Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeige

Kontaktanzeige
Ich zweifle schon an mir selbst, weiß nicht ob ich hier noch richtig bin.
Deshalb starte ich einfach mal eine Kontaktanzeige
Bitte seid mir deshalb nicht böse
Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd.

würde mich freuen Kontakte knüpfen zu dürfen, könen
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ned

Selbstredend, darfst Du eine Kontaktanzeige aufsetzen.... *zwinker*

Nur sei mir nicht böse, dass ich keinen direkten Inhalt erkennen kann!

Was genau suchst Du? Austausch? Realen Kontakt? Eine(-n) Gefährten/*in?

Vielleicht, magst Du deine Anzeige etwas näher ausführen....

Dankeschön vorab und lieber Gruß, Mi
Es ist doch erst der Start ... die eigentlich Suche kommt bestimmt noch
Zuerst mal da ich erst aus einer Beziehung raus bin, stürze ich mich in nix neues. Das heißt ich suche nur Leute für reale Treffen zum einfach weg gehen. Nicht zum binden und nicht für Sex erstmal.
OK das ust schon konkreter
*******a77 Mann
419 Beiträge
Gude und hallöchen, will mich mal kurz vorstellen!
. Bin ganze 44 aus Mittelhessen, Single und Sublos, und wünsche mir die eine und letzte weibliche sub! Zwischen Anfang 30 bis Ende 40.

… erst sehr spät in meinem Alter habe ich herausgefunden das meine Ambitionen im sexuellen Bereich sich nicht nur um Bienchen und Blümchen dreht. Und habe durch eine Spielbeziehung, wo wir beide ganz frisch und neu waren in der Thematik. Diese wundervolle „Nische“ entdeckt und lieben gelernt.

In Ehe und Beziehung war dafür aber leider keinen Platz und so wurde und wird man doch sehr unglücklich. Aber was tun? Ich bin nicht der Typ Mann der auf ONS steht (was im BDSM Bereich eher unvorstellbar ist). Aber auf BDSM verzichten möchte und will ich auch nicht mehr.

In mir schlummern eine sehr liebevolle und gutmütige Seite, die auch gern kuschelt und Geborgenheit braucht.

ABER andererseits übernehme ich gern die Kontrolle und es erregt mich zu sehen, nur durch Blicke, Handlungen wie mein Gegenüber vor Freude, Liebe und Lust verschmilzt. Deine Tränen vor Schmerz und Lust den Wangen herunterlaufen, welche ich mit einem Finger abstreiche. Um dir ein Gefühl der Geborgenheit zu geben.

Ich glaube, oder behaupte sogar das ich mich sogar gern selbst auch dominieren lassen könnte. Sei es aus Neugierde wie man sich dabei fühlt, oder einfach doch die Lust danach (welche ich aber nicht kennenlernen durfte).

Wünschenswert.. nein wichtig für mich ist es jedenfalls eine Frau an meiner Seite zu haben die diese Neigungen teilt. Die offen und ehrlich mit einem Menschen umgeht. So wie man sich dies selbst wünscht.

Ich erhoffe mir zu finden bzw. von einer Frau gefunden zu werden die ähnlich „tickt“, kein Mauerblümchen ist und auch gerne ausprobiert. Du sollst auch nicht beim kleinsten Problem das weite suchen, sondern das Gespräch. Denn ich möchte dich dann am liebsten für immer an meiner Seite haben. Als Frau, Freundin, Geliebte, Sub und verdorbenes Mi..stück!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich einfach!
Hessin sucht
Hallo liebe Männer,

mein Kontaktanzeigentext scheint etwas radikal geraten zu sein *rotwerd*
Aber wer auf starke, devot-masochistische Brats bzw. Frauen steht und wirklich auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft ist, der wird ihn als interessante Lektüre wahrnehmen.
Mit 90kg bei 1,66m bin ich übrigens nicht nur intellektuell "stark". Fotos gibt's auf meinem Profil.

Ich bin ausschließlich an intelligenten, dominant-sadistischen Single-Männern interessiert, die eine feste, (vorerst) monogame Paarbeziehung mit einer starken Brat anstreben.

Für alle "vom Fach":
IQ mind. 120 und EQ v.a. im kommunikativen Bereich hoch! Sonst werdet ihr mit mir nicht glücklich und vice versa.
Vor Beziehungsphase 4 (nach Roland Weber oder wen auch immer ihr präferiert) kann Monogamie-Verzicht leider sehr heikel werden.

Warum "bratte" ich? Weil ich (noch) nicht anders kann.
Als Einzelkind habe ich 12 Jahre lang nur vom kranken Beziehungsmodell meiner Eltern lernen können. Beide haben auch nach ihrer Trennung kein gesundes Beziehungsverhalten zu Stande gebracht.
Was mir jahrelang psychisch und physisch eingetrichtert wurde, braucht nun logischerweise Zeit, viele engagierte Versuche meinerseits und liebevolle Geduld eines verständigen Gegenübers, um künftig nicht mehr (un)bewusst nachgeahmt werden zu müssen.

Seit ich 16 bin, stehe ich "meinen Mann" überwiegend allein.
Was bedeutet das für eine Paarbeziehung? Richtig: Elwetritsche hat das Bedürfnis nach einem großen, starken Beschützer und kann ihn zugleich nicht wahrhaben.
Wenn sie "brattet", dann hat sie ein emotionales Bedürfnis und es bräuchte jmd mit Geduld und Liebe, der ihr eine adäquate Paar-Sprache beibringt.
[Klingt da eine DDLG Saite in mir an? Gut möglich ...]

Großer Gott, ist die Elwe denn ausschließlich anstrengend?
Au contraire, mes chers, sie ist eine Bereicherung für jeden, den sie lieb hat. Sie ist unglaublich gern fürsorglich. Eine liebevolle Kuschlerin. Ein "Vulkan" im Bett (sagt Mann). Neugierig, weltoffen, zuverlässig, humorvoll, trinkt gerne Pferdesattel-durchgeschwitzt-ganz-hinten aka Laphroaig Whisky.
Sie kann sich benehmen, sitzt aber nur äußerst ungern kerzengerade am Tisch. Pflegt ihr Akademiker-Dasein genau so wie ihre erotisch angehauchten Hobbies.
Sie genießt es, Devotion zeigen zu dürfen, mit der sie gegenüber dem richtigen Mann auch ihre Zuneigung ausdrückt. Intensive Maso-Elemente kann sie bisher nur parallel zu starker sexueller Erregung genießen (z.B. während Fisting). Aber daran kann man(n) ja arbeiten *zwinker*

Über interessante Mails und anschließende (Video-)Telefonate freut sich,
Elwe

"Jeder Topf hat seinen Deckel
Jede Wolke ihren Himmel
Jede Blume eine Biene"
(Danger Dan, "Topf und Deckel")

*******d77 Frau
1.308 Beiträge
Kontaktanzeige oder was? PLZ 91364
Hallo ihr lieben,

Nach den letzten Kontaktanzeigen im Joy weiß ich grade nicht, ob ich eine neue schreiben möchte, oder ob ich erstmal rumheulen möchte *zwinker*

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich ein männliches Gegenüber findet, der mit mir und meiner Art umgehen kann und möchte. Oftmals bin ich einfach gradeheraus und werde als frech betitelt ... Wenn ich rational denke und mich äußere nehmen das manche als Diskussion auf... Und dabei bin ich, bei den richtigen Menschen, so brav *engel*

Leider kam es nach den letzten Kontaktanzeigen nicht zu auch nur einem Treffen. Ich hab mir so Mühe gemacht, mein Profil auszufüllen... Ich hab mehrfach nachgeschaut.. es ist in Deutsch geschrieben. Aufgrund der Anschreiben hab ich mich nämlich oftmals gefragt ob ich in irgendeiner Fremdsprache geschrieben hatte.... Hatte ich nicht. Ich würde sogar sagen, dass da ziemlich eindeutige Beschreibungen über mich und meine Möglichkeiten stehen.

Ach so.. ich bin jemand, der empathisch ist, selten nach unten tritt aber dafür nach 'oben' buckelt...*smile* (Nicht unbedingt Cheffreundlich würde man in der Arbeitswelt sagen)

Ich möchte erst den Menschen kennenlernen, suche wirklich was festes, und ja, ich mag große Männer. Gerne aus einer erreichbaren Nähe.

Wenn du also nicht beim ersten Schreiben schon 'Herr' genannt werden möchtest, Zeit und Lust hast eine Frau mit Charakter und Ecken und Kanten kennenzulernen und auch noch dominante Züge hast, könnten wir mal schreiben. Oh... Single solltest du auch sein...
Echt? Ja... da steh ich drauf. Ich möchte wissen, dass Du Zeit für mich hast. Und ich nicht erst nach Job, Frau und vielleicht noch der Erstsub komme.

Ein ausgeglichener Charakter und Geduld deinerseits sind sicher auch Pluspunkte *rotwerd*

Ob es monogam sein soll oder du teilen möchtest... da bin ich tatsächlich flexibel.... das kommt aus meiner Sicht immer auf das Miteinander an....

Und sowas kann man ja auch besprechen, wenn man sich sympathisch ist, oder?

Also.. auch wenn es ein Gemisch geworden ist,.... sollte es etwas geben in diesem Text, was dich angesprochen hat, du zu den Rahmenbedingungen passt... und du möchtest mich näher kennen lernen.... bin ich offen dafür.... Dann freue ichmich auf deine Mail....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.