Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
103 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Dom zum Dom ?216
Was macht einen Dom aus, wodurch oder wie wird er/sie zum Dom?
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brave Göre?

@******ght
Vielen Dank für den Beitrag und das Interesse.
Du verwechselst mich. Ich bin der Dom. Ihre Neigung war mir bekannt und ich kann damit umgehen. Mehrere Monate ruhte, bis auf wenige Ausnahmen, das Verlangen mich zu necken oder aufmüpfig zu werden.
******ght Frau
2.160 Beiträge
@***79 ich hab nicht alle Beiträge gelesen, deshalb bin ich irritiert, was du mit Verwechslung meinst, denn ich habe pauschal gefragt, nicht auf dich bezogen *zwinker*
Aber es freut mich sehr, dass Ihr den Weg für Euch gefunden habt.
Trotzdem finde ich das Thema an sich spannend und diskussionswürdig (unabhängig von Euch persönlich) *zwinker*
@******ght
Ich verstehe. Vielen Dank für die Info. *g*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_12:
Für mich fühlt es sich dann öfters wie ein Machtkampf an, den ich nicht gewinnen will, sondern nur einleite, damit er seine Macht besser zeigt
Vielen Dank für deinen Beitrag, hat mir gut gefallen.

Zitat von ******ght:
Die Frage, die sich mir aufdrängt, hattet ihr nie über vorherige Erfahrungen gesprochen?
Oh doch. Ich habe das von Anfang an klar gestellt. *zwinker*

Zitat von ******ght:
Und dein Dom kann so gar nicht damit umgehen?
Nein kann er nicht. Gar nicht. Er versucht es zwar, aber er hat keine Chance. Es gab ein oder zwei Situationen die für ihn "gut gelaufen" sind, aber das waren Ausnahmen.

Leider neige ich dazu, so richtig zur Arschkrampe zu werden wenn ich merke, die Situation kippt. Also wenn die Brat da ist und er sie nicht zähmen kann. Andere Frauen würden vielleicht nachgeben oder sich selber zügeln, - ich nicht.
Ich lege (mittlerweile) einfach noch ne Schüppe drauf. Und noch eine. Und noch eine.
Wo ich ursprünglich gar nicht gewinnen wollte, will ich mittlerweile haushoch gewinnen. Purer Trotz.

Es hat die Beziehung extrem angegriffen. Wie ein Holzwurm der einfach immer weiter knabbert.
****aja Frau
474 Beiträge
Diesen Holzwurm kenne ich von meinem Ex , und ich finde den Vergleich sehr passend @******ell.

Bei meinem jetzigen Dom ist die Brat inzwischen viel ruhiger geworden.
Kennt seine Grenzen und weiß, wie konsequent er ist.
Aber das dauerte ……fast zwei Jahre 😂🙈🙈🙈

Und die ein oder andere Provokation oder Diskussion kann ich / meine Brat nicht lassen……sie gehört nunmal eben auch zu mir.

Liebe Grüße Kaja
***e6 Frau
1.997 Beiträge
Bei mir ist es auch so, desto inkonsequenter, desto mehr schiesse ich dagegen. *nixweiss*
So ist es, Inkonsequenz ist gaaanz schlecht für die Brat (in mir)... das kenne ich auch... *augenzu*
****ist Mann
268 Beiträge
Entschuldigt, ich würde diesen alten Thread gerne wieder aufgreifen.
@***e6 @*******l76

Fühlt sich Inkonsequenz für Euch schlecht an, oder provoziert das nur die Brat in Euch?
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Es ist/wird halt langweilig wenn man mit allem durchkommt und man machen kann was man will. Es hat was von 'egal'gefühl oder so..
Und dann passt es halt ganz schnell für mich nicht
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von *******lene:
Es ist/wird halt langweilig wenn man mit allem durchkommt und man machen kann was man will. Es hat was von 'egal'gefühl oder so..
Und dann passt es halt ganz schnell für mich nicht
Ja, das macht Sinn. Ich meine aber nicht "mit allem durchkommen", sondern eher, mal wird mehr zugelassen, mal weniger, mal wird damit gespielt.
****ist Mann
268 Beiträge
Bzw. solange es eine Reaktion gibt (das ist ja das wichtigste dabei), aber diese eben nicht immer "Bestrafung" oder "Zähmen" ist.
@****ist

Inkonsequenz triggert die Brat in mir. Ich kann ganz brav und artig sein. Aber gib mir eine Vorlage...

Merke ich zunehmend eine gewisse Inkonsequenz, verliere ich das Interesse am "artig sein" und es triggert mich. Kommt dann immer noch nichts, wird es irgendwie langweilig für mich, ich brauche diese Reibungspunkte dabei.

Wie @*******lene gerade schon schrieb, es wird halt langweilig, wenn man mit allem durchkommt. Und warum kommt man durch?! Weil er sich entweder nicht durchsetzen kann oder es ihm egal ist.
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Nein.
Bestrafen und zähmen nicht..
Händeln... wann ist es passend. Wann ist es zuviel.
Die Reaktion ist wichtig. Und das Wissen, dass er drüber stehen kann und sich durchsetzen kann, wenn es zuviel ist oder nicht passt. Ohne zu überrennen.
Ich mag schon vorher eine ansage: wenn..dann.. und dann überleg ich mir ob ich es rausfinden will, und dann überlege ich mir nextes mal ob ich das wieder will oder lieber lasse..
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von *******l76:
@****ist

Inkonsequenz triggert die Brat in mir. Ich kann ganz brav und artig sein. Aber gib mir eine Vorlage...

Wie @*******lene gerade schon schrieb, es wird halt langweilig, wenn man mit allem durchkommt. Und warum kommt man durch?! Weil er sich entweder nicht durchsetzen kann oder es ihm egal ist.

Aber stört es dich, wenn jemand gar nicht will, dass du brav und artig bist?
Der Brat sozusagen den Strick anbietet, um sich selbst zu fesseln? *lach*

Wie sieht deinen Brat das schnelle Umschalten zwischen "Ich komme damit durch" zu "Oh Shit, jetzt bin ich zu weit gegangen" an der Reaktion des Gegenübers?
Es kommt auf die Gesamtsituation an, das kann man so pauschal einfach nicht immer sagen, weißt du...

Wie gesagt, ich mag Reibungspunkte... also mich selbst fesseln... nö, das wäre mir dann zu langweilig *augenzu* *traenenlach*
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von *******l76:
Es kommt auf die Gesamtsituation an, das kann man so pauschal einfach nicht immer sagen, weißt du...

Wie gesagt, ich mag Reibungspunkte... also mich selbst fesseln... nö, das wäre mir dann zu langweilig *augenzu* *traenenlach*
Selbst fesseln im übertragenen Sinn, und ja, pauschal kann man das nicht sagen.

Ich glaub, ich verstehe es jetzt besser.

Auf jeden Fall ein interessantes Thema, vielen Dank!
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ist es nicht, wie bei allem, das Gefühl für das richtige Maß?
Braucht es denn wirklich immer eine konsequente Hand?
Ich würde behaupten, nein! Denn es kommt auf die Situation an. Wird mein Gegenüber inkonsequent, weil es keine Energie hat, konsequent zu sein? Dann löst es bei mir nicht die Brat aus, sondern tatsächlich eher die Zurückhaltung.
Ist mein Gegenüber inkonsequent, weil es sich zu sicher fühlt? Dann wird die Brat in mir natürlich angepingt!
Ist mein Gegenüber aber inkonsequent, weil es den Spaß verloren hat, dann kann auch die Brat in mir nichts mehr mit dem Spiel anfangen.

Es ist, wie mit allem im Leben, ein Geben und Nehmen, ein MITEINANDER spielen, nicht das "bespiel mich jetzt".
Die Brat in mir braucht keine Bühne, jedesmal eine Strafe oder den großen Auftritt, nur eine Reaktion (wie groß oder klein auch immer die ausfällt). Kommt also wiederholt gar keine Reaktion oder ich habe das Gefühl der Gleichgültigkeit bei meinem Gegenüber, verliere ich auch das Interesse.

Inkonsequenz kann natürlich auch sehr provozierend sein. Da wären wir bei den Reaktionen. Wenn eine Reaktion kommt, die aber sehr gering ist, dann lockt das natürlich die Provokation, da weiter zu machen, um eine größere Reaktion zu erhalten *zwinker*
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von ******ght:

Inkonsequenz kann natürlich auch sehr provozierend sein. Da wären wir bei den Reaktionen. Wenn eine Reaktion kommt, die aber sehr gering ist, dann lockt das natürlich die Provokation, da weiter zu machen, um eine größere Reaktion zu erhalten ;)

Das trifft es tatsächlich sehr gut. *lach*
Mit der Aussage kann ich viel anfangen.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage dahinter ist, WARUM inkonsequent.

Wenn es daran liegt, dass er meiner nicht Herr werden kann, hat er im Prinzip schon verloren. Da lege ich noch ne Schippe.
Ich will Gegner, keine Opfer

Wenn es daran liegt, dass er gerade einfach nicht den Kopf hat weil die Arbeit zu stressig ist o.ä., kann ich mich deutlich eher selber zügeln. Diese geistige Abwesenheit stört meine Brat und langweilt sie, daher ist dann schneller Ruhe.

Liegt es hingegen daran, dass er mit dem Feuer spielen will... *fiesgrins* Oooookay. Merke ich dabei allerdings, dass es so ne gelangweilte Nummer wird, nur damit er "einen Grund zum strafen hat", dann werde ich vermutlich dafür sorgen, dass er daran keine Freude haben wird.

Es ist einfach sehr schwierig das richtige Maß zu finden.
Weil es ein Tanz ist, denn beide sowohl beherrschen müssen als auch beide darauf Lust haben.
Ist das nicht der Fall, geht's schief.
****ist Mann
268 Beiträge
> Die Frage dahinter ist, WARUM inkonsequent.

Wenn die andere Person z.B. eher S als D ist, hat er/sie es nicht so mit Konsequenz, sondern eher einen ausgeprägten Spieltrieb, wie eine Katze halt.
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
Zitat von ******ell:
Die Frage dahinter ist, WARUM inkonsequent.

Wenn es daran liegt, dass er meiner nicht Herr werden kann, hat er im Prinzip schon verloren. Da lege ich noch ne Schippe.
Ich will Gegner, keine Opfer

Wenn es daran liegt, dass er gerade einfach nicht den Kopf hat weil die Arbeit zu stressig ist o.ä., kann ich mich deutlich eher selber zügeln. Diese geistige Abwesenheit stört meine Brat und langweilt sie, daher ist dann schneller Ruhe.

Liegt es hingegen daran, dass er mit dem Feuer spielen will... *fiesgrins* Oooookay. Merke ich dabei allerdings, dass es so ne gelangweilte Nummer wird, nur damit er "einen Grund zum strafen hat", dann werde ich vermutlich dafür sorgen, dass er daran keine Freude haben wird.

Es ist einfach sehr schwierig das richtige Maß zu finden.
Weil es ein Tanz ist, denn beide sowohl beherrschen müssen als auch beide darauf Lust haben.
Ist das nicht der Fall, geht's schief.

@******ell
Gelangweilte Nummer bei einer Bestrafung? Really? Ich sehe da deutlich mehr notwendige Aufmerksamkeit, die meine Kleine braucht. Wenn es soweit ist, bin ich zumindest komplett bei der Sache. Denn der Grat zwischen Strafe und Brechen ist verdammt schmal.
Liebe Grüße
Daira
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Zitat von ********dy76:

@******ell
Gelangweilte Nummer bei einer Bestrafung? Really? Ich sehe da deutlich mehr notwendige Aufmerksamkeit, die meine Kleine braucht. Wenn es soweit ist, bin ich zumindest komplett bei der Sache. Denn der Grat zwischen Strafe und Brechen ist verdammt schmal.
Liebe Grüße
Daira

Ja da ist was dran...
*top2*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy76:
Gelangweilte Nummer bei einer Bestrafung? Really?

Ja, "really". Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben.
Zitat von ********dy76:
Wenn es soweit ist, bin ich zumindest komplett bei der Sache
Na das ist doch prima. *top*

*geheimtipp*
Menschen sind unterschiedlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.