Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundlegende Dinge.....

*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grundlegende Dinge.....
.... die zu einer Bestrafung / Strafe führen....?!

Kürzlich, kam in einer Unterhaltung, jene Frage (-stellung) auf und wusste nicht genau, wie ich damit umgehen sollte bzw was Herr / Top/ Tamer als grundlegende Dinge bezeichnet, die zu einer Strafe ( Bestrafung ) führen....

Was sind für Dich / Euch grundlegende Dinge, die ( unmittelbar, zwangsläufig ) zu einer Strafe / Sanktion führen würden....?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten *zwinker* .... Gruß Mi
Grundlegend ist meines Erachtens sehr individuell. Was für den einen strafwürdig ist, kostet den anderen ein müdes Lächeln.

Beispiel: Meine bekommt unverzüglich eine Ohrfeige, wenn sie mir die Zunge raus streckt. Und ich provoziere sie gerne.

Wenn sie vor mir durch eine Türe geht, bekommt sie sofort einen Klapps. Sie hat davor zu warten, bis ich sie ihr aufhalte.

Wobei wir das alles mit viel Humor leben und sehr viel lachen.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Stimmt, lieber @*******Typ, es ist Vieles sehr individuell.....

Doch wäre ich nicht Brat, würde ich nicht hinterfragen *fiesgrins* .....

Für mich sind grundlegende Dinge z.B. das Hände waschen, Zähne putzen, sich pflegen usw ...

Im Kontext BDSM bzw D/s scheint es hier, Maßgaben ( grundlegende Dinge ) zu geben, denen ich nur zu gern, widerstrebe ....!
Niemals aber in der Form, den Herren / Top / Tamer zu denunzieren ....! Eventuell, könnte man es als Aufforderung zum Tanz bezeichnen *liebguck* ....

Schade finde ich, dass meine Frage nur wenig Teilnahme erzeugt .... Frage mich daher infolge, ob ein Tamer keine Grundregeln besitzt.....?!
😂 Aufforderung zum Tanz ist gut *haumichwech*

Im Kontext BDSM bzw D/s scheint es hier, Maßgaben ( grundlegende Dinge ) zu geben, denen ich nur zu gern, widerstrebe ....!

Na, da bin ich aber voll bei Dir. Sobald es in Richtung Klischee geht, wird mir oftmals schlecht und ich fasse mir an den Kopf.

Aber sicher würdest Du das nie tun Mi *taetschel* Bist ja eine liebe Brat 😆
Niemals aber in der Form, den Herren / Top / Tamer zu denunzieren ....!
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*******Typ .... Ich hoffe, dass wenn es Dir schlecht wird, dein Subi, Dir schön den Kopf festhält....

Bin ich ein liebes Brat ....?! Das überlasse ich gerne dem Gegenüber.... *knicks*
Zitat von ******XOX:
Bin ich ein liebes Brat ....?!

Bist Du das? Was ist ein liebes Brat? *fiesgrins*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*******urig ....

Bedeutung / Definition "lieb":

1) liebenswürdig, nett 2) geschätzt, gemocht
3) folgsam und artig

Welches könnte zutreffen....? *fiesgrins*
1 & 2
Unolgsam und unartig 😂
*********rzen Paar
2.126 Beiträge
Da bei uns alles mit Respekt anfängt, ist ein grundsätzlicher Verstoß respektloses Verhalten (Beleidigungen die einen persönlich angreifen, öffentliches Bloßstellen u.ä.). Kleinere Provokationen und Versuche mich aus der Reserve zu locken gehören zum Spiel dazu und machen es erst aus, wegen falscher Knieposition oder ähnlichen Ritualen wird bei uns nicht gestraft.

Sven
*********rzen Paar
2.126 Beiträge
hihi- sie schreibt- gut zu wissen ....flööööt duckundweg
****e69 Mann
305 Beiträge
Dieses Thema ist viel zu individuell, um allgemeingültige Aussagen zu treffen. Basierend auf Erziehung, Umfeld und Erfahrungen können die Ansichten von z.B. Körperhygiene oder respektvollem Verhalten durchaus erheblich abweichen und werden somit erst im Laufe einer wie auch immer gearteten Beziehung sichtbar. Erst dann ist es sinnvoll, Maßgaben zu definieren. Was den einen beleidigt, entlockt dem anderen lediglich ein müdes Lächeln.

Bezogen auf Deine Wortwahl möchte ich zum gemeinsamen Verständnis einige Begriffe definieren. Das mag nach Wortklauberei aussehen, ist jedoch bei der rein schriftlichen Kommunikation essentiell;
Strafe - Strafen sind absolut negativ zu sehen und sind weder von Brat noch Tamer erstrebenswert. Sanktion/Buße ist aus meiner Sicht sinnvoller.
Denunzieren - Übergeordnete Instanzen haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Ich vermute Du meinst respektvollen Umgang?
Wenn ja, sind wir wieder am Beginn meines Beitrages; ab wann genau beginnt respektlos?

Die seitens des Tamers erstellten Maßgaben zielen doch genau darauf ab, die gewünschten provokanten Reaktionen herauszulocken, um sich gemeinsam aufs Parkett zu begeben. *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.