Hessin sucht
Hallo liebe Männer,
mein Kontaktanzeigentext scheint etwas radikal geraten zu sein
Aber wer auf starke, devot-masochistische Brats bzw. Frauen steht und wirklich auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft ist, der wird ihn als interessante Lektüre wahrnehmen.
Mit 90kg bei 1,66m bin ich übrigens nicht nur intellektuell "stark". Fotos gibt's auf meinem Profil.
Ich bin ausschließlich an intelligenten, dominant-sadistischen Single-Männern interessiert, die eine feste, (vorerst) monogame Paarbeziehung mit einer starken Brat anstreben.
Für alle "vom Fach":
IQ mind. 120 und EQ v.a. im kommunikativen Bereich hoch! Sonst werdet ihr mit mir nicht glücklich und vice versa.
Vor Beziehungsphase 4 (nach Roland Weber oder wen auch immer ihr präferiert) kann Monogamie-Verzicht leider sehr heikel werden.
Warum "bratte" ich? Weil ich (noch) nicht anders kann.
Als Einzelkind habe ich 12 Jahre lang nur vom kranken Beziehungsmodell meiner Eltern lernen können. Beide haben auch nach ihrer Trennung kein gesundes Beziehungsverhalten zu Stande gebracht.
Was mir jahrelang psychisch und physisch eingetrichtert wurde, braucht nun logischerweise Zeit, viele engagierte Versuche meinerseits und liebevolle Geduld eines verständigen Gegenübers, um künftig nicht mehr (un)bewusst nachgeahmt werden zu müssen.
Seit ich 16 bin, stehe ich "meinen Mann" überwiegend allein.
Was bedeutet das für eine Paarbeziehung? Richtig: Elwetritsche hat das Bedürfnis nach einem großen, starken Beschützer und kann ihn zugleich nicht wahrhaben.
Wenn sie "brattet", dann hat sie ein emotionales Bedürfnis und es bräuchte jmd mit Geduld und Liebe, der ihr eine adäquate Paar-Sprache beibringt.
[Klingt da eine DDLG Saite in mir an? Gut möglich ...]
Großer Gott, ist die Elwe denn ausschließlich anstrengend?
Au contraire, mes chers, sie ist eine Bereicherung für jeden, den sie lieb hat. Sie ist unglaublich gern fürsorglich. Eine liebevolle Kuschlerin. Ein "Vulkan" im Bett (sagt Mann). Neugierig, weltoffen, zuverlässig, humorvoll, trinkt gerne Pferdesattel-durchgeschwitzt-ganz-hinten aka Laphroaig Whisky.
Sie kann sich benehmen, sitzt aber nur äußerst ungern kerzengerade am Tisch. Pflegt ihr Akademiker-Dasein genau so wie ihre erotisch angehauchten Hobbies.
Sie genießt es, Devotion zeigen zu dürfen, mit der sie gegenüber dem richtigen Mann auch ihre Zuneigung ausdrückt. Intensive Maso-Elemente kann sie bisher nur parallel zu starker sexueller Erregung genießen (z.B. während Fisting). Aber daran kann man(n) ja arbeiten
Über interessante Mails und anschließende (Video-)Telefonate freut sich,
Elwe
"Jeder Topf hat seinen Deckel
Jede Wolke ihren Himmel
Jede Blume eine Biene"
(Danger Dan, "Topf und Deckel")