Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Schlaginstrumente

****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Eure liebsten Schlaginstrumente
Hallo zusammen,

lasst uns hier einmal gegenseitig an unseren Erfahrungen in Bezug auf Schlagintrumente teilhaben, welche mögt, welche hasst ihr und wieso?

Interessant sind natürlich beide Seiten, die der Empfangenden und der Spendenden.

Mein liebstes Stück ist der so genannte "Aufseher".
Dabei handelt es sich um 2 dicke, vernähte Lederstücke mit einigen Löchern, ca. 40cm lang, 3cm breit und 1cm dick.
Er liegt perfekt in der Hand, ist wunderbar zu dosieren, hat durchschlagende Wirkung, macht herrliche Spuren und es bleibt garantiert kein Auge trocken.

Kurzum; ich mag das Teil *grins*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e69 ....

Magst Du uns dein Lieblingsschlagwerk auch zeigen? Foto *zwinker*
*******d51 Mann
207 Beiträge
nun, mein Liebingsschlaginstrument war einmal die Reitgerte, die, wenn gut geführt, alles bewirken kann, was gewollt ist.
Seit einiger Zeit bin ich aber auf meine beiden angewachsenen Schlaginstrumente zurückgekommen: Meine beiden Hände!
Die jeweilige Dosierung ist viel präziser, genauso wie die Schlagrichtung!
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann mag ich hier, gerne meinen Senf *senf* beitragen ....

Tja, wie unschwer zu erkennen ( Profilbild ), stehe ich unheimlich auf Peitschen - "Whips" .... Mit jenem Schlagwerkzeug, verbinde ich wunderschönen Momente ( sich fallen lassen können - "fliegen" ) *love* und trage jene Spuren, mit ganzem Stolz....
Bild ist FSK18
****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Du so lieb fragst....gerne:
****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******XOX:
Tja, wie unschwer zu erkennen ( Profilbild ), stehe ich unheimlich auf Peitschen - "Whips" .... Mit jenem Schlagwerkzeug, verbinde ich wunderschönen Momente ( sich fallen lassen können - "fliegen" ) *love* und trage jene Spuren, mit ganzem Stolz....

Warum genau magst Du Peitschen?
Ist es der besondere Schmerz, oder sind es eher wie Du oben schriebst, Deine persönlichen Erfahrungen, die Du mit eben dieser Art von Schmerz verknüpfst?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm*, gute Frage.... Ja *ja*, ich denke, dass ich jene besonders mag, weil ich eben mit jenem Schlagwerkzeug, durchgängig positive Erfahrungen gemacht habe .... Jene, die den aktiven Part übernommen haben, ganz genau wussten, wie sie jenes Schlagwerkzeug zu bändigen bzw zu händeln hatten / haben ( u.A. sind es Menschen die es als Sport betreiben ) .... Meines Erachten tut es auch nicht weh ( okay, Fehlschläge/-Treffer auf die Klit zum Bsp ), ich genieße es, wenn jene meinen Körper umhüllen - es fühlt sich wie ein "festhalten" an, mit einem kurzen Ranziehen und dem darauffolgenden loslassen.... *wua* - Kopfkinoalarm!!!
Flogger und Rohrstock, dazu Klammern. Eine herrliche Mischung.
Der Flogger ist eins meiner liebsten Schlaginstrumente.
Der Rohrstock ist bei mir verhasst.
😉 nicht alles muss Spaß machen. Der Rohstock macht halt einen besonderen Schmerz und gerade die Zeichnungen sind unglaublich schön.

Gerde im Gegensatz zur Bull der natürlich auch was ganz besonderes ist, er noch viel dosierbar und harmlos gegenüber einem Viehtreiber.
****im Frau
97 Beiträge
Mein liebstes Schlaginstrument ist der Rohrstock 🥰😍
Flexibel und doch biegsam, egal ob scharfer oder dumpfer Schmerz, präzise oder großflächig... Man kann alles damit machen.
Und es Dom mal aus der Hand schnappen und selbst auf den arsch hauen ruft so herrliche Reaktionen hervor 😋
*******Brat Paar
212 Beiträge
Zitat von ****im:
Und es Dom mal aus der Hand schnappen und selbst auf den arsch hauen ruft so herrliche Reaktionen hervor 😋

*lol* .... herrliche Vorstellung ....

Wahrscheinlich werde ich von meinem Herrn deshalb gefesselt ... *nachdenk*
****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****im:

Seinen Gesichtsausdruck in dem Moment mag ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen *haumichwech*
*********rache Frau
21 Beiträge
Die canchu... Eine kürzere Peitsche und die Peitsche natürlich.
Hassliebe ist der Rohrstock und das Butter-Brett.
*******horn Frau
980 Beiträge
Mir hat bisher der Gürtel am besten gefallen....ist ne große kopfkinokomponente dabei. Danach kommen Hände, weil ich meinen Partner gerne nah bei mir haben. Ich mag es, wenn sich Schmerz und gehalten werden abwechseln.
*******smo Mann
989 Beiträge
Favorit...
... neben Floggern und Paddles (letztere ehr zum Aufwärmen), sind bei mir die Snakewhips.

Im Gegensatz zu Bullwhips, finde ich die Direktheit bei dieser Peitschenart das Besondere. Versteht mich nicht falsch: ich mag auch Bulls, nur die verschiedenen Bestandteile einer Bull bis hin zum Cracker klappen mir beim Schlag zu viel um... werden damit einen Tick unberechenbarer (gerade bei Wraps).

Eine Snake ist im Normalfall komplett in einem Stück durchgeflochten und hat keine 2-3 Abschnitte mit verschiedenen Materialien oder Ansätzen. Diese filigrane Schlichtheit liebe und bewundere ich!

In Folge seht Ihr ein Bild meiner "Alltags-Snake": eine 4 1/2 ft. 12 plait Viperbite in meinem speziellen Muster und in der Farbkombi black/whisky.

"Alltags-" deshalb, weil die Handhabung nur etwas Geschick und vor allem nur überschaubaren Raum braucht.

Wer Interesse hat, sieht auf folgender Homepage auf meinem JC-Profil die Herstellung der "großen Schwestern" mit 6 1/2 Fuss bei meinem Lieblings-Peitschenbauer in Wien:

Homepage "Making of: Zwei extra lange Leder-Peitschen" von DonSadismo

Und hier nun das Bild der kleineren Alltags-Variante:
Bild ist FSK18
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_91 .... Wie recht Du hast - Rohrstöcke sind iiihhhhh ..... *wua*
Dann doch lieber, nen schöner Flogger ( ohne Klammern ) - groß & schwer .... *omm*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rache .... Ein Butter-Brett? *gruebel* .... Also jenes, was es in einem Haushalt geben sollte?!
Gerade ist mein Kopf an - jener fragt sich, wie es sich wohl anfühlt .... *augenzu*
*******smo Mann
989 Beiträge
@******XOX :
... trifft Dich wie ein Brett *lol*

Hab in der Toskana mal in einem Olivenholzshop solche Frühstücksbretter (herrliche Maserung, 150 Jahre altes Wurzelholz) durchprobiert. Auf Griffigkeit und Luftwiderstand... einen Stapel von ca. 30 Brettern...

...wurde von der italienischen Verkäuferin dabei etwas verstört beobachtet 🤪
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******smo - wie charmant "Er" heute zu mir ist.... *knicks*

Wäre ich die Verkäuferin gewesen, hätte ich ganz sicher nicht verstört geguckt, sondern mit meinem Ärschle gewackelt ... *aetsch*
*********rache Frau
21 Beiträge
@******XOX .... So kleine Bretter.... Wo man Muster mit in die Butter machen kann die es dann zum Frühstück gibt (in Hotels).... Sprich es sind Rillen drin.... Wird heute bestimmt mit nem Messer gemacht. Jedenfalls ist das ziemlich fies, der Schlag alleine ist gar nicht so schlimm, danach setzt ein brennen ein....und dann ein wohlig schönes Gefühl. Deswegen eine Art Hassliebe
****y7 Frau
8 Beiträge
Die Einzige, mit der ich mich bis jetzt auskenne, ist die Hand . Ich mag Hände 😍Ja, ich bin auch schon mal einer Peitsche "begegnet", aber ich hab absolut keine Ahnung, wie man die nennt. Wusste gar nicht,dass die alle so genaue Bezeichnungen haben.. Anfänger eben.
Naja was noch nicht ist,kann ja noch werden. 😂 Ah und ein Rohrstock war auch einmal dabei. Fazit: Mag ich 😁
Bild ist FSK18
Es gibt so vieles, dass man nicht eines raustellen kann, aber wenn dann der Rohrstock.

Er macht einen ganz besonderen Schmerz und man kann den Körper damit so unglaublich schön verzieren.
********_Red Frau
245 Beiträge
Mein liebstes Schlaginstrument ist mein Mundwerk, reicht auch für nen ordentlichen Rundumschlag *abgedreht*

Scherz beiseite.
Sie heißt der Striemer, eine Gummupeitsche mit dünnen Gummiriemen. schmacht
Sie macht ihrem Namen alle Ehre *ggg*
******iss Frau
6 Beiträge
1. Hand
2. Hand
3. Hand
.
.
.

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.