu Wort..
Jetzt wird er sicherlich erröten.
allen einen feinen Tag