Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
zum Thema
Halsband in der Schule tragen?102
Ich bin noch recht jung und gehe noch zur Schule. Seit einigen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband und Brat ...ein Spannungsfeld?

*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Bei mir gab es vor Kurzem einen Umbruch zum Thema Halsband.
Ich habe diese Geschichte und Gedanken in einer Homepage zusammen gefasst:

Homepage "Es war einmal.... ein Halsband" von HarleyQuinn82
********rett Frau
33 Beiträge
Bevor ich meinen Ex-Dom kennenlernte hatte ich, für mich persönlich, sehr viele Tabus.
Ich wollte niemals die Hand eines Mannes an meinem Hals, niemals auf alle Viere durch die Wohnung kriechen, niemals erniedrigt werden, niemals ein Halsband tragen...niemals!

Naja...manchmal lernt man einen Menschen kennen und der hat das Talent, dich zu Dingen zu bewegen, die du dir niemals vorstellen konntest.
Und dir zu zeigen, dass das absolut geil sein kann, wenn es im gewissen Kontext steht.

Ich habe es geliebt bratty zu sein und seine prompte Reaktion darauf.
Das war ein absoluter Rausch!
*******lust Mann
5 Beiträge
Für meine Partnerin ist das neue Halsband vorallem ein erotisches Schmuckstück, für mich ist es das eindeutige Zeichen ihrer Spielbereitschaft. Anlegen darf sie es jederzeit, zum Ablegen fragt Sie wiederum....

Das Halsband haben wir übrigens gemeinsam ausgesucht....
*******019 Frau
2.425 Beiträge
Auch ich darf es anlegen wann ich möchte und nur mein Herr nimmt es mir ab. Das funktioniert auch als Brat.
**bi Frau
1.262 Beiträge
Mir zieht es mein Meister an und auch wieder aus
Mein Herr, hat auch nichts dagegen wenn ich es mir selbst anlege, allerdings sagt er es auch wenn er es möchte. Zum abnehmen wird darum gebittet und gefragt. Ich hingegen liebe es wenn er es mir anlegt und abnimmt. Ein Spannungsfeld nö haben wir da nicht.
***la Frau
1.719 Beiträge
Mein Herr zieht es mir an und aus, ich trage es aber nicht ständig.
Ich hätte noch gerne ein Anderes *happy*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Habe ich auch gedacht, bis auf einmal ein Dom vor mir stand, der mich irgendwann ganz amüsiert fragte, ob ich die Brat in mir zu Hause vergessen hätte.... *nixweiss*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Ich bin so wie ich bin und das ändert ein Halsband auch nicht. Ich trage meine gerne wenn es für uns passt und die Meinung andere ist mir schon lange egal. Was ich aber nicht mache ist es selber anlegen (da bin ich stur wie ein Esel) *augenzu*

Ich besitze ein paar Halsbänder und ich hab auch welche dabei die ich mir selber gekauft hab. Das macht das Halsband ja deswegen nicht schlechter nur weil ich es selber bezahle (ich verdiene mein eigenes Geld also kann ich auch etwas beisteuern bei den Ausgaben) aber ich erwarte das er es mir anlegt/ablegt.

Ich hab heute auch eines bestellt (nach meinen Vorstellungen gestaltet) und eine passende Leine mit Gravur für ihn (wird ein *geschenk*).
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Collar
Mein Herr hat mir ein Collar Ungemach. Ohne den passenden Imbusschlüssel ist es nicht zu öffnen.
Ich trage es mit Stolz und er nutzt es in diversen Spielen um mich gefügig zu machen.
Collar
********ub_S Paar
84 Beiträge
Ich trage mein Halsband mit sehr viel Stolz auch als Brat incl. Gravur innen und außen
********ub_S Paar
84 Beiträge
aber ein muss ich noch hinzu fügen.
Kaufen würde ich mir selber keines. Wenn Herr sagt du bist meins und ich will dass das auch nach außen sichtbar sein soll soll er auch dafür sorgen das die Brat eines bekommt was Ihr angemessen ist .
*******lene Frau
2.248 Beiträge
@*******lust

Sieht sehr schön aus.. wo findet man sowas in der Art?

*wink*
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Viele schöne Halsbänder hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.