Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....Männer die waren Diven und Zicken

******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
.....Männer die waren Diven und Zicken
Über jede Ausnahme freu ich mich......

Nicht jeder Weg über den ein männliches Wesen schreitet ist gleich ein Heiliger weg. Ich kann es ja verstehen das man mich auf Knien demütig am Boden sehen WILL.... was im übrigen ein sehr schöner Anblick ist..... aber hey ich mach doch nicht gleich einen hechtsprung nur weil Lordmännchen das so kund tut ....wo wäre den da der Spaß. Aber was passiert wenn man der Diva nicht huldigt sie zickt, sie stampft und widmet sich ihrem Spiegelbild um Selbstbestätigung zu bekommen ....

Wo ist nur die Herausforderung.......
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Klingt irgendwie genauso... Diva und Zicke... *zwinker*
... aber was willst du uns damit sagen, würde nämlich besser als Profiltext passen
******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@****s_H
Themen die uns bewegen 🤷‍♀️ 😘
*******han Frau
796 Beiträge
Ich verstehe sehr gut was sie meint. Es ist eben was anderes ob man in die "Knie gezwungen" wird oder ob man freiwillig es tun möchte um ihm zu gefallen/eine Freude zu machen.
***on Frau
1.582 Beiträge
das Gefühl der Hingabe ist m/ein Frei-Sein.
Dieses offenbart das Gleichgewicht, die Zufriedenheit und damit auch die Freude.
Die Gabe aus dem Geben-Wollen ist das ehrlichste Gefühl und schenkt wiederum Freude.
Emotionen kann man nicht erzwingen oder durch Drill fordern.

Die Herausforderung ist, das Gefühl und damit auch die Persönlichkeit entfalten zu lassen und nicht aus purem Eigennutz einzuengen.

Die gleichsame Ehrbietung ist die Achtung und der Respekt zueinander!

Ist diese Grundbasis im Geben und Nehmen gefestigt, dann darf/sollte es auf jeden Fall kecke Provokationen geben. *zwinker*
Das verschafft der Basis herrliche, zusätzliche Kicks. *floet*
Da "darf" Mann dann auch mal zicken oder zur Diva mutieren *lol*
Welch ein Genuss! hehehehe

*engel*
******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen....

Vielleicht sollte ich das ganze mal etwas aufbröseln.ich finde es schade das Dominanz für viele anscheinend nur noch bedeutet ....ich sage... du springst und das ziemlich platt mit unter.
Für mich ist es ein tanz man bewegt sich miteinander. Einer führt und gemeinsam schwebt man als Einheit übers Parkett. Das ganze kann nur gut aussehen wenn es mit Lust, Freude, Spaß passiert und ich persönlich mag lateinamerikanische Tänze halt lieber 😁.
Es schein ja gut zu funktionieren ( ich sage ,du springst) wenn ich so auf das blicke was ich hier erlebt habe. Ansonsten wäre der erste Schock und das darauf folgende "Diven " Gehabe ja nicht so groß. Es reicht tatsächlich oft ein ....NEIN mit einem 😂😉... dann bricht da woll sowas wie ein Weltbild zusammen ....was bei mir noch mehr 😂😂😂😂😂 zu Folge hat.

Ich hoffe man kann meinen Gedanken etwas folgen ich neige dazu manchmal etwas wirre Bilder zu erschaffen ....das liegt daran wenn Legasthenie und Gedanken die auf Papier möchten raus sprudeln 🤷‍♀️😂

Habt ein schönes Wochenende
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Ahja... jetzt wird eher ein Schuh draus
Zitat von ******224:
das Dominanz für viele anscheinend nur noch bedeutet ....ich sage... du springst und das ziemlich platt mit unter.

Das Gefühl beschleicht mich hier auch immer mal wieder, manchmal kommt noch ein Schneller, Höher, Weiter dazu...

Zitat von ******224:
Für mich ist es ein tanz man bewegt sich miteinander. Einer führt und gemeinsam schwebt man als Einheit übers Parkett. Das ganze kann nur gut aussehen wenn es mit Lust, Freude, Spaß passiert und ich persönlich mag lateinamerikanische Tänze halt lieber

Egal ob Standard oder Latein, für ein gemeinsames Schweben sollten sich beide Partner einander annähern, sich kennen und wissen wie der andere tanzt...

Ich habe hier sehr oft das Gefühl das hier viel gespielt und wenig geliebt wird und sich daraus dieses Missverhältniss ergibt.
******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@****s_H
Moin ich hol mal Kaffee und denk drüber nach
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*muede* und spendiere mal ne Runde Kaffe für Alle *liebguck* ....

Während ihr euren Kaffee schlürft, werde ich versuchen, auf die Themenstellung von @******224 näher einzugehen ... *omm*

Prost *kaffee*
****s_H Mann
4.901 Beiträge
*lol*
na jetzt bin ich mal gespannt...
dann hol ich mir auch mal einen späten *kaffee*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, sind die Männer ( wohl gemeint sind die Doms, Maitre und Co ) Diven und / oder Zicken ?
Nein, dass sind sie nicht ! Sie sind es nur nicht gewohnt, dass devote Persönlichkeiten andere Vorzüge / Eigenschaften besitzen .... Sie sind es u.U. gewohnt, dass devote Persönlichkeiten ( sofort / unmittelbar ) ihren Platz kennen ( Tschuldigung, mir fällt keine andere Formulierung ein ) und einnehmen ....
Sie sind dann eher verwirrt, wenn sie in eine Interaktion mit einer Brat treten, denn es bedeutet u.U. mehr Arbeit ( im positiven Sinne ) .... Es fordert ihn, sich, mit sich selber und dem ihm gegenüber,
( mehr ) auseinanderzusetzen bzw ( intensiver ) kennenlernen zu müssen ....

Jene, die dann vermeintliche Aussagen treffen, wie:
• Du bist aber nicht devot
• Du bist hier Fehl am Platz oder oder oder ,
die sind es meiner Meinung nach nicht wert, dass man sich mittel- bzw langfristig mit ihnen auseinandersetzt ....!

Eine Brat, ist etwas Besonderes!.... Sie trägt die Leidenschaft in sich - und ist stets bemüht, ihren Herren mit Lust & Leidenschaft zu erfüllen, aber das auf ihre ganz persönliche Art und Weise .... Ist der Herr der Richtige, dann wird sie voller Demut sein und ihm folgen ( ggf auch auf die Knie gehen ) ....
***on Frau
1.582 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

es kommt aufs Situation-Nein an.
ist es ein freches - Nein - dann liegt es beim Herrn, inwieweit er dieses Freche duldet. Denn, daraus schöpft ein Herr ja auch für sich selber seinen Spaß.
Ist es ein - Nein - zu Etwas, weil Subbi eine Unsicherheit hat, dann besteht Redebedarf und nicht ein Aufsetzen an Strafen.
Strafen zu Unsicherheiten geben, das würde nur zu weiteren Unsicherheiten führen und irgendwann würde Subbi nur noch aus Angst folgsam sein. Damit wäre eine Basis schnell zum Scheitern verurteilt.

Jene, die schon im anfänglichen Kennenlernen verlangen, dass sofort ein bedingungsloses Gehorchen stattfinden muss, die vermitteln keine Selbstsicherheit. Diese schaffen sich eine Absicherung, weil sie nicht Konfliktfähig sind.

Es ist in einem Kennenlernen völlig normal, dass es auch mal zu Konflikte und Unstimmigkeiten kommen kann. Es ist schwerlich möglich einen Menschen mit all seinen Ecken, Kanten und Fühlen, direkt zu erfassen.

Wer Konflikte scheut, der scheut auch Herausforderungen. Jene brauchen rein eine Marionette, die fein bei Bedarf tanzt!

Wem seine "herrschaftliche" Vorstellung schon beim ersten kecken - Nein - zusammenbricht und daraus dann unschöne Worte folgen, der würde auch in anderen Problemsituationen nicht zurechtkommen.
Verantwortung und Verlässlichkeit wäre damit nicht gegeben. Das wäre mehr als fatal!

Ich necke jetzt mal den @****s_H *neck*
und ich bin mir sicher, dass er dieses Necken mit einem teuflischen Grinsen willkommen heißt, weil er dieses Freche ebenso genießen kann. Ein süß provokantes - Nein - würde ihn sicherlich nicht zusammenbrechen lassen. *lach*
Ein - Nein - aus Unsicherheiten, würde er hinterfragen und nicht mies verurteilen. *cool*

Mädels *fluester*
ich bin lange genug im BDSM/SM unterwegs und habe schon diverse Charaktere kennengelernt.
Er ist einer der wenigen, die den bereichernden Sinn zu diesen herrlichen Neigungen erfasst haben und auch leben. Eine Diva ist er bestimmt nicht. hehe
Wer in seiner Nähe wohnt, der sollte ihn herausfordernd necken. *floet*

ääähm.. datt musste mal kurz zu Wort.. *happy*
Jetzt wird er sicherlich erröten. *anmach*

*floet*

allen einen feinen Tag *sonne*
******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@******XOX

☕ du hast es wieder mal schön strukturiert und formuliert 😘
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******224

*knicks*, wie immer gern geschehen *bussi*
******224 Frau
123 Beiträge
Themenersteller 
@****s_H
Aus Kaffee wurd noch Dusche und co 😂
Es ist dieses auf den Zug aufspringen ..... ich glaub ich werd für diesen ganzen wir spielen jetzt mal dominant echt zu ...wat auch immer ...es nervt einfach....
Gegen Zwiebel Schälen hab ich weiß gott nichts aber wenn sie innen zu häufig faul ist wirds mit unter wirklich frustrierend ....
es freut mich wal ein wenig abweslung hier zu haben mit dieser Unterhaltung 😁👍
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Zitat von ***on:
Eine Diva ist er bestimmt nicht
Kann ich auch sein *baeh* wenn es grad reinpasst...

Mi hat das ganz gut beschrieben wenn auch mit arg vielen Klammern *zwinker*
Das meinte ich mit dem Tanzvergleich, macht der eine Rumba und der andere Walzer wird das nix genaues werden...
Dann bewegt man sich aufeinander zu und schaut was geht...

Zitat von ******XOX:
Ist der Herr der Richtige, dann wird sie voller Demut sein und ihm folgen ( ggf auch auf die Knie gehen )
...aber nur für diesen Augenblick,,, oder ? *zwinker*
****s_H Mann
4.901 Beiträge
@******224
Zitat von ******224:
Es ist dieses auf den Zug aufspringen
ich nehme an du meinst dass die Herrchen auf den Zug aufspringen der ihnen zu schnell fährt?

Zitat von ******224:
Gegen Zwiebel Schälen hab ich weiß gott nichts aber wenn sie innen zu häufig faul ist wirds mit unter wirklich frustrierend
hey... das ist bei uns Männern nicht anders... seltener aber dafür umso frustrierender...

So mal als Anmerkung... ich mag "brattyness" aber nicht als tagtäglichen Kampf...
***on Frau
1.582 Beiträge
Zitat von Caron:
„Eine Diva ist er bestimmt nicht
@****s_H
Kann ich auch sein *baeh* wenn es grad reinpasst...

da wäre es gut, wenn deine Zukünftige Brat *cool* stets ein Snickers und ein Tütü-Röckchen parat hat.
Natürlich rein fürs Wohlwollen. *goofy*
*lach* *g*

Zum Thema ansich noch einen Gedanken, bevor es Mecker gibt.. *grimasse* *zwinker*

Es braucht gerade in den BDSM/SM Welten seine Zeit, bis man sich selber in diesen mit seinen Neigungen findet und dann noch ein ergänzendes Gegenüber erkoren kann.
Diverse Erfahrungen gehören dazu, wenn auch teils wirklich unschön.
Aber, genau diese Erfahrungen zeigen die Bedürfnisse auf und, was man mit sich vereinbaren kann und was nicht.

*blume*
*******han Frau
796 Beiträge
mal so ne doofe frage neben bei: Maitre / Dom wo is da der Unterschied?^^
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******han

*zwinker*, es gibt keinen Unterschied.....

Nur manche Männer, ( be-) nennen sich eben gerne anders .... Welche Gründe dafür vorliegen , so denke ich, dass hier, eher die Herren, eine Antwort geben können....

Bzgl des Maitre, ist bzw sind mir folgende Aussage (-n ) bekannt.... Es klingt feiner, eloquenter, man(-n) möchte sich namentlich abheben .....
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@
Mi_Si_XOX
Und Maitre findet man im Duden *g*
*******han Frau
796 Beiträge
@******XOX mi Ich danke dir für die Aufklärung *knicks*
*******019 Frau
2.425 Beiträge
DOM (auch als D.O.M.) ist ein lateinisches Akronym, das häufig auf christlichen Grabstätten, Sakralbauten und Votivgaben der frühen Neuzeit zu finden ist und Deo Optimo Maximo („Dem gnädigsten und erhabensten Gott“) bedeutet. Habe gerade gegoogelt 🤣🙈
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Maî·t·re
/ˈmɛːtrə/
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]
1.
französische Bezeichnung für: Herr, Gebieter; Lehrer, Meister
Sagt Wiki
*******han Frau
796 Beiträge
*nachdenk* na okay.,, also wie oben bereits erwähnt nur gefühlsmäßiger unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.