Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13932 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief an meine zukünftige DomMa

********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Brief an meine zukünftige DomMa
Liebe DomMa,

ich bin wohl noch nicht reif für die "böse" BDSM-Welt da "draußen".
Meine frühere DomMom meinte nach der Corona-Zeit, Sie müsse noch mehr arbeiten und
zog von dannen und ließ mich als "Findelkind"zurück.
Jetzt bin ich eine Middle und brauche doch noch Deine liebevolle, aber strenge Erziehung, da ich doch noch viel über das "BDSMZeugs" und dessen Anwendung lernen muss.
Die Großen haben doch schon sehr viel Ansprüche und ich komm zeitweise gar nicht hinterher, die erfüllen zu können.
Ich denke, das ich mich auch manchmal etwas tollpatschig anstelle.
Da brauche ich dringend Deinen Sachverstand mit Deiner strengen, liebevollen Hand, der bzw. die mich zurechtrückt und wenn nötig züchtigt.
Manchmal ziehe ich mich auch als Petkätzchen gerne zurück, wenn mir alles zuviel wird,und bin noch auf der Suche nach ganz schönen und katzenauthetischen Dingen und der richtigen Ausdrucksform, um überzeugend als Kätzchen rüberzukommen. Ich sähe auch am liebsten vollständig wie ein Kätzchen aus ( bei Etsy habe ich sowas mal gesehen)und würde mich auch im Käfig in ein Katzenbettchen mit einer Katzendecke kuscheln.
Vielleicht hast Du ja als erfahrene DomMa ganz tolle Ideen.
Vielleicht gibt es bei Dir ja noch ein DomPa, das wäre auch fein.

Ganz Liebe Grüße Deine Kitty
********lone Frau
682 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache für Dich, liebe DomMa, mal ein kleines Tagebuch:
13.5. Schöner Tag mit viel Sonne und Wölkchen
Heute hat die Große viel zu bewältigen gehabt, die Ganz Großen weichen öfters, in dem was sie sagen, schon aus. Das ist für die Große gar nicht einfach zu verstehen. Einfach die Zunge rauszustrecken, is nicht !
Eine "Tante" meinte, das wären so Redestrategien, da könne Eine wie ich dann spontan darauf reagieren. Wenn das ma gut ginge.
Vielleicht bekommt sie dann von bösen Bösen Eine hinter die Löffel. Uhijuhh.
Das is gar nich so einfach, da bräuchte ich doch mal Deinen Rat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.