BRAT und Tamer ( Schubladendenken?)
Immer wieder werde ich damit konfrontiert, das man brats/Gören in eine Schublade versucht zu schieben... Brats provozieren weil sie Strafe wollen.... brats sind keine richtigen subs... brats kennen ihren Platz nicht.... brats muss man brechen dann sind sie anständige sklaven... brats gehören doch quasi zum little space.Öhm nein nein und nochmals nein
Ich kann sie Sachen nur aus meiner Sicht schreiben..
Ich hasse Schubladen denken oder alles klassifiziert haben wollen, obwohl es könnte ja eine Art Sicherheit vorspielen dies zu tun.. damit das Gehirn auch weiß womit es zu tun hat?! Ach ich Schweife ab.
Es mag bestimmt den ein oder anderen geben der gern Strafe provoziert, dafür muss man keine brat sein.
Ich provoziere dann und wann gern ja das ist korrekt, jedoch will ich nicht auf Strafe hinaus, sondern auf Aufmerksamkeit.
Strafe ist für mich das was sie ist. Nicht schön und zeigt das ich was verkehrt gemacht habe oder enttäuscht habe .. und das will ich nicht. Den ich gefalle meinem top auch ganz gern.. nur liebe und brauche ich eben eine gewisse Dynamik kleine Machtkämpfe...
Ich finde schon das brats richtige subs sind.. auch sie schenken sich der Herrschaft. Und sind durchaus gehorsam nur eben nicht immer kicher. Auch da kenne ich meinen Platz zu füssen meiner Herrschaft.. oder über den knien kicher...
Ja ich mag schmerz deswegen muss ich nicht provozieren auch eine Brat kann ganz artig bitten.. Ich zumindest gelegentlich. Brechen ... !!!Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, willst nen dressierten Affen oder eine dich liebende brat. Mit brechen ja geht aber dann ist der gehorsam aus Angst nicht aus Hingabe.. und ist das wirklich erstrebenswert? Kopfschütteln nöööö
Gehört wie brat in den little space ? Ja die frage ist gut. Denke da gibt es weder ein klares ja noch ein nein. Kenne einige wo es passt bei anderen wieder nicht.
Es ist wie über es gibt nicht die brat .... sondern auch diese welt ist bunt
Nicht immer muss alles klassifiziert werden...
Wie denkt ihr darüber?
Was ist eure Ansicht dazu?