Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Da teile ich Eure Leidenschaft für den / die Flogger....
Braucht(-en ) keine dicken Dinger oder Metall am Ende , aber jene Massage zum Aufwärmen nehme ich gerne mit ....
Ein Zitat von mir ( Kommentar während einer Session): "Wie .... ? War bzw ist das schon Alles ( was Du kannst....) ....? Ich fühle mich, wie in einer Waschanlage....!"
Dieses "vorher über die Stelle streicheln" mit einem Schlaginstrument ist eh nicht so meins (erst recht nicht mit Federn ). Empfinden manche wahrscheinlich als sinnlich, aber so sanftes ist einfach mal absolut nicht meins, auch Schläge mit der bloßen Hand nicht - tut einfach nicht weh bei mir.
Mein erstes Schlagwerkzeug, dass ich spüren durfte, war ein Gürtel. Und ich hab heute noch sofort Kopfkino, wenn ich einen Mann mit einem Gürtel in der Hand sehe.
Mittlerweile ist der Flogger dazu gekommen, den ich auch sehr genieße.
Eine Abneigung habe ich bisher lediglich gegen alles mögliche aus Gummi. Aber zum Glück gibt es ja genug andere Materialien.
Ich bin nicht sehr maso. Das einzige was ich bisher auf dem Po gehauen bekommen habe, war die Hand meines Ex-Doms. Und seine Hände habe ich geliebt. Handfetisch
Eine neue Leidenschaft entdeckt... Flogger war für mich bisher immer eher aufwärmen 🙈 aber wenn meine Herrschaft mich zu zweit mit dem Flogger bearbeiten, ist das einfach nur herrlich..
Ich kann das nicht wirklich in Worte fassen... Außer, ich heb ab
Er hat eine Peitsche mit eher harten fast Gummimäßigen Strängen...das ist mein absoluter Hass...der Schmerz ist alles andere als naja gut wäre in dem Kontext merkwürdig😂
Am liebsten sind mir bis jetzt Gerten weil die flogger fast zu soft sind, oder ich hab noch nicht den richtigen gefunden😅
Wunderbares Thema, mein aktuelles Lieblingsteil ist das hier. Keine Ahnung ob es das schon gibt. Das auf den Bildern ist meine Eigenkreation, inspiriert vom japanischen Shinai (Bambuschwert beim Kendo).
Wenn die Schnur gespannt ist, lassen sich wunderbar gezielte Schläge platzieren, ähnlich wie beim Rohrstock. Sind die Stäbe entspannt, deckt man eine größere Fläche ab. Zum eigentlichen Schmerz kommt noch ein nettes Nachbrennen in der Region hinzu.
Meiner Frau gefällt es ungemein 😁
Absolute Hassliebe!
Letztes Jahr auf der bofewo gekauft.
Ca 0,5cm dickes Gummi.
Selbst zärtliches klopfen beißt ordentlich
Und ich bin ja nicht maso , aber durchgezogen gibt's so schöne breite schwarze Flecken die noch ne ordentliche Zeit lang wehtun
Eine offene Hand ist mir immer noch das beste Instrument.
Die Fingerkuppen oder Nägel auf de Haut zu spüren mag
ich sehr. (Hölzerne) Kochlöffel finde ich auch super.
Haarbürste oder Paddel finde ich ebenso sehr effektiv. Mit
anderen Instrumenten habe ich bis dato keine Erfahrung.
Seit meinem ersten Kinky-Lab seh ich Peitschen mit ganz neuen Augen und hab mich in Katze, Quirt-Viper und Snake schockverliebt (aktiv wie passiv) .
Und den E-Stim (auch wenn das kein Schlaginstrument ist)... der hat mich tatsächlich ganz handzahm werden lassen (ok, hat nicht lange angehalten, aber in dem Moment war ich so brav und unterwürfig, wie noch nie in meinem Leben ).
Ich mag es nicht erst das Werkzeug suchen zu müssen, oder die Provokationen zu sammeln und dann in einer Session abzuarbeiten.
Daher bevorzuge ich:
• die Hand (ich trage Handschuhgröße 11, )
• den Gürtel, zumindest einmal gefaltet (wobei die Schnalle in meiner Hand bleibt)
• den Teppichklopfer, der bei uns im Flur steht!