Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Schlaginstrumente

Flogger, aber am Ende der Riemen mit kleinen Metallplättchen.
Ich mag den Flogger sehr gerne.
Die Massage auf dem Rücken ist sehr angenehm *ggg*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_RE @*******okie

Da teile ich Eure Leidenschaft für den / die Flogger.... *love*

Braucht(-en ) keine dicken Dinger oder Metall am Ende *zwinker*, aber jene Massage zum Aufwärmen nehme ich gerne mit .... *omm*

Ein Zitat von mir ( Kommentar während einer Session): "Wie .... ? War bzw ist das schon Alles ( was Du kannst....) ....? *fiesgrins* Ich fühle mich, wie in einer Waschanlage....!" *wua*
Dieses "vorher über die Stelle streicheln" mit einem Schlaginstrument ist eh nicht so meins (erst recht nicht mit Federn *muede*). Empfinden manche wahrscheinlich als sinnlich, aber so sanftes ist einfach mal absolut nicht meins, auch Schläge mit der bloßen Hand nicht - tut einfach nicht weh bei mir.

Das mit der Waschanlage merke ich mir daher mal *grins*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Mein erstes Schlagwerkzeug, dass ich spüren durfte, war ein Gürtel. Und ich hab heute noch sofort Kopfkino, wenn ich einen Mann mit einem Gürtel in der Hand sehe. *love3*
Mittlerweile ist der Flogger dazu gekommen, den ich auch sehr genieße.
Eine Abneigung habe ich bisher lediglich gegen alles mögliche aus Gummi. Aber zum Glück gibt es ja genug andere Materialien. *zwinker*
********rett Frau
33 Beiträge
Ich bin nicht sehr maso. Das einzige was ich bisher auf dem Po gehauen bekommen habe, war die Hand meines Ex-Doms. Und seine Hände habe ich geliebt. Handfetisch
*****a79 Frau
83 Beiträge
Flogger Gerte und wahnsinnig brennend: Ladekabel. Das zwiebelt so herrlich😜
*********ipop Frau
448 Beiträge
Meine absoluten Favoriten sind die Bullwhip, der gute alte Holzkochlöffel und Flogger🥰😍 die sind so toll.....

Was bei mir mittlerweile schwer ist/ nicht mehr wirklich geht ist der Rohrstock .....durch den Schmerz wird mir super schnell Übel🙈
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Mein neues lieblingsspielzeug, die carbon Gerte die ich im sadasia erworben habe.
**bi Frau
1.262 Beiträge
Meins ist immernoch der altbewährte Ledergürtel meines Herrn
Den Gürtel mochte ich schon immer, seit neustem kommen die unterschiedlichsten Peitschen dazu. Ansonsten kommt es eher auf die Stelle an 😉
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Ich hab eine Schwäche für Flogger *love*

Meine "erste" Cat O'nine, die Drachenzunge und unsere neueste Cat sind meine absoluten Lieblingsteile *love5*
***e6 Frau
1.970 Beiträge
@*****3_0 das sieht *autsch* aus. *liebguck*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Zitat von ***e6:
@*****3_0 das sieht *autsch* aus. *liebguck*

Ich fand den Schmerz vergleichbar mit einer Knotenpeitsche 😁
*********rache Frau
21 Beiträge
Eine neue Leidenschaft entdeckt... Flogger war für mich bisher immer eher aufwärmen 🙈 aber wenn meine Herrschaft mich zu zweit mit dem Flogger bearbeiten, ist das einfach nur herrlich..
Ich kann das nicht wirklich in Worte fassen... Außer, ich heb ab
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Er hat eine Peitsche mit eher harten fast Gummimäßigen Strängen...das ist mein absoluter Hass...der Schmerz ist alles andere als naja gut wäre in dem Kontext merkwürdig😂
Am liebsten sind mir bis jetzt Gerten weil die flogger fast zu soft sind, oder ich hab noch nicht den richtigen gefunden😅
****y_S Mann
131 Beiträge
Wunderbares Thema, mein aktuelles Lieblingsteil ist das hier. Keine Ahnung ob es das schon gibt. Das auf den Bildern ist meine Eigenkreation, inspiriert vom japanischen Shinai (Bambuschwert beim Kendo).
Wenn die Schnur gespannt ist, lassen sich wunderbar gezielte Schläge platzieren, ähnlich wie beim Rohrstock. Sind die Stäbe entspannt, deckt man eine größere Fläche ab. Zum eigentlichen Schmerz kommt noch ein nettes Nachbrennen in der Region hinzu.
Meiner Frau gefällt es ungemein 😁
*****ein Frau
65 Beiträge
Zitat von *****3_0:
Ich hab eine Schwäche für Flogger *love*

Meine "erste" Cat O'nine, die Drachenzunge und unsere neueste Cat sind meine absoluten Lieblingsteile *love5*

@*****3_0
Das sieht richtig schön aus!
Wo gibt's den denn zu kaufen?
Gerne PN 🥰
********werg Frau
1.051 Beiträge
Absolute Hassliebe!
Letztes Jahr auf der bofewo gekauft.
Ca 0,5cm dickes Gummi.
Selbst zärtliches klopfen beißt ordentlich *augenzu*
Und ich bin ja nicht maso *floet* , aber durchgezogen gibt's so schöne breite schwarze Flecken die noch ne ordentliche Zeit lang wehtun *tuete*
*****3_0 Frau
324 Beiträge
@*****ein der Flogger ist von Paintools ist aber eine Sonderanfertigung gewesen *love*
****ay Frau
230 Beiträge
Eine offene Hand ist mir immer noch das beste Instrument.
Die Fingerkuppen oder Nägel auf de Haut zu spüren mag
ich sehr. (Hölzerne) Kochlöffel finde ich auch super. *mrgreen*
Haarbürste oder Paddel finde ich ebenso sehr effektiv. Mit
anderen Instrumenten habe ich bis dato keine Erfahrung.
****ya Frau
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Auflistung derer, die ich nicht mag, ist kürzer:

Drachenzunge.

Wobei @*******ce_2 sie wohl lieben gelernt hat. Wie den Rohrstock oder?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ya
So ist es ....man kann "lieben lernen" - auch den Rohrstock.... Arsch-Aua ....! *love*
******ght Frau
2.153 Beiträge
Seit meinem ersten Kinky-Lab seh ich Peitschen mit ganz neuen Augen und hab mich in Katze, Quirt-Viper und Snake schockverliebt (aktiv wie passiv) *smile*.
Und den E-Stim (auch wenn das kein Schlaginstrument ist)... der hat mich tatsächlich ganz handzahm werden lassen (ok, hat nicht lange angehalten, aber in dem Moment war ich so brav und unterwürfig, wie noch nie in meinem Leben *lach*).
Ich mag es nicht erst das Werkzeug suchen zu müssen, oder die Provokationen zu sammeln und dann in einer Session abzuarbeiten.
Daher bevorzuge ich:
• die Hand (ich trage Handschuhgröße 11, *smile* )
• den Gürtel, zumindest einmal gefaltet (wobei die Schnalle in meiner Hand bleibt)
• den Teppichklopfer, der bei uns im Flur steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.