Zitat von **********icher:
„@****e96 tolle Frage, danke
.
Ja, im Beziehungsalltag ist es ohne 24/7 Bewusstsein tatsächlich eine Herausforderung.
Zum einen kommt es darauf an, wie oft dein Brat Verhalten im Alltag ohne Signale vom Dom erwacht, oder ob es nur erwacht wenn dein Dom dich provoziert.
Meine letzte gut funktionierende Brat Beziehung, gab es kein Code Wort im eigentlichen Sinn.
Es wahr eher ein Signal durch
verniedlichen in der Ansprache, Schatzilein, Dömchen oder ja mein Schnuckilein. (Freches Verhalten)
Allerdings hatten wir keine 24/7 Beziehung sondern eine polyamore Beziehung, wo Sie meine 2. Frau in der Beziehung gewesen ist.
Vielleicht hilft es euch weiter
Ach bevor ich es vergesse, manchmal kam das Verhalten meiner Brat auch zu unpassenden Gelegenheiten.
Damit, kam es dann, mit einem klaren Code Wort zum Abbruch!
Hatte Sie das allerdings Ignoriert, wurden mit jedem Ignorieren die Straffe höher und oft mein
Sadismus angestachelt
Sehr gerne
und danke für deinen Input ☺️
Ich würde sagen 50/50 😅 gelegentlich startet er das Spiel, das ist dann recht klar und meine Brat kommt primär durch wenn es mir zu langweilig wird 😇😂 wenn der erste Auslöser bei mir ist dann entweder weil ich primär Lust auf Spielen habe aber eben auch oft aus Alltagssituationen, wo ich dann immer weiter provoziere bis der Dom erwacht 😋
Gleichzeitig necken wir uns halt auch mal so, ohne dass sich daraus etwas entwickelt. Was ich eigentlich nicht missen will, aber gleichzeitig kann ich ihn auch verstehen dass es ohne Glaskugel schwierig ist zu unterscheiden wo sich was draus entwickeln kann und wo halt einfach nur gemeinsames Lachen gefragt ist 🫠
Unser Problem ist also eher andersrum gelagert, dass er öfter den Dom auspackt als ich ihn provozieren wollte 😂 Triezereien im Alltag zählt er tatsächlich auch
Vielleicht hilft ein Beispiel. Vor einer Woche standen wir um 13:15 in der Küche. Von 13:30-13:45 müssen wir unsere Tochter abholen und wollten danach noch weiter fahren, Weg zur Kita sind 15min, also kurzum keine Zeit. Wir hatten uns aufgeteilt die Sachen für den Ausflug zusammen zu sammeln, er wollte ein paar Snacks einpacken. Wir trafen uns dann in der Küche und ich habe geschmunzelt, weil er alle Lieblingslebensmittel unserer Tochter zusammen geworfen hatte. Ich kommentierte das entsprechend, irgendwas in Richtung „da hat Papa ja aufgefahren“, habe gelacht und ihm einen Kuss gegeben. Fand er anscheinend frech, jedenfalls konnte ich gar so schnell gucken wie meine Hände über mir am Kühlschrank waren und seine Hand an meinem Hals
grundsätzlich ein guter Ansatz, aber halt weder meine Intention noch zeitlich sinnvoll.
Hätten wir mehr Zeit gehabt wäre meine Brat da definitiv getriggert gewesen, da hätte sich sicher etwas draus entwickeln können. Nun war er enttäuscht weil er mich missverstanden hatte und bei mir blieb das Fragezeichen im Kopf wie wir künftig solche Neckereien klarer von Bratgestichel abgrenzen können. Aber vielleicht geht das auch einfach nicht und wir müssen einfach damit leben dass es mal zu Missverständnissen kommt 🫠