Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Bin ich Devot? Wo stehe ich?7
Vermutlich war jeder in den Anfängen seines BDSM mal in der Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrung als Brat

********3773 Mann
27 Beiträge
Du beschreibst dich wie du und oder deine enges Umfeld dich sehen ...
Wie der geneigte Leser das dann interpretiert und ob ein Profil in Gänze wahrgenommen wird
liegt nicht in deiner Macht *fiesgrins*
LG
****_WW Mann
45 Beiträge
Moin zusammen! Er schreibt.

Bin ganz neu in der Gruppe und arbeite mich mal so durch. Hier denke ich ähnlich, wie schon geschrieben wurde, schreib rein, wie DU Dich siehst /wahrnimmst, es ist ja DEINE Interpretation des Themas. Wer das nicht mag / damit nichts anfangen kann, möge keinen Kontakt aufnehmen, das ist ja der Sinn des Profils! Interessierte animieren, alle anderen davon abhalten. Zumindest ist das MEIN Verständnis.

Die Vorverurteilung von wegen man sei ja dies oder jenes nicht richtig, kenne ich als switcher auch ganz gut - von beiden Seiten. Hat ne Weile gedauert, bis ich dann einfach lächeln konnte und dachte: "schade, dass Du nicht über den Tellerrand schauen kannst..."

Ich habe erst seit kurzem Kontakt zu einer brat - und finde es herrlich erfrischend. Kein Zweifel, dass sie devot ist, aber sie treibt mich an, fördert meine Autorität und Dominanz, zwingt mich, inne zu halten und zu überlegen, meine Anweisungen UNMISSVERSTÄNDLICH zu formulieren und so "besser" zu werden, wofür ich sehr dankbar bin.

Kurz um: Sie ist nicht im joyclub. Wäre sie es, hielte ich es wie mi: eher devot mit ein paar klärenden Worten im Text. Und wer damit nun nichts anfangen kann??? Tja, möchtest du wirklich Kontakt zu diesen Menschen haben?

LG,
Klaus
******orn Frau
18 Beiträge
Möchte mich ,auch wenn neu, da auch mal zu Wort melden. Denn diese Thematik mit du bist ja garnicht devot kenne ich zu gut. Wer entscheidet das denn bitte ?

Dein Profil und dort steht drin wie DU dich beschreibst nicht wie andere es hören wollen. Es ist sowieso nur ein erster Eindruck über das genaue wie und wie weit und etc spricht man doch im Idealfall eh gemeinsam.

Dennoch mache ich das auch so das ich nen Vermerk auf das Brat sein mache damit die, die damit gar nichts anfangen können, einfach Bescheid wissen bzw. die die es mögen wissen, Aha das ist eine *g*

Ich sehe das auch so wie @**********r_Pit Ich bin genau so devot wie mein Gegenüber es zulässt.
Wenn ich also nicht devot bin liegt es vllt an dem der sowas behauptet, frei nach dem Motto ist es zu stark bist du zu schwach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.