Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen, wie geht das?168
Ich gehöre zu den extrem kopfgesteuerten Menschen.
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich fallen lassen können

**********lease Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sich fallen lassen können
Hallo ihr alle,

mich beschäftigt eine Frage: könnt ihr euch eigentlich im Spiel auch gehen lassen, wenn ihr gleichzeitig frech und bratty seid? Mir kommt es manchmal so vor, dass mein Kopf immer noch ein kleines bisschen zu sehr an ist. Da kommen ja auch meistens die frechesten Antworten bei raus. Aber ab wann könnt ihr euch dann wirklich fallen lassen ohne Gegenrede und euch hingeben? Sozusagen: eure devote Position akzeptieren? Wenn das überhaupt geht? *zwinker*
****aja Frau
473 Beiträge
Puh schwere Frage ??? Aber eine sehr gute ….., denn ich habe bei mir das Gefühl ich switche in andere submissive Anteile , die in mir schlummern.

Gibt es für eine Provokation zum Beispiel eine Ohrfeige ist die Brat oft schnell gezähmt und ich switche in die Sub.

Wenn ich bratty bin ist fallen lassen äußerst schwer und klappt nur , wenn mein Dom mir meine Grenzen aufzeigt, indem er mich fixiert.
In diesen Situationen genieße ich gleichzeitig dominiert zu werden, aber auch noch verbal frech sein zu können/zu dürfen.

Danke für das Thema, bin gespannt auf andere Beiträge.

Liebe Grüße Kaja *einhorn*
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Das ist bei mir sehr unterschiedlich.
In der Regel findet mein Top die richtigen Knöpfe recht schnell um mich zu zähmen. Die Frage ist dann immer nur, ob ich Lust habe mich so schnell zu ergeben oder ob ich das Gerangel noch ein wenig mehr geniessen möchte. Bzw wie lange ich auch in der Lage bin mich zu wiedersetzen *lach*
Damit ich irgendwann die Klappe halte, muss ich definitiv ganz unten liegen und noch schneller geht es mit einem Schmerzpunkt, der meine volle Aufmerksamkeit braucht, damit ich ihn händeln kann.

Und selbst, wenn ich dann im "Submodus" bin, kann es schon mal vorkommen, dass bei entsprechender Situation mal das ein oder andere raus rutscht, das passiert aber eher selten.

Generell habe ich oft Herausforderung meinen Kopf auszuschalten, das hat aber nix mit bratty sein oder Submodus zu tun. Ist einfach mein Kopf, der gerne Gedanken-Pingpong spielt *nixweiss*
*****978 Frau
398 Beiträge
also ich kann als Brat total im Flow sein - aber um in ein devotes Mindset zu kommen muss er es schaffen, den Schalter umzulegen....
****aja Frau
473 Beiträge
@*****978 das ist bei mir auch so …..
Ich kann das Gefühl des bratty Seins total genießen, bin dann nicht wirklich angespannt ….nur gespannt und genieße das Kribbeln im Bauch und das Knistern in der Luft , da ist mein Kopf auch nicht wirklich mehr an und wie oft wünscht man sich dann als Brat ne Sekunde drüber nachgedacht zu haben, bevor man was „raushaut“ 😂😂🙈🙈
**********0etry Frau
36 Beiträge
Zitat von *******ufer:
mich beschäftigt eine Frage: könnt ihr euch eigentlich im Spiel auch gehen lassen, wenn ihr gleichzeitig frech und bratty seid? Mir kommt es manchmal so vor, dass mein Kopf immer noch ein kleines bisschen zu sehr an ist. Da kommen ja auch meistens die frechesten Antworten bei raus.

Das ist eine wirklich gute Frage...bei mir ist es so, dass meine "inner Brat" vor allem zu Beginn sehr stark an und dicht unter der Oberfläche sitzt, und auch recht stark an meine natürliche Reaktanz geknüpft ist. Während des Spiels kommt sie aber nur dann hervor, wenn mein Gegenüber diese Reaktanz triggert. Deshalb sind so "Befehlsdoms" vielleicht nicht die besten Spielgefährten für mich. Aber die wenigen Spielpartner die ich hatte, wussten exakt wie sie mir begegnen und mich handeln müssen, um diese Reaktanz zu umgehen und dann kommt die Brat gar nicht erst zum Zug, weil das inner good girl am Spielen ist. Aber gehen lassen kann ich mich auch unter Sub-Einfluss, denn meine Spielpartner greifen das dann einfach auf und arbeiten damit weiter. Damit das geht, habe ich aber viel Introspektion betrieben, damit ich weiß was der Trigger ist. Und den Teile ich dann mit...und das als solches hilft schon wieder den Verstand bzw. Die Schutzbrat auszuhebeln, weil ab dem Moment der Spielpartner die Verantwortung wieder übernimmt.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Puuuuuhhhhhhhh schwierig.
Ja ich kann mich fallen lassen aber an einem für meinen Herrn schlechten Tag, reicht eine nicht ganz Konsequente Handlung oder ungünstig formulierte Aussage und es ist sofort Bratmode activated 🤣
Aber mit etwas Nachdruck und Konsequenz, bekommt man mich da raus 😜
**********lease Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hihi... Schutzbrat. Interessantes Konzept. Also doch nur Kontrolle haben wollen. Steile These: Brats sind auch nur Doms, die sich nicht trauen.
*******lene Frau
2.248 Beiträge
Nääää... dom sein find ich langweilig, das mag mein brat gar nicht *nein*
Schutzbrat *ja* find ich wohl passend..
****e96 Frau
41 Beiträge
Ich bratte auch primär um in den Submodus zu kommen. Die Diskrepanz zwischen Alltag und Spiel wäre mir sonst viel zu groß. Und weil ich das Gefühl der Unterlegenheit so sehr genieße, und wann kann man das besser spüren? Aber wie mit einer noch so guten Pizza - irgendwann hat man dann doch genug (zumindest temporär 😂) und dann bin ich an dem Punkt wo ich einfach nur das verursachte Chaos auskoste und meinen Dom entscheiden lasse wie genau 😇

Allerdings springt meine Brat bei Unstimmigkeiten im Spiel auch sehr schnell wieder an und hat einen Spruch oder Kneifer parat, ganz aus ist mein Kopf also auch selten. Aber ich denke das wird sich mit zunehmender Erfahrung meines Doms auch legen.
*****978 Frau
398 Beiträge
Schutzbrat find ich einen tollen Begriff. Ein Teil von meinem Brat ist sicher ein Schutzbrat- aber er schützt meine devote Seite. vorm zu schnell oder zu tief einlassen, vor tieferen Gefühlen, vor... keone Ahnung was alles. er testet das gegenüber aus und guckt erstmal, mit was für einem gegenüber wir es zu tun haben. bzw auch bei bekanntem... Pförtner, security, spaßmacher, ablenkungskommando.... so ein Brat ist vielseitig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.