Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr ins Spiel?

****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr ins Spiel?
Guten Abend in die Runde ☺️
mein Herr/Ehemann und ich stehen immer wieder vor dem Problem wie normale Alltagsneckereien von Brat-getrietze zu unterscheiden ist. Beziehungsweise oft entwickelt sich letzteres bei uns aus ersterem, aber eben nicht immer.. Er will dann seine Chance nutzen, packt den Dom aus und ist enttäuscht wenn er abblitzt weil er mich missverstanden hat 🫠

Wie löst ihr das Problem? Wir haben es bereits mit Namen versucht, also dass ich ihn „Herr“ nenne, wenn ich spielen will. Oft weiß ich das am Anfang ja aber selbst nicht 🙄 Nippelkneifer meinerseits sind auch eine klare Aufforderung aber so lebensmüde bin ich selten 🤪 eher im Spiel wenn mir langweilig wird 😇

Ich hoffe ihr habt Input für mich ☺️
*********ul_KK Paar
1.026 Beiträge
Ich fange an meinen Herrn zu beißen. In den Arm oder Schulter, dann weiß er, dass ich spielen will.
**********lease Mann
35 Beiträge
Ich vermute, ihr wohnt zusammen, aber vielleicht kannst du ihm ja trotzdem übers Handy eine freche Nachricht schreiben. Wir haben z.b. ein Emoji, was ziemlich klar belegt ist: 😈 Solche Nachrichten sind meistens nur noch in eine Richtung zu deuten...
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Das kommt darauf an, ob ihr ein 24/7 Bewusstsein habt.
Ist dem so, dann hat der Dom auch im Alltag durchzugreifen, wenn er das möchte.
Ist dem nicht so, braucht ihr ein klares Zeichen, wenn jemand spielen möchte.
**********icher Mann
401 Beiträge
@****e96 tolle Frage, danke *danke*.

Ja, im Beziehungsalltag ist es ohne 24/7 Bewusstsein tatsächlich eine Herausforderung.

Zum einen kommt es darauf an, wie oft dein Brat Verhalten im Alltag ohne Signale vom Dom erwacht, oder ob es nur erwacht wenn dein Dom dich provoziert.

Meine letzte gut funktionierende Brat Beziehung, gab es kein Code Wort im eigentlichen Sinn.
Es wahr eher ein Signal durch verniedlichen in der Ansprache, Schatzilein, Dömchen oder ja mein Schnuckilein. (Freches Verhalten)

Allerdings hatten wir keine 24/7 Beziehung sondern eine polyamore Beziehung, wo Sie meine 2. Frau in der Beziehung gewesen ist.

Vielleicht hilft es euch weiter *g*

Ach bevor ich es vergesse, manchmal kam das Verhalten meiner Brat auch zu unpassenden Gelegenheiten.
Damit, kam es dann, mit einem klaren Code Wort zum Abbruch!

Hatte Sie das allerdings Ignoriert, wurden mit jedem Ignorieren die Straffe höher und oft mein
Sadismus angestachelt *gg*
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ufer:
Ich vermute, ihr wohnt zusammen, aber vielleicht kannst du ihm ja trotzdem übers Handy eine freche Nachricht schreiben. Wir haben z.b. ein Emoji, was ziemlich klar belegt ist: 😈 Solche Nachrichten sind meistens nur noch in eine Richtung zu deuten...

Ja genau ☺️

hmm grundsätzlich eine gute Idee. Aber unser „Problem“ sind ja Alltagskappeleien aus denen sich etwas entwickelt, ich fürchte da wäre das Handy eher störend 🙈 ist aber für andere Situationen super, danke ☺️
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Das kommt darauf an, ob ihr ein 24/7 Bewusstsein habt.
Ist dem so, dann hat der Dom auch im Alltag durchzugreifen, wenn er das möchte.
Ist dem nicht so, braucht ihr ein klares Zeichen, wenn jemand spielen möchte.

Ja genau dieses Zeichen fehlt uns eben und ich hoffe hier eine Idee dazu zu finden. Wir leben kein 24/7, das würde für uns einfach nicht passen. Da würde sich die Frage erübrigen, das stimmt 😅
***e6 Frau
1.970 Beiträge
@****e96
Dann hört sich die Idee mit der veränderten Ansprache doch vlt ganz gut an *nixweiss* *g*
********ub_S Paar
84 Beiträge
Ich finde das Thema gerade sehr spannend, weil es bei uns gänzlich anders ist. Klar, Brat provoziert hier und da mal, dass ist ja nunmal ihr Naturell, aber ob und wann gespielt wird, ist immer noch meine Entscheidung. Unabhängig davon, ob sie Bereitschaft funkt, oder nicht. .. 🤷‍♂️
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********icher:
@****e96 tolle Frage, danke *danke*.

Ja, im Beziehungsalltag ist es ohne 24/7 Bewusstsein tatsächlich eine Herausforderung.

Zum einen kommt es darauf an, wie oft dein Brat Verhalten im Alltag ohne Signale vom Dom erwacht, oder ob es nur erwacht wenn dein Dom dich provoziert.

Meine letzte gut funktionierende Brat Beziehung, gab es kein Code Wort im eigentlichen Sinn.
Es wahr eher ein Signal durch verniedlichen in der Ansprache, Schatzilein, Dömchen oder ja mein Schnuckilein. (Freches Verhalten)

Allerdings hatten wir keine 24/7 Beziehung sondern eine polyamore Beziehung, wo Sie meine 2. Frau in der Beziehung gewesen ist.

Vielleicht hilft es euch weiter *g*

Ach bevor ich es vergesse, manchmal kam das Verhalten meiner Brat auch zu unpassenden Gelegenheiten.
Damit, kam es dann, mit einem klaren Code Wort zum Abbruch!

Hatte Sie das allerdings Ignoriert, wurden mit jedem Ignorieren die Straffe höher und oft mein
Sadismus angestachelt *gg*

Sehr gerne *bitteschoen* und danke für deinen Input ☺️

Ich würde sagen 50/50 😅 gelegentlich startet er das Spiel, das ist dann recht klar und meine Brat kommt primär durch wenn es mir zu langweilig wird 😇😂 wenn der erste Auslöser bei mir ist dann entweder weil ich primär Lust auf Spielen habe aber eben auch oft aus Alltagssituationen, wo ich dann immer weiter provoziere bis der Dom erwacht 😋
Gleichzeitig necken wir uns halt auch mal so, ohne dass sich daraus etwas entwickelt. Was ich eigentlich nicht missen will, aber gleichzeitig kann ich ihn auch verstehen dass es ohne Glaskugel schwierig ist zu unterscheiden wo sich was draus entwickeln kann und wo halt einfach nur gemeinsames Lachen gefragt ist 🫠

Unser Problem ist also eher andersrum gelagert, dass er öfter den Dom auspackt als ich ihn provozieren wollte 😂 Triezereien im Alltag zählt er tatsächlich auch *neck* *spank*

Vielleicht hilft ein Beispiel. Vor einer Woche standen wir um 13:15 in der Küche. Von 13:30-13:45 müssen wir unsere Tochter abholen und wollten danach noch weiter fahren, Weg zur Kita sind 15min, also kurzum keine Zeit. Wir hatten uns aufgeteilt die Sachen für den Ausflug zusammen zu sammeln, er wollte ein paar Snacks einpacken. Wir trafen uns dann in der Küche und ich habe geschmunzelt, weil er alle Lieblingslebensmittel unserer Tochter zusammen geworfen hatte. Ich kommentierte das entsprechend, irgendwas in Richtung „da hat Papa ja aufgefahren“, habe gelacht und ihm einen Kuss gegeben. Fand er anscheinend frech, jedenfalls konnte ich gar so schnell gucken wie meine Hände über mir am Kühlschrank waren und seine Hand an meinem Hals *rotwerd* grundsätzlich ein guter Ansatz, aber halt weder meine Intention noch zeitlich sinnvoll.

Hätten wir mehr Zeit gehabt wäre meine Brat da definitiv getriggert gewesen, da hätte sich sicher etwas draus entwickeln können. Nun war er enttäuscht weil er mich missverstanden hatte und bei mir blieb das Fragezeichen im Kopf wie wir künftig solche Neckereien klarer von Bratgestichel abgrenzen können. Aber vielleicht geht das auch einfach nicht und wir müssen einfach damit leben dass es mal zu Missverständnissen kommt 🫠
***e6 Frau
1.970 Beiträge
Missverständnisse sind bei einem Lernprozess komplett normal. *ja*
In dieser konkreten Situation könnte man jetzt sagen "Die zwei Minuten Zweisamkeitkann man sich immer nehmen" oder "Er hätte es mit einem Blick auf die Uhr im Hinterkopf abspeichern können" *nixweiss*
Ist mir und meinem Top auch schon passiert. Ich akzeptiere dann die kurze "Strafe" für meine Aktion. Und auch wenn ich dann eigentlich viele mehr Lust hätte weiter zu Raufen, siegt bei mir doch die Vernunft in Bezug aufs Zeitmanagment und bin recht schnell brav, eben um das nicht noch weiter in die Länge zu ziehen.
****da Frau
24 Beiträge
Also gerade diese kurze von dir beschriebene Situation täte ich total genießen, dieses kurze aus dem Alltag hüpfen. Kurzes zeigen wer der Herr ist und dann geht alles weiter, oder eben nicht wenn sich daraus dann mehr entwickelt und die Zeit da ist.
Wenn du so klare Abgrenzung brauchst, dann fällt dieses ganze spontane weg aus dem sich was hätte erheben können🤔

Ein bissel klingt es so, als wenn er nur spielen darf wenn du in Stimmung bist🙈

Ich für mich gehe immer davon aus das jedes provozieren die Domseite voll aktiviert. Merke bei mir selbst auch, je provokanter und bissiger ich werde desto größer ist mein Spieltrieb.
Auch wenn ich nicht 24/7 devot bin, so ist das Machtverhältnis doch trotzdem unterschwellig immer da. Er könnte es quasi jederzeit rausholen🤐
*******at96 Frau
50 Beiträge
Spannend, ich grübel auch gerade ein bisschen wie es bei uns ist.

Die große Klappe ist ja schließen im Alltag nicht plötzlich weg. Ein richtiges 24/7 leben wir nicht, aber ich würde sagen ein Bewusstsein ist schon da.

Im Alltag befinden wir uns absolut auf Augenhöhe aber wenn ich wirklich absolut zu frech werde, dann greift er auch Mal durch. Das genieße ich schon sehr und freue mich über die kleinen Ausreißer aus dem Alltag. Wenn die Zeit dafür gerade nicht ist (oder die Kinder anwesend) verwarnt er mich durch Ankündigung einer Strafe. Diese wird dann eben später ins Spiel mit eingebunden.

Eure Situation in der Küche hätte ich mit einem Schmunzeln abgetan und er hätte sich das für später abspeichern und sich den Tag über darauf freuen können.

Ich glaube eine klare Abgrenzung ist da schwierig und braucht dann wirklich ein klares Signal.
Ein Halsband das angelegt wird oder ein Codewort. Allerdings muss man es dann halt wirklich strikt jedesmal nutzen, sonst ist es eben wieder ve4wirrend. Dann gibt es diese kleinen Ausflüge im Alltag eben gar nicht mehr, das würde mir schon sehr fehlen.

Im Spiel wird jedes widerwort, jedes frech sein bestraft, im Alltag eben nur wenn ich an den Grenzen Kratze oder sie überschreite. Alles andere wird einfach zurück geärgert oder drüber gelacht.
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ub_S:
Ich finde das Thema gerade sehr spannend, weil es bei uns gänzlich anders ist. Klar, Brat provoziert hier und da mal, dass ist ja nunmal ihr Naturell, aber ob und wann gespielt wird, ist immer noch meine Entscheidung. Unabhängig davon, ob sie Bereitschaft funkt, oder nicht. .. 🤷‍♂️

Ich denke Problem meinerseits ist auch dass jeder Kleinkram im Alltag gleich als Provokation gewertet wird seit wir auf den Begriff Brat gestoßen sind. Ich finde mich da zwar sehr wieder, aber bin vom Naturell her halt auch ein sehr lebhafter und manchmal überschäumender Mensch, was er dann schon immer wieder als Aufforderung nimmt und auch grundsätzlich umsetzt. Es kam bisher nie vor dass es sich provoziert gefühlt hat (gewollt oder ungewollt) und sich dann gegen ein Spiel entschieden hat. Ich habe kein Problem damit wenn er Dinge aus dem Alltag zählt um sie als Strafe ins Spiel einzubinden, wohl aber damit wenn ich meine Emotionen so stark kontrollieren muss dass er nur noch das als Provokation wahrnehmen kann was auch so gemeint ist. Da wären wir dann wieder bei einem 24/7 was wir beide nicht wollen. Ich bin halt nicht nur Brat sondern auch einfach mal nur Mensch 😅
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Missverständnisse sind bei einem Lernprozess komplett normal. *ja*
In dieser konkreten Situation könnte man jetzt sagen "Die zwei Minuten Zweisamkeitkann man sich immer nehmen" oder "Er hätte es mit einem Blick auf die Uhr im Hinterkopf abspeichern können" *nixweiss*
Ist mir und meinem Top auch schon passiert. Ich akzeptiere dann die kurze "Strafe" für meine Aktion. Und auch wenn ich dann eigentlich viele mehr Lust hätte weiter zu Raufen, siegt bei mir doch die Vernunft in Bezug aufs Zeitmanagment und bin recht schnell brav, eben um das nicht noch weiter in die Länge zu ziehen.

Ja das wäre kein Problem gewesen. So kurze Momente genieße ich auch sehr, allerdings bleibt es dabei in 99% der Fälle nicht. Fühlt er sich als Dom provoziert will er spielen, immer und jederzeit. Die Szene endete auch erst als ich sehr deutlich sagte dass wir jetzt wirklich los müssen und leider keine Zeit für weiteres Spielen ist, ich das ernst meine und ihn nicht triezen möchte.
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****da:
Also gerade diese kurze von dir beschriebene Situation täte ich total genießen, dieses kurze aus dem Alltag hüpfen. Kurzes zeigen wer der Herr ist und dann geht alles weiter, oder eben nicht wenn sich daraus dann mehr entwickelt und die Zeit da ist.
Wenn du so klare Abgrenzung brauchst, dann fällt dieses ganze spontane weg aus dem sich was hätte erheben können🤔

Ein bissel klingt es so, als wenn er nur spielen darf wenn du in Stimmung bist🙈

Ich für mich gehe immer davon aus das jedes provozieren die Domseite voll aktiviert. Merke bei mir selbst auch, je provokanter und bissiger ich werde desto größer ist mein Spieltrieb.
Auch wenn ich nicht 24/7 devot bin, so ist das Machtverhältnis doch trotzdem unterschwellig immer da. Er könnte es quasi jederzeit rausholen🤐

Spannend, vielleicht ist das auch ein Ziel. Ich merke halt dass mir gerade nach solchen Momenten etwas das Vertrauen fehlt dass er den Überblick behält. Denn er hätte weiter gemacht und dafür war eben einfach keine Zeit. Kurze spontane Momente genieße ich auch sehr, sofern ich mich halt drauf verlassen kann dass es dabei bleibt wenn es eben aus äußeren Umständen nicht passt. Vielleicht brauchen wir auch kein Signal sondern ich Entspannungsübungen 😂

Danke dir ☺️
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******at96:
Spannend, ich grübel auch gerade ein bisschen wie es bei uns ist.

Die große Klappe ist ja schließen im Alltag nicht plötzlich weg. Ein richtiges 24/7 leben wir nicht, aber ich würde sagen ein Bewusstsein ist schon da.

Im Alltag befinden wir uns absolut auf Augenhöhe aber wenn ich wirklich absolut zu frech werde, dann greift er auch Mal durch. Das genieße ich schon sehr und freue mich über die kleinen Ausreißer aus dem Alltag. Wenn die Zeit dafür gerade nicht ist (oder die Kinder anwesend) verwarnt er mich durch Ankündigung einer Strafe. Diese wird dann eben später ins Spiel mit eingebunden.

Eure Situation in der Küche hätte ich mit einem Schmunzeln abgetan und er hätte sich das für später abspeichern und sich den Tag über darauf freuen können.

Ich glaube eine klare Abgrenzung ist da schwierig und braucht dann wirklich ein klares Signal.
Ein Halsband das angelegt wird oder ein Codewort. Allerdings muss man es dann halt wirklich strikt jedesmal nutzen, sonst ist es eben wieder ve4wirrend. Dann gibt es diese kleinen Ausflüge im Alltag eben gar nicht mehr, das würde mir schon sehr fehlen.

Im Spiel wird jedes widerwort, jedes frech sein bestraft, im Alltag eben nur wenn ich an den Grenzen Kratze oder sie überschreite. Alles andere wird einfach zurück geärgert oder drüber gelacht.

Ja das ist halt der Punkt. Große Klappe im Alltag von der Brat unterscheiden 🫠

Habt ihr da klare Grenzen abgesteckt die du nur übertreten solltest wenn du es wirklich willst? 😅

Missen will ich es auch nicht, aber eben auch nicht bei jedem Spruch als Brat angespielt werden, das wäre mir dann doch etwas viel. Aber vielleicht ist es auch einfach etwas was sich noch finden muss.
*******at96 Frau
50 Beiträge
Nein nicht richtig.

Wir sind erst seit kurzem zusammen und ich lerne seine Grenzen gerade eher erst kennen.

Dein Mann muss letztendlich ein Gefühl dafür entwickeln. @*********y_79 spricht gerade mit mir drüber und er sagt er achtet zb darauf wie ich ihn in solchen Momenten ansehe. Auffordernd frech oder eher gedankenverloren, im Alltag hängend lachend.

Wenn dein Mann das nicht trennen kann müsste man entweder ein klares Signal einführen. Brat bin ich nur wenn ich ne Mütze trage (okay die Vorstellung amüsiert mich gerade sehr).

Aber manchmal hau ich eben auch einen raus wo er ganz klar sagt das ist für ihn grenzwertig, dann bekomme ich auch dafür einen auf den Deckel 😁 aber dann ist es eben so das er trotzdem im Blick hat das es gerade nicht geht und dann ggf abends oder am Folgetag die Strafe umsetzt und mit mir spielt.

Aber ich glaube es gibt da für euch halt nur 2 Lösungswege.

Entweder er arbeitet dran dich klar zu lesen und zu erkennen wann du wirklich brat und wann eben nur Mensch bist oder ihr macht ein klares Signal aus und außerhalb dessen wird dann aber eben auch nie gespielt (klare Trennung schaffen).
********ub_S Paar
84 Beiträge
Zitat von ****e96:
Zitat von ********ub_S:

Ich denke Problem meinerseits ist auch dass jeder Kleinkram im Alltag gleich als Provokation gewertet wird seit wir auf den Begriff Brat gestoßen sind. Ich finde mich da zwar sehr wieder, aber bin vom Naturell her halt auch ein sehr lebhafter und manchmal überschäumender Mensch, was er dann schon immer wieder als Aufforderung nimmt und auch grundsätzlich umsetzt. Es kam bisher nie vor dass es sich provoziert gefühlt hat (gewollt oder ungewollt) und sich dann gegen ein Spiel entschieden hat. Ich habe kein Problem damit wenn er Dinge aus dem Alltag zählt um sie als Strafe ins Spiel einzubinden, wohl aber damit wenn ich meine Emotionen so stark kontrollieren muss dass er nur noch das als Provokation wahrnehmen kann was auch so gemeint ist. Da wären wir dann wieder bei einem 24/7 was wir beide nicht wollen. Ich bin halt nicht nur Brat sondern auch einfach mal nur Mensch 😅

Hmmm, kommt mir tatsächlich bekannt vor aus meinen Anfangszeiten. Als dieses rotzfreche Wesen in mein Leben trat. Vielleicht geht es IHM, wie mir und er reift mit der Zeit - und stellt auch fest: NICHT spielen ist oft die perfideste Art, zu spielen!

Seit ich DAS gelernt habe, kann ich Bratze auch wieder bestrafen!^^

Und dann entspannt sich vielleicht auch du Alltag, weil der Dom nicht immer gleich in Gefahr ist, wenn er provoziert wird.... er reagiert ab und zu gar nicht, was hier und da zu echter Frustration führt.... HERRLICH!^^
****e96 Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ub_S:
Zitat von ****e96:
Zitat von ********ub_S:

Hmmm, kommt mir tatsächlich bekannt vor aus meinen Anfangszeiten. Als dieses rotzfreche Wesen in mein Leben trat. Vielleicht geht es IHM, wie mir und er reift mit der Zeit - und stellt auch fest: NICHT spielen ist oft die perfideste Art, zu spielen!

Seit ich DAS gelernt habe, kann ich Bratze auch wieder bestrafen!^^

Und dann entspannt sich vielleicht auch du Alltag, weil der Dom nicht immer gleich in Gefahr ist, wenn er provoziert wird.... er reagiert ab und zu gar nicht, was hier und da zu echter Frustration führt.... HERRLICH!^^

Klingt frustrierend gut 😂 aber mich beruhigt dass du das anscheinend von der anderen Seite kennst. Dann ist es ja vielleicht tatsächlich ein Thema was sich mit der Zeit gibt. Ich werde berichten wenn es so kommt 😋
********ub_S Paar
84 Beiträge
Ich verzichte mal aufs zitieren, muss ja nicht länger werden, als nötig!

Tatsächlich ist genau DAS meine Erfahrung: es gibt sich mit der Zeit, beide Seiten werden etwas entspannter mit der Situation und es lässt sich dieser Druck, von dem man anfangs meint, er müsse sich da sein... ist er NICHT!
lebt es einfach so, wie es zu euch und in euer Leben passt, ich einschreiben euch maximal viel Spaß dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.