Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Brats gefragt: Wie schikaniert ihr am liebsten?139
Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationen, die ich in mein Brat…
zum Thema
Ab wann ist ein Brat ein Brat? Bin ich einer?281
Ich habe vor einiger Zeit den Begriff "Brat" im BDSM-Kontext…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brat…

****ya Frau
241 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brat…
Was impliziert das Brat-Sein für Euch? Warum meint ihr eine Brat zu sein?
Ist es ein bloßer Schrei nach Aufmerksamkeit oder um das zu bekommen was man im
BDSM-Kontext möchte.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Ist es ein bloßer Schrei nach Aufmerksamkeit oder um das zu bekommen was man im
BDSM-Kontext möchte.

Nein, gar nicht. Dafür ist Reden wesentlich besser geeignet. *lach*

Ich mag einfach das spielerische Raufen, verbal wie auch körperlich.

Wenn ich eine Anweisung bekomme, kann ich je nach Situation brav folgen, wenn es für den beidseitigen Flow förderlich ist. Aber manchmal schaue ich auch einfach gerne schelmisch und abwartend zurück und bin neugierig, was dann passiert.
Ich mag das Bezwungenwerden, es macht mich einfach an. Und eine Gegenwehr zu Beginn macht es authentischer.
****aja Frau
473 Beiträge
Ich provoziere gerne , liebe Ironie und vor allem liebe ich das Spiel mit körperlicher Gegenwehr und gespielten(!!!) Zwang.

Und bei aller Mühe würde ich es auch nicht schaffen lange brav zu sein.

Liebe Grüße Kaja
**********satt3 Frau
113 Beiträge
🤪🤷🏻‍♀️einfach mein Wesen! Das freche platzt einfach raus. Ich kann nichts machen dagegen 😂😈
*****ity Frau
85 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen...das körperliche Kontra, das Rangeln drum wer gerade die Regeln macht, das plötzliche rittlings auf Dom sitzen weil man Lust drauf hat - sind wir mal ehrlich unsere Doms wissen dieses Verhalten zu schätzen und wollen genau das *zwinker*

Generell gesprochen würde ich sagen alles was kein blindes Befehle ausführen beinhaltet kann schon für den ein oder anderen Dom Bratverhalten sein.. ich persönlich liebe einfach das Reaktionen (ob die gewünschten oder ungewünschten) herauszukitzeln
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Sie schreibt.

Ja, manchmal ist es ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
Manchmal ist es der spielerische Klaps auf seinen Hintern, wohl wissend, dass mir die Antwort wehtun wird.
Manchmal ist es die Middle in mir, die an die Oberfläche möchte.
Manchmal hab ich Lust, seine Dominanz zu spüren, genau in dem Moment - und fordere sie bewusst heraus.
Manchmal ist es ein freches Kichern, um ihn anzuheizen, weil er die Bedeutung genau kennt.
Manchmal spielerisches Integrieren von Erotik in den grauen Alltag.
Manchmal kommt das freche Miststück raus, weil ich weiß, dass er das genießt.
Oft ist es Provokation, weil ich hoffe, dass seine Reaktion mir gefällt.
Oft bereue ich diese Provokation aber auch ziemlich schnell wieder.
Und manchmal folgt auf das Bereuen gleich noch eine Provokation von mir.. und ein nasses Höschen 😇

Aber immer weiß ich einzuschätzen, wann meine Brat raus darf - und wann es wirklich gar nicht passt. Empathie rockt 😊
Ich provoziere extrem gerne, egal auf welche Weise, und mag es danach in die Schranken gewiesen zu werden. Hat für mich etwas von sanfter Kontrolle und Erziehung 😇
Freche Brat sucht geduldigen DOM 😜😂
******fel Frau
1.423 Beiträge
Es ist schon das Label mit dem ich mich am wohlsten fühle.
Ich mag es kreativen Input zu haben, auch wenn ich unten spiele. Ich mag es Anlässe zu schaffen und Top zu inspirieren. Ich mag auch das Hin-und-Her bei dem sich am Ende beide irgendwie clever fühlen, als wären sie in einer Screwball-Komödie.
Ich mag auch die Ästhetik von Bestrafung, aber will, dass es beiden Spaß bringt. Funishment also.
Ich finde auch Machtübernahme oder die Bestätigung von Machtgefälle oft anregender als eine statische Dynamik.
****ra Frau
16 Beiträge
Hallo.
Ich habe den Begriff Brat erst spät mitbekommen. Bis dato konnte ich mich nur richtig einordnen. Ab da war es eindeutig für mich was ich bin. Ich liebe es zu provozieren und herauszufordern. Es bereitet mir großen Spaß wege zu finden um Regeln zu umgehen ohne gleich bestraft zu werden. Natürlich liegt der Reiz auch darin dann eine Strafe zu bekommen. Immer wieder in die Schrank gewiesen zu werden und zu spüren das ich doch nicht alles bekomme was ich will ist sehr reizvoll. Und das gelegentliche Spiel from the bottom macht auch sehr viel Spaß.
*****izu Frau
406 Beiträge
Brat sein ist für mich nicht zwingend ein Schrei nach Aufmerksamkeit sondern eher eine Einladung zum Spiel und meine Sub-Sprache.

Ich liebe es zu provozieren. Ich bin neugierig, welche Reaktionen ich hervorlocken kann und ob meiner Einladung gefolgt wird. Ich möchte necken, piesacken und kämpfen um niedergedrückt, bezwungen und überwältigt zu werden. Der Weg ist das Ziel. Ich möchte provozieren um einen eigenen Tanz mit meinem Gegenpart auszuführen, der in uns beiden Lust auf mehr auslöst (und manchmal findet der Tanz dann um Tische, Kücheninseln, Sofas und co statt).

Es macht Spaß. Es macht Spaß auch beim Spanking noch verbal kontra zu bringen. Es macht Spaß wegzulaufen, gefangen und spielerisch bestraft zu werden. Es macht Spaß jemanden an seiner Seite zu wissen dem das genau so viel Spaß macht. Der genau darauf wartet und hofft und der aus diesem Spiel genauso viel Lust und Spaß und Leichtigkeit und Wertschätzung und Verständnis füreinander zieht wie ich.
**********0etry Frau
36 Beiträge
Bei mir ist es ebenso wie für viele meiner Vorredner*innen einfach eine Mischung aus verschiedenen Dingen. Ich bin schon von Natur aus ein bisschen albern, rotzfrech, vorlaut und schlagfertig. Es ist also auf jeden Fall Teil meiner Persönlichkeit. Aber ich mag auch das teasen und geteased werden und den verbalen Schlagabtausch. Teilweise kommt auch bisschen die primal attitüde hervor, weil meine Submission errungen werden soll. Nicht nur durch körperliche Überlegenheit aber weil mir jemand ein Schnippchen geschlagen hat. Ich mag die Unberechenbarkeit, die Kreativität und die pure Freude daran wenn sich zwei oder mehr Menschen consentual darauf einlassen.
Auch ich mag das spielerische raufen, manchmal ist mir danach, einfach zu Näcken was ich liebe oder mir ist einfach nach, spaß und lachen ! (Kindlich) Aber natürlich ist es für mich auch ein Hallo wink, hier bin ich. Beschäftige dich mit mir, ein mir fehlt gerade etwas. Das Kann sein einfach in Arm genommen zu werden, gemeinsam zu lachen und zu albern, eine Unterhaltung, einfach nur kuscheln, auch ein wach rüttel, kann es sein oder einfach das überwältigt werden wollen, erobert wollen. Aufmüpfig sein und auszutesten wie weit man kommt, wo die Grenzen sind. Einfach mal bisschen Fordernd zu sein, Herausfordernd, lass dir was einfallen, (intelligenz Test, ob er intelligent genug ist angemessen, liebevoll und Fantasiereich zu aggieren) wie du mich wieder unter kontrolle bekommst oder eine Platz suche, wo gehöre ich hin ? Oder ein wo steh ich gerade ? Lieb spielerisch und frech sein ... neckisch .... das ist einfach in einem drinn und es möchte manchmal raus. Oft kann es aber auch einfach eine Liebesbekundung sein, soooooo lieb hab ich dich !!!!! So viel bedeutest du mir, so sehr bin ich an dir interessiert !!!! Selten ist es auch pure langeweile .... Arbeitstherapie und Beschäftigung des Doms, sonst kommt er noch auf blöde Gedanken !!! Nicht das dem langweilig wird 🤣 Einfach mal ein bisschen Lieb reizend sein, ihn etwas aus der puste zu bringen, zu reizen und aus der Bahn zu werfen hat noch keinem geschadet und ich hab dann wieder was zu lachen, vorfreude und platze fast. Zudem hat Dom dann wieder mal das gefühl das er was Dominiert hat und die Zügel hält. Ob das auch wirklich so ist ????
**********gon_w Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ehrlich gesagt auch erst sehr spät auf diese Begrifflichkeit gestoßen und das obwohl ich seit über 20 Jahren mit BDSM zu tun habe. Ich könnte also jetzt nicht sagen seit wann es gefühlt diese Kategorie gibt, in der ich mich endlich wiederfinde.

Ich mag es wenn ich merke, dass mein Gegenüber sich durchsetzen kann und will.
Und ich mag es auch wenn die Gegenwehr deutlich keinen Zweck hat.

Ich tu mich eh schwer meine devote Seite auszuleben, da ich mich eigentlich auch nicht so wirklich selbst unterwerfen kann und Menschen bei denen ich das wirklich wollte, gab es bisher nicht so viele.

Kennt ihr das? Da kommt jemand so äußerst dominant dahergelaufen und in meinem Kopf fängt der Drache einfach nur des Grinsen an und meint "Muahaha, Du? Gleich dreimal net!"
Bei dem vielen herumkriechen damals auf jeglichen Events, drehte der Drache echt am Rad...

Für mich/meine passive Seite ist das überwältigt bzw. in die Schranken gewiesen werden ne echte Hilfe, es beruhigt mich, wenn jemand den Drachen zähmen kann, so kann ich abschalten.
Ich hab manchmal einfach das Bedürfnis mich aufzulehnen, dann muss man mich eigentlich nur wieder etwas einnorden *lach*

Das hat eigentlich eher selten mit Kampf oder Gerangel zu tun (das hängt aber sehr von den Vorlieben meiner aktiven Gegenseite ab), das kann auch einfach ein leises Wort oder eine Geste sein, bei der ich weiß, da steht eine Konsequenz dahinter, die ich nicht verhindern kann/will.
Aber es muss eben klar sein, dass mein Gegenpart das auch will.

Ich will nicht toppen, ich will nicht irgendwohin manipulieren, ich bin auch nicht daran interessiert mein Gegenüber schlecht dastehen zu lassen, eigentlich ganz im Gegenteil.
Ich mag spielen, Zwang in nem gewissen Rahmen, offen sichtbare Manipulation (das zählt für mich als Kommunikation *zwinker*), kreative Antworten auf eindeutige Fragen, Machtdemonstrationen forcieren, Strafen umgehen (find ich wesentlich besser als welche bekommen, aber auch das kickt mit dem richtigen Gegenüber) und auch einfach Spaß haben, Nähe und die Verbindung spüren.

Und das geht für mich am besten, wenn der Drachen mitspielen darf aber genau gezeigt bekommt wann er über die Strenge schlägt. *fiesgrins*
**********0etry Frau
36 Beiträge
Kennt ihr das? Da kommt jemand so äußerst dominant dahergelaufen und in meinem Kopf fängt der Drache einfach nur des Grinsen an und meint "Muahaha, Du? Gleich dreimal net!"

So geht es mir meistens auch😁🤭. Die Sache ist in meinen Augen die: Meine Submission muss auf irgendeine Weise "errungen" werden. Unter anderem, aber nicht ausschließlich: Playfights, verbaler Schlagabtausch, "Schnippchen schlagen", austricksen usw.

Ich "verschenke" meine Submission nicht. Ich biete sie den Personen an, die sie zu würdigen wissen und dass sind die Personen, die sich dafür einsetzen. Wenn ich mal meinen "Verletzlichen " hab, dann gibt es sie auf dem Silbertablett, aber wenn es mir gut geht, dann bin ich in Spiellaune und dann soll auch darum gespielt werden. Ich suche auch keine Brat-Tamer sondern Brat-Handler. Menschen die es mir nicht austreiben wollen sondern Freude beim Umgang damit empfinden. Das hat für mich auch nichts damit zu tun, die Dominanz der Dom*mes grundsätzlich zu hinterfragen, sondern damit, ob die Dominanz des Anderen und meine an Dickköpfigkeit gekoppelte Submission jeweils ihren Meister ineinander gefunden haben.

Wer meint, dass ihnen das zu viel Stress ist, darf gern einen Bogen drum machen, wessen Dominanz mit meiner zu erringenden Submission im fairen Verhältnis steht (wie bei Gewichtsklassen im Boxen), der/die hat ja eigentlich nichts zu befürchten als jede Menge Spaß und...okey ein bisschen Migräne ab und an🤣
****aja Frau
473 Beiträge
@**********gon_w und @**********0etry

DANKE !! *knicks* vor diesen Worten verbeugt sich meine Brat gerne.

Ihr sprecht mir aus der Seele.

Liebe Grüße Kaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.