Moin zusammen! Er schreibt.
Bin ganz neu in der Gruppe und arbeite mich mal so durch. Hier denke ich ähnlich, wie schon geschrieben wurde, schreib rein, wie DU Dich siehst /wahrnimmst, es ist ja DEINE Interpretation des Themas. Wer das nicht mag / damit nichts anfangen kann, möge keinen Kontakt aufnehmen, das ist ja der Sinn des Profils! Interessierte animieren, alle anderen davon abhalten. Zumindest ist das MEIN Verständnis.
Die Vorverurteilung von wegen man sei ja dies oder jenes nicht richtig, kenne ich als switcher auch ganz gut - von beiden Seiten. Hat ne Weile gedauert, bis ich dann einfach lächeln konnte und dachte: "schade, dass Du nicht über den Tellerrand schauen kannst..."
Ich habe erst seit kurzem Kontakt zu einer brat - und finde es herrlich erfrischend. Kein Zweifel, dass sie devot ist, aber sie treibt mich an, fördert meine Autorität und Dominanz, zwingt mich, inne zu halten und zu überlegen, meine Anweisungen UNMISSVERSTÄNDLICH zu formulieren und so "besser" zu werden, wofür ich sehr dankbar bin.
Kurz um: Sie ist nicht im joyclub. Wäre sie es, hielte ich es wie mi: eher devot mit ein paar klärenden Worten im Text. Und wer damit nun nichts anfangen kann??? Tja, möchtest du wirklich Kontakt zu diesen Menschen haben?
LG,
Klaus