Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Devot und hemmungslos: Gleichzeitig möglich?31
Folgendes verstehe ich nicht: Eine Frau ist devot.
zum Thema
Bin ich Devot? Wo stehe ich?7
Vermutlich war jeder in den Anfängen seines BDSM mal in der Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwirrung als Brat

*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Ich müsste jetzt echt nachgucken, aber ich meine, ich hätte eher devot drin stehen.
Und da gab es eigentlich noch nie Verwirrungen. Dass ich nicht vor jedem auf Knien krieche, sagt wohl mein Profil an sich aus.
*********ipop Frau
448 Beiträge
Ich hab in meinem Profil drin stehen das ich Devot bin. Gleichzeitig aber im Profiltext das ich eine Brat bin ,mit einer Erläuterungen in 2 Sätzen.
Ich wusste bis letztes Jahr nicht ,das ich eine Brat bin und das ist schon ein großer Unterschied zum "klassisch" Devoten. Schreib es doch in deinen Worten in deinen Text.
Liebe Grüße
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Naja, ganz ehrlich? Nur weil manche Männer mit falschen Erwartungen in den Kontakt treten, musst du ja nicht ständig dein Profil anpassen. Ich würde das nicht ändern, nur weil ein paar Deppen meinen, dass man auf Knien rutschen muss, nur weil das Wort devot im Profil steht. *nixweiss*
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Ich hatte das anfangs mal. als ich noch nicht die Brat im Profil erwähnt habe. Da waren tatsächlich einige der Meinung, man müsste direkt Befehle entgegen nehmen und ihn "mein Herr" nennen, nur weil irgendwo das Wort "devot" erwähnt wurde.
Ich habe dann ganz klar rein geschrieben, dass ich Brat bin, meine Homepage verfasst, und seitdem ist Ruhe mit solchen Anfragen.
***oe Paar
541 Beiträge
Du bist die Brat, ich die Wurst.
Klappt auch mit Sauerkraut.

Ist doch eh wurscht, was im Profil steht, was Leute angeblich sind und suchen.
Hokuspokus Buchstabenkonfetti.
***oe Paar
541 Beiträge
Das dachte ich auch mal. Muss in der Bronzezeit gewesen sein. Jedem seine Illusion.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Es ist auch nicht egal. So ein Profil macht schon Sinn, wenn es denn auch gelesen wird.
Wer des Lesens natürlich nicht mächtig oder willens ist, dem kann man auch nicht weiter helfen.... *nixweiss*
***oe Paar
541 Beiträge
Anstatt sich auf den eigenen Profillorbeeren einsam auszuruhen: Selbst aktiv werden heißt die Devise.
Kriegt den Arsch hoch, anstatt über bilderglotzende Idioten quartalsweise rumzujammern.

Gegenüber den meisten Männern habt Ihr als Frauen nämlich i.d.R. die Möglichkeit dazu, selbst ohne Premium (je nach Eintrittsdatum).
Ich selbst war überrascht, dass ich hier im Forum überhaupt was schreiben kann.

Das ist nämlich echter Brattiwert:
Kann über den eigenen Schatten springen.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Zum einen jammert hier keiner. Es ging ursprünglich um die Verwirrung, die das Wort devot auslösen kann. Zum Anderen hat hier niemand gesagt, dass sie einsam wäre.
Natürlich sollte man auch selbst aktiv werden, aber der Spruch "quartalsweise rumjammern" ist hier ja wohl mehr als fehl am Platze.
Und das als Gruppen-Mod, der eingentlich eher für Ruhe und Ordnung sorgen sollte, statt selber rum zu stänkern. *nein*
***oe Paar
541 Beiträge
Brattimod, ich hab nicht mal drum gebeten
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Es gibt auch männliche Subs, die sich als Brat bezeichnen.
Habe ich aber auch erst durch die https://www.joyclub.de/groups/naughty_subs/ erfahren
***oe Paar
541 Beiträge
Ich finde nichts langweiliger als Diskussionen, bei den sich alle gegenseitig auf die Schultern klopfen. Ist wie fettarme H-Milch aus dem Tetrapack. Ein bisschen Feuer, sonst macht der Einheitsbrei Narkolepsie. Wehrt Euch ruhig, wenn Ihr aus der Übung seid.
***oe Paar
541 Beiträge
siehste, geht doch
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
@***oe
In dem Fall könnte man ja auch selber mal ein paar kontroverse Themen zur Diskussion stellen.
Wie war das noch gleich?
Zitat von ***oe:
Selbst aktiv werden heißt die Devise.
*zwinker*

Oder ist das von einem Dom zuviel verlangt? *neck*
***oe Paar
541 Beiträge
Nö, lang genug gemacht, ist mir die Asche hier nicht mehr wert. Aber schön, dass Ihr Euch provozieren lasst, dann sind Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren 😋😈
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Das ist noch lange keine Provokation...
Das ist ein bisschen Spielerei, mehr nicht.
*gaehn*
***oe Paar
541 Beiträge
Der Fuchs hat an der Hühnerstalltür geschnuppert und das Gegackere ging los. Lustiges Geeiere. Aber legt Euch ruhig wieder hin. Ist ja Eiertag mit F.
*********ipop Frau
448 Beiträge
@********se85 oh ja dann ist es natürlich besonders nervig😅🙈
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whohoo.... Jetzt aber und begrüße doch sehr, die unterschiedlichsten Sichtweisen hierzu....

Um die Frage der TE zu beantworten:
Bei mir steht in der Kategorie Neigung(-en), dass ich eher devot bin, sowie masochistisch veranlagt zu sein....
Im Weiteren, führe ich mein "Ich" / mein "Sein" im Profiltext aus .... Aber, es ist völlig egal, was dort geschrieben stünde, 97,998 Prozent, lesen es nicht und stürzen sich auf die diversen Pics.....!
Und Nein, ich passe meinen Text nicht ständig an....! Wozu auch ....? Faulheit der Nicht-Leser, fördere ich nicht und muss mich nicht etwaig anpassen, weil es die Community so wünscht....
****nda Frau
2.305 Beiträge
Mädels schreibt das rein, wie Ihr euch seht und nicht wie es euch gesagt wird! Als Brat suchen wir doch alle keinen Dumdom der nur kurz beim Bildchen suchen was von Devot gelesen zu haben scheint.
In meinem Job habe ich es tagtäglich mit Männern zu tun die denken ein Möbelstück auch ohne Anleitung zu lesen, bauen zu können. Erwartet ihr also wirklich das diese Männer euer mit, viel Herzblut geschriebenes Profil lesen? Die Interessieren sich eher für die Bildchen darin..... *gruebel* dann sollten sie doch auch die Bauanleitungen anschauen, sind doch auch nur Bildchen *gruebel* *vogel* .... Na egal.....
Gestaltet euer Profil mit den Infomationen über euch, wie ihr vom Gegenüber gesehen werden möchtet und lasst euch nicht von eben solchen Bildchenguckern erzählen, was ihr anzugeben habt.
*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Ganz genau, @******XOX und @****nda .

Nur weil die Männer zu faul sind, müssen wir uns nicht an deren Faulheit anpassen.
Und damit sortieren sich viele Männer schon von alleine aus. *lol*
*******rica Frau
973 Beiträge
Oh boy wenn die Gruppe solche Moderatoren hat kann man sich den Austausch ja gleich sparen
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******rica

*hm* - Du meinst mich und @***oe ....?

Vielleicht, solltest Du überlegen, ob Du hier richtig bist.....!

Aber vielen lieben Dank, dass Du unsere Arbeit so wertschätzt .... *knicks*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich bin der Überzeugung, dass man (in den allerseltensten Fällen) „grundsätzlich“ devot (oder such „dominant“) ist, sondern dies immer klar auf das Verhalten oder die Art des Gegenübers abgestimmt sehen sollte.
So ist sicherlich kein devoter Mensch „grundsätzlich JEDEM“ gegenüber devot (wenn es zum Beispiel eine große Lachnummer oder Waschlappen ist) ebenso wie nicht jeder dominante Mensch jedes Gegenüber „auf due Knie zwingen“ kann - UND WILL!
Auch hier bestätigt sich doch die schöne Metapher vom „Topf und seinem passenden Deckel“!
Oder…..???
****nda Frau
2.305 Beiträge
Jetzt hab ich Hunger..... miauuu *katze* Danke @**********r_Pit *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.