Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure liebsten Schlaginstrumente

****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Eure liebsten Schlaginstrumente
Hallo zusammen,

lasst uns hier einmal gegenseitig an unseren Erfahrungen in Bezug auf Schlagintrumente teilhaben, welche mögt, welche hasst ihr und wieso?

Interessant sind natürlich beide Seiten, die der Empfangenden und der Spendenden.

Mein liebstes Stück ist der so genannte "Aufseher".
Dabei handelt es sich um 2 dicke, vernähte Lederstücke mit einigen Löchern, ca. 40cm lang, 3cm breit und 1cm dick.
Er liegt perfekt in der Hand, ist wunderbar zu dosieren, hat durchschlagende Wirkung, macht herrliche Spuren und es bleibt garantiert kein Auge trocken.

Kurzum; ich mag das Teil *grins*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****e69 ....

Magst Du uns dein Lieblingsschlagwerk auch zeigen? Foto *zwinker*
*******d51 Mann
207 Beiträge
nun, mein Liebingsschlaginstrument war einmal die Reitgerte, die, wenn gut geführt, alles bewirken kann, was gewollt ist.
Seit einiger Zeit bin ich aber auf meine beiden angewachsenen Schlaginstrumente zurückgekommen: Meine beiden Hände!
Die jeweilige Dosierung ist viel präziser, genauso wie die Schlagrichtung!
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, dann mag ich hier, gerne meinen Senf *senf* beitragen ....

Tja, wie unschwer zu erkennen ( Profilbild ), stehe ich unheimlich auf Peitschen - "Whips" .... Mit jenem Schlagwerkzeug, verbinde ich wunderschönen Momente ( sich fallen lassen können - "fliegen" ) *love* und trage jene Spuren, mit ganzem Stolz....
Bild ist FSK18
****e69 Mann
305 Beiträge
Themenersteller