Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13897 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Beim Spannen erwischt!42
Dies war meine erste längere Geschichte. Die habe ich vor Jahrzehnten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überforderung mit Brat

*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Überforderung mit Brat
Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll. Es ist alles so komplex und kompliziert für mich zu verstehen und damit klar zu kommen. Richtig zu reagieren.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen ...

Eigentlich hatte mir mein Mann bevor wir heirateten gesagt gehabt, dass er sich eine weiblich geführte Beziehung wünscht.
Eigentlich ja ein Geschenk.
Doch es vermischt sich so viel. Ehesklave mal ja, mal nicht. SUB mal ja, mal nicht. Brat doch sehr oft.

BDSM spricht mich derzeit auch nicht so wirklich ununterbrochen an. Wahrscheinlich weil mein Mann es aufgrund seiner aufmüpfigen und frechen Art geschafft hat, dass ich keinen Bock habe.
Eine seiner Aussagen ist, "immer nur dienen ist langweilig". Sonst wird der Herrin langweilig. Kann ich absolut nicht unterschreiben. Mit einem Brat konfrontiert zu werden bzw zu sein ist für mich Stress pur.
Ich hab mich auch aus diesem Grund bewusst gegen Kinder entschieden.

Ich versuche mich kurz zu fassen:
Aufgrund meiner längeren Erkrankung die ich hatte ist bis auf weiteres alles was mit Erotik zu tun hat auf Eis gelegt.

Zu Beginn des vergangenen Jahres wurde ich krank. Neuroborreliose wurde festgestellt.
Ich hing mehrere Wochen/Monate in den Seilen.
Nach der Antibiotika Therapie nimmt man an. Alles ok. Doch weit gefehlt. Libidoverlust, schnelle körperliche Erschöpfung und dann auch dieses mentale matschig sein. Zusätzlich hat mich Corona 2x erwischt.
Genau das hab ich auch so meinem Mann gegenüber kommuniziert.

Ich hab ferner vor langer Zeit festgestellt, dass ich nicht dominant als solches bin.
Ich bin sadistisch.
Wenn mich was triggert wie zur Zeit, dann bin ich schon energischer.
Ich hab das auch meinem Mann erklärt, dass das ganze Regelaufstellerei und Kontrolle mir schlichtweg zu wider ist!
Ich hab allerdings Zeit gebraucht um mir das einzugestehen.
Genauso um mir einzugestehen, dass das ja nix ist weswegen ich mich schämen muss oder so.
Mit meiner besten Freundin hab ich mich ausgetauscht vor längerer Zeit.
Sie war Feuer und Flamme und meinte, das passt doch. Wir ergänzen uns doch ideal.
Meine beste Freundin und ich.

Soweit so toll. Wir waren auch alle 3 in einem BDSM Keller. Für sie ist BDSM  zwar nicht das mit was sie sich tgl beschäftigt aber sie hat die Auffassung, ein Mann/Sub hat schlichtweg zu funktionieren.
Doch zwischen Vorstellung und Realität ist dann doch ein himmelweiter Unterschied.
Denn mein Mann/Ehesklave hat schlichtweg nicht so funktioniert, wie ich, wie wir uns das vorgestellt hatten.
Wenn ihm Aufgaben gegeben wurden oder wir ihn geheißen hatten uns was gutes zu tun, hat er es schlichtweg nicht gemacht.

Mein Mann hat sich gelangweilt bzw zum Besten gegeben, dass es für ihn nicht rund war. Für ihn ist BDSM eine Lebenseinstellung und keine SM Session. Das war vor längstens 2 Jahren.

Ich bin einfach immer wieder müde, da immer und immer wieder dagegen anzukämpfen. Gegen seine Aufmüpfigkeit. Es ist einfach kräftezehrend immer gegen gleiche Dinge anzukämpfen.
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass sich immer wieder existenzielle Ängste einstellen.
Ich bin nunmal Mensch und keine Maschine!
Ich hab das ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich kein Schalter hab.
Ich dachte eigentlich mein Mann hat es verstanden.
Meine Freundin hat sich mit der Zeit aufgrund seines Verhaltens immer mehr distanziert, sie hat einfach kein gesteigertes Interesse sich mit einem ungehorsamen, aufmüpfigen (Ehe)sklaven auseinander zu setzen. Versteh ich auch.

Ich hab meinem Mann zugestanden, Kontakt zu anderen dominanten Damen zu haben/zu suchen. Eben aus vorgenannten Gründen.
Nun wurde das zum Selbstläufer😒.
Mein Mann wurde von sehr dominanten Damen kontaktiert. Damit hab ich kein Problem. Womit ich ein Problem hab, wenn Geld fließt, wenn die Damen in Nigeria oder Amerika sitzen. Wenn Geld verlangt wird für nichts und wieder nichts.
Ich hab ihm ne Ansage gemacht, dass das so nicht geht. Das ich da nicht mitspiele. Ich war der Auffassung, dass ich deutlich war.
Nach einiger Zeit:
Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht bzw nahegelegt sein Handy zu durchforsten. Ich wollte das zuerst nicht. Denn ich vertraute ihm ja.
Meine Freundin hat mich überzeugen können, dass es wichtig ist, sich sein Handy zu Gemüte zu führen.

Was musste ich entdecken? Trotz meiner Ansage ist Geld geflossen (in Form von Steam Karten, Apple Gift Card, Google...). Keine Ahnung wieviel.
Ich war auf jeden Fall sauer!

Meinen Mann hab ich zur Rede gestellt. Hab ihn gefragt, warum er das Geld Betrügerinnen in den Hals wirft. Er wusste das nicht! Warum er mir nix gesagt hat? Er gibt an, dass er mich nicht behelligen und nerven wollte.

So, aufgrund diesen ganzes Theaters bin ich jetzt natürlich "wach" geworden.
Ich kontrolliere ihm sein Handy, hab die Chats blockiert. Ohne Erfolg. Die angebliche Mistress hat ihn über Whatsapp kontaktiert 😤.
Klar hätte ich wieder alles blockieren können. ABER dann kann ich ihm nicht beweisen, dass das ne Betrügerin ist. Denn er hat nachwievor die Hoffnung, dass sie real ist und man sich mit ihr treffen kann. (🤣)
Ein Treffen ist logischerweise nicht zustande gekommen.

Ich hab mir nun auf die Fahne geschrieben, dass er ganz klar merken muss, dass ich wer bin. Nämlich seine Eheherrin und kein Dummchen. Das Thema Geld unbekannten Damen in den Rachen zu werfen war bis diese Woche präsent. Mit Unterbrechungen.
Der letzte große Batzen waren 650€
Über eine offensichtliche Erotikplattform in der es ein Geschäftsmodell ist nur zu schreiben aber nie reale Treffen stattfinden. Es steht sogar im Kleingedruckten, dass Moderatoren chatten.
Ich hatte ihn in aller Deutlichkeit drauf hingewiesen. Aber ich bin ja Schwarzseherein und torpediere alles was gut ist für uns beide.

Ich hab zwischenzeitlich eine Kindersicherung auf seinem Smartphone installiert, mache Fernüberwachung und habe jetzt sämtliche Kommunikationswege blockiert. Auf dem PC hab ich das Passwort geändert.
Somit hat er nur Zugang wenn ich freischalte.
Muss ich ja machen sonst hab ich keine Ruhe!

Und da er ja zum Besten gegeben hat, dass ich in der letzten Zeit nicht auf seine Bedürfnisse eingegangen bin (Fesseln, dass er es hart braucht, dass ich herrischer bin) weht jetzt natürlich ein anderer Wind. Dachte ich.

Was mir jetzt erst so ganz langsam durch Mark und Bein übergeht, dass ich ein Brat zum Mann habe. Hat er mir die Tage erst wieder aufgetischt.

Nun meine Fragen an Euch:
Wie wird denn nun mit einem Brat umgegangen?
Was kann ich anwenden um der Situation dauerhaft Herr zu werden?
Ich weiß, es gibt keinen Fahrplan. Jeder Mensch ist anders.
Über Tipps, Anregungen, Unterstützung  und Tricks freue ich mich.
Wo finde ich vielleicht Mentoren in Sachen Bratbändigung?

Entschuldigung für den sehr langen Text. Aber nur so können Außenstehende alles verstehen. Wenn Fragen sind einfach fragen.

Viele Grüße Simone
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Simone....

Bitte sei mir nicht böse, dass ich deinen Text nicht vollständig gelesen habe, aber dein Mann ist weder ein "Brat", noch ein "Sklave" - er will, dass nach seinem Gusto gehandelt wird - mehr nicht....!
An deiner Stelle, würde ich keinerlei Handlungen mehr anstreben/ durchführen und das so lange, bis er kapiert hat, was Phase ist....!
Nicht "Er" hat zu bestimmen und Dir unentwegt auf der Nase herum zu tanzen...
Wann "Er" zu Tanzen hat, darüber bestimmst nur DU....!

Niemand, aber auch Niemand möchte das Gefühl haben, ein Kind als Partner zu haben.... Es sei denn, es ist das entsprechende Gefüge/ Rollenspiel (Daddy/ Mommy & Little)....
****ist Mann
268 Beiträge
Das tut mir leid, das alles zu lesen.

Brat wird oftmals für Menschen hergenommen, die sich nicht erwachsen benehmen oder sogar toxisch sind.
Dein Mann kann ja nicht mal artikulieren, was er will, sondern nur, dass er mit allem unzufrieden ist.
Brats provozieren, aber sind proaktiv. Dein Mann ist destruktiv, und leider kommt er damit durch.

Auf BDSM Ebene ist das aber nicht zu lösen, meiner Ansicht nach. Da liegt irgendwo noch mehr im Argen.
****ist Mann
268 Beiträge
Als Tipp würde ich am ehesten eine Kink-positive Paartherapie empfehlen.
***la Frau
1.719 Beiträge
Das ist kein Brat verhalten. Sehe ich auch so.
Hier gibt es eine Mentoren. Gruppe.
Er scheint sorry auch etwas naiv zu sein. Das zeigt das Ganze Online ausnutzen.
Ich empfehle Euch wie oben auch eine. Kinky Paar Therapie. Fühle dich mal gedrückt
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Danke bis dahin für Eure Feedbacks.

Was ich auch festgestellt habe (vielleicht auch versäumt habe zu erwähnen) er entspricht auch nicht den Massen. Will heißen es gibt irgendwie kein Maßstab.
Man kann auch sagen, er ist ein Rebell.

@*******ce_2 ich hab das auch schon ausprobiert. So richtig die LMA Schiene meinerseits aufgefahren. Hat nicht funktioniert.
Es kommt mir vor wie ne Parabel (oder wie heißt das Ding in Math?) Einmal Juhu hab's geschafft und dann ich bin immer noch in der Talsenke.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
@***la Danke. Danke auch für den Hinweis bzgl Mentoren. Sehr gut.

Andererseits fühle ich mich doch wieder geknickt.
Was hab ich denn nun zu Hause?
Brat wird verneint
Sklave/SUB auch nicht

Ich bin ratlos.

Wenn ich jetzt aus dem ganzen BDSM Gedöns raus denke. Ist es auf Augenhöhe. Eigentlich.

Ich komme mir vor wie ein Kreisel 🤯😕
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******960
es ist immer mit Dynamik verbunden.... Heißt, dass es immer Mal Situationen gibt, wo widersprochen oder gar provoziert wird....
Eure Beziehung ist weder dynamisch, noch besteht ein stabiles Verhältnis in der Konstellation - wer ist hier (nun) der Boss...?
Außerdem zeugt es wenig von Respekt und Anstand, seiner Partnerin nach / in schwerer Krankheit, derartige und weitere Hürden in den Weg zu stellen....
Ein Leben und Ausleben (ganz besonders in der Sexualität) sollte mit Leichtigkeit genommen werden und nicht mit zusätzlicher Belastung/ Anstrengung ....
****ist Mann
268 Beiträge
Zitat von *******960:

Wenn ich jetzt aus dem ganzen BDSM Gedöns raus denke. Ist es auf Augenhöhe. Eigentlich.

Ich komme mir vor wie ein Kreisel 🤯😕

Du schreibst oben, dass Du klare Ansagen wegen Geld für "dominante Schwindlerinnen" gemacht hast und nun sein Handy/Internet überwachen (musst).

Da habt Ihr Augenhöhe verlassen. Und das mag alles gerechtfertigt sein. Aber das fördert doch keine Stimmung um neues zu erfahren.

@*******ce_2 hat schon recht, am ehesten ist er Little, aber auch im Tagesalltag, zumindest liest es sich so in deiner Schilderung.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ist:
Das tut mir leid, das alles zu lesen.

Brat wird oftmals für Menschen hergenommen, die sich nicht erwachsen benehmen oder sogar toxisch sind.
Dein Mann kann ja nicht mal artikulieren, was er will, sondern nur, dass er mit allem unzufrieden ist.
Brats provozieren, aber sind proaktiv. Dein Mann ist destruktiv, und leider kommt er damit durch.

Auf BDSM Ebene ist das aber nicht zu lösen, meiner Ansicht nach. Da liegt irgendwo noch mehr im Argen.

Was er will:
Unnachgiebig, resolute, absolut strenge Herrin.
Vorgeführt, Bloßgestellt, gedemütigt, bewegungslos gefesselt werden.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******960

Wenn er das so möchte, hat er sich entsprechend zu benehmen - Punkt....!
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
@****ist
Ah ich hab total vergessen, Kontrolliert werden will er auch.
Mach ich inzwischen für mich!

Was ist Little? Erklärung bitte.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
@*******ce_2
"Wenn er das so möchte, hat er sich entsprechend zu benehmen - Punkt..."

Da sind ja wieder die nächsten Reibungspunkte für mein Empfinden. Sind das nicht alles Belohnungen? Er sagt es seien Strafen oder anders ausgedrückt Dinge die Spaß machen.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******960
Natürlich empfindet er es als Belohnung, denn er wird für sein Verhalten/ Vorgehen honoriert...

Und Sorry, eine Bestrafung erzeugt weder Lust, noch Freude - sie tut weh....!!!
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******960

BDSM-Rolle Little

Hier ein Link, ansonsten gibt es auch hierfür entsprechende Gruppen
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
Das ist kein Brat verhalten. Sehe ich auch so.
Hier gibt es eine Mentoren. Gruppe.
Er scheint sorry auch etwas naiv zu sein. Das zeigt das Ganze Online ausnutzen.
Ich empfehle Euch wie oben auch eine. Kinky Paar Therapie. Fühle dich mal gedrückt

Bzgl der Zahlungen an die Online Damen.
Er erklärte mir immer wieder, um Erfolg zu haben als SUB/Sklave ist es eben notwendig Geld zu zahlen.

Ich halte ihn in dem Zusammenhang auch für äußerst naiv. Hab ich, haben Freunde auch schon zu ihm gesagt.
Er ist da eben anderer Auffassung...
******ell Frau
3.376 Beiträge
Also spätestens beim Thema Geld sollte man den ganzen Kink Scheiß mal beiseite schieben und als Mann und Frau ein klares Gespräch führen. Da wäre mein Verständnis absolut vorbei. Kink hin oder her.

Allenfalls könnte er sich bei mir Pluspunkte verdienen durch braves Verhalten und da dürfte er dann mal real zu einer Domina. Wenn überhaupt.

Sein, von dir geschildertes, Verhalten würde ich so jedenfalls auf keiner Ebene hinnehmen.
Das hat m.M.n. nichts mit Brat o.ä. zu tun sondern ist einfach nur extrem beschissenes Verhalten.

Du sagst es geht dir gesundheitlich nicht gut. Ihr seid aber auch ein ganz normales Ehepaar.
Wenn also die Unterstützung da nicht gegeben ist, würde ICH da relativ schnell einen Schlussstrich ziehen.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Was hab ich denn nun zu Hause?
Brat wird verneint
Sklave/SUB auch nicht

Es tut mir leid, dich eventuell zu verletzen, aber wenn dein erster Beitrag der Realität entspricht, dann hast du zu Hause leider einfach einen egoistischen Menschen, der nur seine eigenen Bedürfnisse sieht und gar nicht merkt, wie es dir geht und was das alles mit eurer Beziehung macht.
Mit BDSM oder Brat würde ich das überhaupt nicht in Verbindung bringen.
Wie andere schon schrieben, halte auch ich eine Therapie für eine gute Idee. Ansonsten, wenn es nicht nur im erotischen Bereich Probleme gibt, sondern er dich auch im Alltag wirklich schlecht und respektlos behandelt, dann würde ich an deiner Stelle auch darüber nachdenken, vorübergehend auszuziehen oder mal länger alleine in den Urlaub zu fahren und eure Beziehung grundlegend in Frage zu stellen.

Wenn es so schlimm dann doch nicht ist und ihr nur in Sachen BDSM nicht so richtig auf einen Nenner kommt, dann würde ich ihn mal darüber nachdenken und dann eine Liste erstellen lassen, was er sich denn nun wirklich im erotischen Bereich von dir wünscht im Idealfall.
Dann kannst du dir erstmal Gedanken machen und ihm dann später kommunizieren, was DU dir im Gegenzug (vorher!) vom ihm wünscht und was du brauchst, damit du überhaupt Interesse hast, ihm seine Wünsche zu erfüllen.
Und dann ganz stumpf nach dem Belohnungsprinzip verfahren: Wenn er sich an deine Vorgaben hält, dann bekommt er seine Wünsche (teilweise und nach deinen Vorgaben) erfüllt. Wenn nicht, dann bekommt er eben nichts davon.
Es ist wichtig, dass du dich dann nicht doch auf irgendwelche Provokationen einlässt und ihm dafür Aufmerksamkeit zukommen lässt, sonst bekommst du nie Ruhe und Struktur hinein.
Es ist aber auch wichtig, dass sobald er sich vernünftig und respektvoll verhält, du dann auch gesprächsbereit bist. Ignoranz ist ein sehr hartes und effektives Mittel, das nur mit Maß und Ziel eingesetzt werden darf.

Wenn er sich ordentlich verhält und du ihm seine Wünsche dennoch nicht erfüllen möchtest, dann sucht gemeinsam (oder suche du alleine) eine passende reale Domina in eurer Nähe für ihn, die eine seriöse Homepage hat, wo Dienstleistungen und Preise klar genannt sind.
Begleite ihn beim ersten Mal zur Sicherheit und passe auf, dass alles seriös abläuft. In Zukunft kannst du ihn dann allein hinschicken und dir nur kurz Bericht erstatten lassen, wenn du selbst auf diese ganzen Sachen nicht so wirklich Lust hast.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
@*********lerin ,vielen herzlichen Dank für Deine Gedanken und Anregungen. Damit kann ich tatsächlich was mit anfangen.
*anbet*

Es betrifft nur den BDSM Bereich. Sonst ist es gut. Er steht mit Rat und Tat mir beiseite. Verkörpert auch die typisch deutsche Eiche.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch ergänzen, dass er diesen ganzen Online Damen ganz anders auftritt. Voller Demut. Da ist nix mit Aufmüpfigkeit.

Ich frag mich warum das so ist.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Zitat von *******960:
Ich möchte noch ergänzen, dass er diesen ganzen Online Damen ganz anders auftritt. Voller Demut. Da ist nix mit Aufmüpfigkeit.

Vermutlich wünscht er sich einfach, dass jemand sehr streng, hart und konsequent mit ihm umgeht.
Er glaubt vielleicht, wenn er dich lange genug provoziert, dass du dann endlich so hart mit ihm umgehst, wie er sich das wünscht.
Tatsächlich aber bist du einfach nur genervt und hast dann noch weniger Lust, mit ihm zu spielen.

Die Frage ist, wenn er brav wäre, könntest und wolltest du dann überhaupt so streng und hart mit ihm spielen, wie er das möchte? Oder ist das halt einfach generell nicht dein Ding und du möchtest deine Neigung lieber freundlicher und sanfter ausleben?
Wenn ja, dann müsstet ihr halt doch in irgendeiner Form eine private oder professionelle dritte Person dazunehmen.
Dennoch muss er das Prinzip lernen, dass er seine Wünsche am ehesten dann erfüllt bekommt, wenn er sich ordentlich benimmt, und nicht dann, wenn er dir auf die Nerven geht.
*******960 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lerin:
Zitat von *******960:

Vermutlich wünscht er sich einfach, dass jemand sehr streng, hart und konsequent mit ihm umgeht.
Er glaubt vielleicht, wenn er dich lange genug provoziert, dass du dann endlich so hart mit ihm umgehst, wie er sich das wünscht.
Tatsächlich aber bist du einfach nur genervt und hast dann noch weniger Lust, mit ihm zu spielen.

Die Frage ist, wenn er brav wäre, könntest und wolltest du dann überhaupt so streng und hart mit ihm spielen, wie er das möchte? Oder ist das halt einfach generell nicht dein Ding und du möchtest deine Neigung lieber freundlicher und sanfter ausleben?
Wenn ja, dann müsstet ihr halt doch in irgendeiner Form eine private oder professionelle dritte Person dazunehmen.
Dennoch muss er das Prinzip lernen, dass er seine Wünsche am ehesten dann erfüllt bekommt, wenn er sich ordentlich benimmt, und nicht dann, wenn er dir auf die Nerven geht.

Ja genauso ist es! So hat er es meiner Freundin zwischendurch auch gesagt. Das er mich aus der Reserve locken will.
Denn im Grunde sei es ja so einfach wenn ich streng wäre.
Nur, das "Problem" an der Sache ist, ich bin vom Naturell her keine bärbeißige Frau mit Haaren auf den Zähnen. Ich bin Sadistin.

Und auch hier, ich mag es einfach nicht wenn er Mimimi macht. Ich würde mir einfach wünschen wenn er alles was ich ihm angedeihen lasse dankend empfängt und nicht nörgelt.
Blödes Beispiel. Mir macht's Spaß wenn er mit rosa Leggins unterwegs ist. Aber er muss immer erst aufbegehren, statt einfach Danke zu sagen.

Jemand Dritten zu haben am besten Dauerhaft und dann noch aus der Nähe. Das ist etwas was ich auch aktiv suche.
Ich habe dazu was auch auf der Homepage geschrieben. Einfach unser Profil besuchen.

Doch bisweilen leider ohne Erfolg. Entweder ist die Entfernung zu groß oder da ist noch ein Partner der bedient werden will.🙄

Mein Wunsch ist es einfach, dass er funktioniert.
Dann kann er von mir aus seine Fesselungen und dergleichen kriegen.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Zitat von *******960:
Mein Wunsch ist es einfach, dass er funktioniert.
Dann kann er von mir aus seine Fesselungen und dergleichen kriegen.

Dann musst du ihm das ganz klar so sagen und durchsetzen und das auch dauerhaft durchhalten.
Keine Sorge, das Durchhalten wird nur am Anfang anstrengend, wenn ihr beide das Prinzip verstanden habt, wird es deutlich leichter und irgendwann zur Normalität.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Mir macht's Spaß wenn er mit rosa Leggins unterwegs ist. Aber er muss immer erst aufbegehren, statt einfach Danke zu sagen.

Ich vermute, hier liegt es daran, dass sein Kink nicht darin besteht, in rosa Leggings herumzulaufen. Sondern darin, "gezwungen" zu werden, in rosa Leggings herumzulaufen.
Wenn er es einfach so freiwillig tun würde, würde es ihm vielleicht nicht viel bringen.
******ell Frau
3.376 Beiträge
Er will Konsequenz, OK.
Ich würde ihn auf sexueller/bdsm Ebene erst einmal konsequent ignorieren.

Dann sieht er schon mal, dass du durchaus in der Lage bist hart zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.