Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Schlaginstrumente

Flogger, aber am Ende der Riemen mit kleinen Metallplättchen.
Ich mag den Flogger sehr gerne.
Die Massage auf dem Rücken ist sehr angenehm *ggg*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_RE @*******okie

Da teile ich Eure Leidenschaft für den / die Flogger.... *love*

Braucht(-en ) keine dicken Dinger oder Metall am Ende *zwinker*, aber jene Massage zum Aufwärmen nehme ich gerne mit .... *omm*

Ein Zitat von mir ( Kommentar während einer Session): "Wie .... ? War bzw ist das schon Alles ( was Du kannst....) ....? *fiesgrins* Ich fühle mich, wie in einer Waschanlage....!" *wua*
Dieses "vorher über die Stelle streicheln" mit einem Schlaginstrument ist eh nicht so meins (erst recht nicht mit Federn *muede*). Empfinden manche wahrscheinlich als sinnlich, aber so sanftes ist einfach mal absolut nicht meins, auch Schläge mit der bloßen Hand nicht - tut einfach nicht weh bei mir.

Das mit der Waschanlage merke ich mir daher mal *grins*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Mein erstes Schlagwerkzeug, dass ich spüren durfte, war ein Gürtel. Und ich hab heute noch sofort Kopfkino, wenn ich einen Mann mit einem Gürtel in der Hand sehe. *love3*
Mittlerweile ist der Flogger dazu gekommen, den ich auch sehr genieße.
Eine Abneigung habe ich bisher lediglich gegen alles mögliche aus Gummi. Aber zum Glück gibt es ja genug andere Materialien. *zwinker*
********rett Frau
33 Beiträge
Ich bin nicht sehr maso. Das einzige was ich bisher auf dem Po gehauen bekommen habe, war die Hand meines Ex-Doms. Und seine Hände habe ich geliebt. Handfetisch